Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PC VS Konsole im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: viel viel viel besser^^...

Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher Plattform spielt ihr FIFA 10??
PC Version 19 48,72%
X-BOX Version 9 23,08%
PS3 Version 11 28,21%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2009, 21:59   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: PC VS Konsole

viel viel viel besser^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 20:18   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PC VS Konsole

PS§ PS§ oho^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 20:34   #53
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PC VS Konsole

PlayStation Paragraph. Gibts sowas?

PC, für ne Konosle reichts nicht. Aber ihr macht einem richtig Bock. Und gibts makl nicht sop an mit euer PS3^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 21:29   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PC VS Konsole

jop sowas gibt es hehe^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 23:48   #55
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PC VS Konsole

heute mal pes angezockt auf pc und nur den pc betreffend da is fifa doch ein witz
pes sieht soooo hammer aus mit hoher grafik und fifa wie ein comic
das einzige wirklich bessere an fifa is die musik, da is ein lied besser als das andere, ansonsten selbst ohne lizenzen ist pes auf PC wirklich tausend mal besser das macht zumindest einen annähernden nextgen eindruck. für konsole sieht das ganze aber anders aus da kann fifa sich ja durchaus gut zeigen =)
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 06:47   #56
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: PC VS Konsole

ich würde pes allein deswegen nicht spielen weil keine bundesliga enthalten ist...und bis es dafür patches gibt dauert es wieder en halbes jahr...

für konsole wird es wahrscheins gar keine bundesliga patches geben denk ich mal...würsste nicht wie das gehen soll
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 07:59   #57
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Riot
 
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 11
Standard AW: PC VS Konsole

Letztes Jahr hab ich noch PES auf PS3 gespielt, bevor ich jetzt umgestiegen bin.
Hatte damals nen Bundesliga-Patch, war aber ziemlich umständlich.
Patch am PC runtergeladen, auf USB-Stick gepackt und dann musste man jede Datei einzeln (waren ca 400 Stück mein ich) auf die PS3 kopieren.
Dauerte ewig lange.

Da lob ich mir doch die Fifa-Lizenzen
Riot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 08:16   #58
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: PC VS Konsole

Zitat:
Zitat von Riot Beitrag anzeigen
Letztes Jahr hab ich noch PES auf PS3 gespielt, bevor ich jetzt umgestiegen bin.
Hatte damals nen Bundesliga-Patch, war aber ziemlich umständlich.
Patch am PC runtergeladen, auf USB-Stick gepackt und dann musste man jede Datei einzeln (waren ca 400 Stück mein ich) auf die PS3 kopieren.
Dauerte ewig lange.

Da lob ich mir doch die Fifa-Lizenzen
was man nicht alles für das perfekte fussball erlebnis tut

aber das hab ich damals zu meiner pes 6 zeit auch gemacht.... stundenlang getüftelt bis alles perfekt war...

aber ich würde heute selbst wenn pes 20 % besser wär als fifa kein pes mehr spielen...

fifa hat ein standard erreicht der mir vollkommen genügt ... besser ist immer gut..aber grad auf der ps 3 ist fifa für mich ein "fast" perfektes spiel....
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 11:19   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: PC VS Konsole

habe ich gerade "fast" gelesen?^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 11:37   #60
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: PC VS Konsole

weil es meiner meinung nach an kleinigkeiten fehlt...aber bei einer wertung von 0 - 100 bekommt fifa 10 von mir eine 95....
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PC VS Konsole
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fifa 09 für pc oder doch für konsole holen? Igor FIFA 09 Forum 15 29.09.2008 15:20
konsole oder noch auf pc warten?! Wörns_1295 FIFA 09 Forum 1 16.07.2008 17:42
PC oder Konsole? Lahm Games Forum 10 03.05.2008 22:42
Auf welcher Konsole spielt Ihr FIFA? Dolef FIFA 08 Forum 1 26.11.2007 16:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de