Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 351
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2009, 14:13  

Beitrag #1

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Da mein Geburtstag und Weihnachten nahe sind möchte ich mir dann höchstwahrscheinlich einen Full HD LCD TV holen. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps, Verbesserungsvorschläge oder auch Kaufvorschläge machen würdet.

Dieses TV-Gerät habe ich in Aussicht: http://www.amazon.de/gp/product/B001...d_i=B000P5F834

Was haltet ihr davon

PS: Zurzeit zocke ich noch auf nem Röhrenmonitor mit 60 cm Bilddiagonale, wahrscheinlich der Einzige im Forum der noch auf ner Röhre zockt.
19.10.2009, 14:20  

Beitrag #2

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
würde mich auch mal intressieren bei mir das Gleiche !
Habe 2 wochen nach weihnachten Geburtstag und hatte auch vor mir einen Flachbildschirm zu holen ! Wodrauf die Grafik bei ffia 10 (xbox 360) sich noch verbessert spiele imoment auf einem sehr kleinen Fernseher von der Firma "Thomson"
19.10.2009, 14:23  

Beitrag #3

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
also samsung und sony sind die besten marken aufm marktDaumen hoch
ich würde die aber eher samsung empfehlen da die auch besser aussehenDaumen hoch
aber dieses modell ist nicht schlechtDaumen hochich würde sofort zuschlagenDaumen hoch
19.10.2009, 14:25  

Beitrag #4

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
@Oberhausener Jung

Da haben wir was gemeinsam. Also ich zocke auch auf nem Thomson, aber halt mit 60 cm Bilddiagonale. Ich hab am 22.11 Geburtstag also gut einen Monat vor Weihnachten. Und Fifa in HD is ein ganz anderes Erlebnis Zufrieden
19.10.2009, 14:32  

Beitrag #5

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
ich würde dir raten min einen 37" zu kaufen... entweder LCD oder LED... samsung bietet mit die besten farben bei LCD bildschirmen...PLASMA würde ich dir wenn du drauf spielen möchtest nicht empfehlen da sich schwarze balken oder zb lebensanzeigen oder ähnliches ins bild einfressen können...

schau mal bei amazon nach samsung lcds grö0e 37" ... das ist denke ich mit das beste im mom an lcds in der größe.... würd dir aber auch raten dann noch bis kurz vor weihnachten zu warten da media markt und saturn dann die besten fernseher angebote raushauen...da bekommst du ein tollen 37-40 zoller für 500 € vllt sogar mit 100 hz
19.10.2009, 14:35  

Beitrag #6

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von schalkerchris22
@Oberhausener Jung

Da haben wir was gemeinsam. Also ich zocke auch auf nem Thomson, aber halt mit 60 cm Bilddiagonale. Ich hab am 22.11 Geburtstag also gut einen Monat vor Weihnachten. Und Fifa in HD is ein ganz anderes Erlebnis Zufrieden
Jo bin ich ganz deiner Meinung also ich habe am 8.1 Geburtstag Lachen
19.10.2009, 14:38  

Beitrag #7

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
ich selbst habe den samsung LCD full hd 40" a616 (weiß nicht ob es den noch gibt aber der ist nur zu empfehlen) mit 100 hz!!

dazu eine 5.1 onkyo anlage.... und playstation 3..... so macht fifa spaß Zufrieden

ich kann nur sagen das samsung mich voll und ganz überzeugt...ein freund von mir und mein vater haben auch samsung lcds...

schau dir mal die preise an und guck öfter mal in saturn und media markt prospekte!
kauf dir aber keinen saturn 400 hz müll...davon kann ich dir nur abraten
19.10.2009, 16:20  

Beitrag #8

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
samsung ist eben eine tormarkeDaumen hoch
20.10.2009, 14:52  

Beitrag #9

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
andere marken sind auch gut aber warum etwas das gut ist gegen was anderes tauschen?? hab eben erfahrung mit samsung und bis jetzt noch nix negatives erlebt...
20.10.2009, 16:56  

Beitrag #10

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich habe gemwerkt das bei einem samsung der weniger kontrast hat, das bild besser ist, als bei zb toshiba oder so die mehr kontrast habenZwinkern, und samsung finde ich ist auch einer der schönsten tv´sDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Empfehlungen Full HD LCD TV Empfehlungen Full HD LCD TV