Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Weitschüsse im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: jaaa barca ist nicht schlecht...ich finde aber das arsenal ziehmlich viel spaß macht zu spielen! außerdem ist die bayern offensive ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2009, 11:25   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Weitschüsse

jaaa barca ist nicht schlecht...ich finde aber das arsenal ziehmlich viel spaß macht zu spielen! außerdem ist die bayern offensive sehr stark geworden mit robben, ribery, schweinsteiger, gomez....
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 13:13   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Weitschüsse

nee, also ich tippe auch auf barca ganz klar iniesta und xavi sind weltklasse spieler, von messi will ich nicht mal anfangen, ein klasse spieler

aber real ist auch gut, sie brauchen bissi zeit sich einzuspielen, aber ich denke das sie, auf augenhöhe mit barca sind.

bei fifa spiele ich am liebsten mit liverpool torres ein klasse spieler, dann noch gerrad, kuyt, babbel, riera usw. ein klasse team
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 13:21   #13
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Weitschüsse

meint ihr das ManU probleme haben wird an die leistung der letzten jahre anzuknüpfen??? ich mein im vergleich zu anderen mannschaften sind die spieler meiner meinng nach nicht auf augenhöhe... klar scholes, nani, fletcher, rooney, berbatov hört sich alles gut an aber das was barca und real zu bieten hat is doch noch ne liga höher oder was meint ihr?
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 13:48   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Weitschüsse

jop, denke das die stärksten mannschaften momentan in der spanischen liga sind.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 16:57   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 75
Standard AW: Weitschüsse

Ja wir nennen es Bug aber das ist nichts anderes als ein Vollspannschus^^
GertyxD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 15:49   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Weitschüsse

Zitat:
Zitat von GertyxD Beitrag anzeigen
Ja wir nennen es Bug aber das ist nichts anderes als ein Vollspannschus^^
was meinst du damit?

was meint ihr eigentlich mit vollspannschuss, weil es gibt ja verschiedene schusstechniken.. zb.
R1 - > angeschnittener schuss
L1 - > Lupfer
"im sprinten" also R2 -> kräftigere Schüsse als sonst aus dem normalen Lauft oder 'Pace control'
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 17:07   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Weitschüsse

also bei fifa hat die stärkste offensive meiner meinugn nach ganz klar arsenal und in echt natürlich barca
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 23:23   #18
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Weitschüsse

die stärksten mannschaften kommen für mich immer noch aus england manu hat nur EINEN spieler verloren und zwar ihren besten aber das muss doch nicht heisen das sie jetzt nicht mehr international konkurrenzfähig sind sie konnten auch davor gut ohne c.ronaldo spielen wenn er mal verletzt war
das gute ist ja grade das manu gelernt hat nicht von einem spieler abhängig zu sein sondern als team auftritt

bayern hat von sowas natürlich keine ahnung die sind von ribery genauso abhängig wie ich von luft


und die beste offensive hat barca arsenal real sowieso und man city aber nur von den namen her
tevez robinho adebayor


international haben die niederlande und spanien zusammen die beste offensive
spanien ist nur ebsser weil sie zusätzlich auch noch eine gute defensive und torwart haben
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 10:42   #19
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Weitschüsse

"Wir nennen es bug"

Zitat:
Zitat von svennibaer Beitrag anzeigen
was meinst du damit?

was meint ihr eigentlich mit vollspannschuss, weil es gibt ja verschiedene schusstechniken.. zb.
R1 - > angeschnittener schuss
L1 - > Lupfer
"im sprinten" also R2 -> kräftigere Schüsse als sonst aus dem normalen Lauft oder 'Pace control'
Hey, ich würd mich über eine antwort freuen!
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 11:02   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Weitschüsse

mit r2 habe ich noch nie geschossen^^

geht das denn überhaupt?^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Weitschüsse
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weitschüsse mexx7 FIFA 09 Forum 0 22.06.2009 11:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de