Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 423
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2009, 13:24  

Beitrag #21

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von GertyxD
Ja wir nennen es Bug aber das ist nichts anderes als ein Vollspannschus^^
was meint ihr damit??? was fürn bug, und was meint ihr mit vollspannschuss? einfach auf kreis?

@sky
also wenn ich sprinte (R2) und dann beim schießen R2 gedrückt halte hab ich das gefühl die schüsse kommen viel härter und wuchtiger... das meinte ich.

vielleicht meint ihr ja damit vollspannschuss ? ? ? Lachen
29.11.2009, 13:59  

Beitrag #22

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ah, ok werde ich mal versuchen.

aber versuch doch mal O 2x anzutippen, so ist er flacher. aber von weit weg, halte ich so um die 2-3 balken
29.11.2009, 15:17  

Beitrag #23

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
2x O antippen = flacher schuss ? wusste ich nicht.

Ich hab immer ganz kurz auf kreis getippt um flach zu schießen!
29.11.2009, 16:48  

Beitrag #24

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
jop R1 kannst du auch noch zusätzlich drücken
29.11.2009, 17:11  

Beitrag #25

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
jaja.. das is mir schon klar, dann gibts noch mal zusätzlich spin!
30.11.2009, 03:15  

Beitrag #26

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Wie man Fernschüsse verwandelt:
Zum einen kann man aus einer relativ diagonalen Position und ca. 30 Metern Distanz nen Schlenzer reinhauen, klappt am besten wenn man von links mit nem Rechtsfuß oder von rechts mit nem Linksfuß schießt. Kann auch mal aus höheren Distanzen klappen, mein bestes war ein Schuss mit Petrov von Aston Villa aus ca. 45 Metern, der nach zwei Aufsetzern direkt neben dem Pfosten einschlug (im gegnerischen Tor stand Van der Saar)
Hab die Tage nen fiesen Fernschuss vom Mittelkreis ins Tor gekriegt, Schütze war Milito, im Tor stand Casillas. War hart geschossen und ausm Sprint (sprich mit R2), trotzdem weiß ich net genau wie ders gemacht hat.

Wir halten fest: Zentral eher hart schießen, seitlich eher geschlenzt.
07.12.2009, 22:47  

Beitrag #27

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
geschlenzt? also R1 und O .. wie viel balken füllen?
08.12.2009, 18:52  

Beitrag #28

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
also ich würde mal sagen bei ca 20 metern torentfernung ruhig bis zur hälfe füllen und bei dreisig meter 3/4

und aus mehr als 30 metern schiest ja eh kaum jemand weil die prozentuale trefferwahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist.
08.12.2009, 22:50  

Beitrag #29

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
stimmt... es findet sich aber immer irgendein idiot
17.12.2009, 19:05  

Beitrag #30

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
also wenn ich mit özil abziehe dann trifft er bei 9 von 10 versuchen immerLachen
egal aus welcher situation
vielleicht mal ne überlegung wert euch den zu verpflichtenZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Weitschüsse Weitschüsse