Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 517
Gesamt online: 519
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2009, 11:25  

Beitrag #11

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
jaaa barca ist nicht schlecht...ich finde aber das arsenal ziehmlich viel spaß macht zu spielen! außerdem ist die bayern offensive sehr stark geworden mit robben, ribery, schweinsteiger, gomez....
15.10.2009, 13:13  

Beitrag #12

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
nee, also ich tippe auch auf barca ganz klarZufrieden iniesta und xavi sind weltklasse spieler, von messi will ich nicht mal anfangen, ein klasse spielerDaumen hochLachenZufrieden

aber real ist auch gut, sie brauchen bissi zeit sich einzuspielen, aber ich denke das sie, auf augenhöhe mit barca sind.

bei fifa spiele ich am liebsten mit liverpoolDaumen hoch torres ein klasse spieler, dann noch gerrad, kuyt, babbel, riera usw. ein klasse teamLachen
15.10.2009, 13:21  

Beitrag #13

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
meint ihr das ManU probleme haben wird an die leistung der letzten jahre anzuknüpfen??? ich mein im vergleich zu anderen mannschaften sind die spieler meiner meinng nach nicht auf augenhöhe... klar scholes, nani, fletcher, rooney, berbatov hört sich alles gut an aber das was barca und real zu bieten hat is doch noch ne liga höher oder was meint ihr?
15.10.2009, 13:48  

Beitrag #14

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
jop, denke das die stärksten mannschaften momentan in der spanischen liga sind.
15.10.2009, 16:57  

Beitrag #15

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ja wir nennen es Bug aber das ist nichts anderes als ein Vollspannschus^^
28.11.2009, 15:49  

Beitrag #16

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von GertyxD
Ja wir nennen es Bug aber das ist nichts anderes als ein Vollspannschus^^
was meinst du damit?

was meint ihr eigentlich mit vollspannschuss, weil es gibt ja verschiedene schusstechniken.. zb.
R1 - > angeschnittener schuss
L1 - > Lupfer
"im sprinten" also R2 -> kräftigere Schüsse als sonst aus dem normalen Lauft oder 'Pace control'
28.11.2009, 17:07  

Beitrag #17

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
also bei fifa hat die stärkste offensive meiner meinugn nach ganz klar arsenal und in echt natürlich barca
28.11.2009, 23:23  

Beitrag #18

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
die stärksten mannschaften kommen für mich immer noch aus england manu hat nur EINEN spieler verloren und zwar ihren besten aber das muss doch nicht heisen das sie jetzt nicht mehr international konkurrenzfähig sind sie konnten auch davor gut ohne c.ronaldo spielen wenn er mal verletzt war
das gute ist ja grade das manu gelernt hat nicht von einem spieler abhängig zu sein sondern als team auftritt

bayern hat von sowas natürlich keine ahnung die sind von ribery genauso abhängig wie ich von luft


und die beste offensive hat barca arsenal real sowieso und man city aber nur von den namen her
tevez robinho adebayor


international haben die niederlande und spanien zusammen die beste offensive
spanien ist nur ebsser weil sie zusätzlich auch noch eine gute defensive und torwart haben
29.11.2009, 10:42  

Beitrag #19

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
"Wir nennen es bug"

Zitat:
Zitat von svennibaer
was meinst du damit?

was meint ihr eigentlich mit vollspannschuss, weil es gibt ja verschiedene schusstechniken.. zb.
R1 - > angeschnittener schuss
L1 - > Lupfer
"im sprinten" also R2 -> kräftigere Schüsse als sonst aus dem normalen Lauft oder 'Pace control'
Hey, ich würd mich über eine antwort freuen! Zufrieden
29.11.2009, 11:02  

Beitrag #20

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
mit r2 habe ich noch nie geschossen^^

geht das denn überhaupt?^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Weitschüsse Weitschüsse