FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Weitschüsse (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13761-weitschuesse.html)

Torben_Wagner 14.10.2009 10:41

Weitschüsse
 
Wie kriegt ihr de bald ausserhalb vom Sechzehner rein? Ich habe da auf PS3 null Chance...

germanfigter 14.10.2009 11:05

AW: Weitschüsse
 
ich zieh immer von außen diagonal in die mitte un mach dann nen vollspannschuss, mit poldi klappt des immer ganz gut
oda wenn du kurz vorm 16er bist dann mit R1 ins lange eck zielen

RIC114 14.10.2009 11:20

AW: Weitschüsse
 
das ist bei der PS 3 wirklich nicht so einfach... sind eben viele sachen die zu beachten sind.... es gibt aber positionen von denen es wesentlich einfacher ist zu treffen..wie mein vorredner bereits gesagt hat wenn du diagonal zum tor stehst...

das is denk ich übungs und erfahrungssache bis du weißt von wo du schießen solltest und von wo aus nicht...

aber am anfang würd ich dir raten mal zu versuchen entweder diagonal zum tor und aus vollem lauf ins lange eck zu zielen... oder wenn du im flankenbereich bist....also rechts oder links vom strafraum dann mal nach innen ziehen und am strafraum entlang,.... wenn du dann freies schussfeld hast dann abziehen..,.

is nur bei fifa 10 etwas schwer weil meist der strafraum zu schnell voll mit spielern ist und du einen gegner anschießt ... aber so würd ich mal anfangen zu üben... dann merkst du schnell von wo du oft triffst und von wo du es gar nicht erst versuchen brauchst ;) hoffe ich konnte helfen

Torben_Wagner 14.10.2009 11:54

AW: Weitschüsse
 
Okay danke euch, werds mal versuchen und bei Gelegenheit bescheid geben wies lief.

skylinefreak 14.10.2009 12:40

AW: Weitschüsse
 
mit zucullini fetz ich voll drauf, und meist geht er rein. oder mit eduardo finde ich schöne tore am besten, also nicht mit volle kraft sondern schön mit R1 ins eck;):D

germanfigter 14.10.2009 15:43

AW: Weitschüsse
 
zuculini verzieht bei mir immer voll
maicosuel und pastore habens in so sachen drauf

skylinefreak 14.10.2009 20:59

AW: Weitschüsse
 
echt? also zucullini ist bei mir ein guter, wenns um schießen geht

germanfigter 15.10.2009 10:51

AW: Weitschüsse
 
bei mir macht der die freistöße
aba egal...^^

RIC114 15.10.2009 11:52

AW: Weitschüsse
 
was meint ihr denn welche mannschaft die beste offensive bietet?
meint ihr das trotz ronaldo wegfall ManU die beste offensive bietet....oder eben real madrid durch die teuren einkäufe jetzt sehr stark geworden ist? kann man sagen das arsenal die beste offensive hat?

mich würde mal interessieren mit welchen mannschaften ihr so spielt und welche eurer meinung nach die beste offensive bietet?

Torben_Wagner 15.10.2009 12:13

AW: Weitschüsse
 
Barça! Die haben ja letzte Saison praktisch alles getroffen was ging und auch diese Saison erst ein Remis gemacht und den Rest gewonnen. Messi ist der beste Spieler der Welt dazu Henry und Ibra und aus dem Mittelfeld Xavi und Iniesta einfach unschlagbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024