Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Weitschüsse im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wie kriegt ihr de bald ausserhalb vom Sechzehner rein? Ich habe da auf PS3 null Chance......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2009, 09:41   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Torben_Wagner
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 193
Standard Weitschüsse

Wie kriegt ihr de bald ausserhalb vom Sechzehner rein? Ich habe da auf PS3 null Chance...
Torben_Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 10:05   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Weitschüsse

ich zieh immer von außen diagonal in die mitte un mach dann nen vollspannschuss, mit poldi klappt des immer ganz gut
oda wenn du kurz vorm 16er bist dann mit R1 ins lange eck zielen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 10:20   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Weitschüsse

das ist bei der PS 3 wirklich nicht so einfach... sind eben viele sachen die zu beachten sind.... es gibt aber positionen von denen es wesentlich einfacher ist zu treffen..wie mein vorredner bereits gesagt hat wenn du diagonal zum tor stehst...

das is denk ich übungs und erfahrungssache bis du weißt von wo du schießen solltest und von wo aus nicht...

aber am anfang würd ich dir raten mal zu versuchen entweder diagonal zum tor und aus vollem lauf ins lange eck zu zielen... oder wenn du im flankenbereich bist....also rechts oder links vom strafraum dann mal nach innen ziehen und am strafraum entlang,.... wenn du dann freies schussfeld hast dann abziehen..,.

is nur bei fifa 10 etwas schwer weil meist der strafraum zu schnell voll mit spielern ist und du einen gegner anschießt ... aber so würd ich mal anfangen zu üben... dann merkst du schnell von wo du oft triffst und von wo du es gar nicht erst versuchen brauchst hoffe ich konnte helfen
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 10:54   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Torben_Wagner
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 193
Standard AW: Weitschüsse

Okay danke euch, werds mal versuchen und bei Gelegenheit bescheid geben wies lief.
Torben_Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 11:40   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Weitschüsse

mit zucullini fetz ich voll drauf, und meist geht er rein. oder mit eduardo finde ich schöne tore am besten, also nicht mit volle kraft sondern schön mit R1 ins eck
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 14:43   #6
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Weitschüsse

zuculini verzieht bei mir immer voll
maicosuel und pastore habens in so sachen drauf
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:59   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Weitschüsse

echt? also zucullini ist bei mir ein guter, wenns um schießen geht
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 09:51   #8
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Weitschüsse

bei mir macht der die freistöße
aba egal...^^
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 10:52   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Weitschüsse

was meint ihr denn welche mannschaft die beste offensive bietet?
meint ihr das trotz ronaldo wegfall ManU die beste offensive bietet....oder eben real madrid durch die teuren einkäufe jetzt sehr stark geworden ist? kann man sagen das arsenal die beste offensive hat?

mich würde mal interessieren mit welchen mannschaften ihr so spielt und welche eurer meinung nach die beste offensive bietet?
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 11:13   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Torben_Wagner
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 193
Standard AW: Weitschüsse

Barça! Die haben ja letzte Saison praktisch alles getroffen was ging und auch diese Saison erst ein Remis gemacht und den Rest gewonnen. Messi ist der beste Spieler der Welt dazu Henry und Ibra und aus dem Mittelfeld Xavi und Iniesta einfach unschlagbar.
Torben_Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Weitschüsse
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weitschüsse mexx7 FIFA 09 Forum 0 22.06.2009 11:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de