Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Freistösse/Corner im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Habt ihr für die PS3 Tipps wie man den Freistoss reinbringt? Hab noch nicht kappiert wie weit ich die Kamera ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2009, 09:43   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Torben_Wagner
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 193
Standard Freistösse/Corner

Habt ihr für die PS3 Tipps wie man den Freistoss reinbringt? Hab noch nicht kappiert wie weit ich die Kamera wann drehen muss um den Ball reindrehen zu können. Geschweige den von der Stärke her... der l1 Schuss der in 09 immer ging kommt jetzt so flach, dass er immer in die Mauer geht.

Ich habe noch kein Cornertor erzielt, iwelche Tipps?
Torben_Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 09:56   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von gerry_svw
 
Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Freistösse/Corner

in strafraum nähe machst den winkel zwischen torwart und pfosten aber die seite wo die mauer steht und dannganz klein tick mehrals 1,5 balken schussstärke klappt ziemlich oft bei mir......du musst so anfangen zu üben und dann fuchst du dich schon rein aber fang so an.........booaaahhh bin ick geil........
gerry_svw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 10:00   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Torben_Wagner
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 193
Standard AW: Freistösse/Corner

Rechts oder links vom Torwart zwischen den Pfosten? Wie merk ich wo der Winkel ist?
Torben_Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 10:11   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von gerry_svw
 
Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Freistösse/Corner

immer auf der seite wo die mauer steht oder so gesagt wenn du links stehst dann links und rechts rechts.......verstanden????
gerry_svw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 10:15   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Freistösse/Corner

also wenn ich kurz vor strafraum bin dann ziele ich genau neben den pfosten.... manchmal auch genau zwischen torhüter und pfosten....

den schussbalken dann max 1,5 groß aufladen... und je nachdem wie du zielst eben noch richtung pfosten drehen/anschneiden...dann sollte das schon gehen
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 11:35   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Freistösse/Corner

ich schieße sehr viel mit L1 denn wenn man L1+in eine richtung hält, hat der ball auhc noch genung effet um ins tor zu gehen, kommt aber auch auf den freistoßschützen an
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 17:06   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 75
Standard AW: Freistösse/Corner

Ich hab noch nei nen Freistoßtor gemacht die Gegner machen immer ein Tor z.b. letzten spiel ich geen Köln und Podolski haut mir den ball genau ins dreieck rein ^^
GertyxD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de