Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 414
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2009, 09:43  

Beitrag #1

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Habt ihr für die PS3 Tipps wie man den Freistoss reinbringt? Hab noch nicht kappiert wie weit ich die Kamera wann drehen muss um den Ball reindrehen zu können. Geschweige den von der Stärke her... der l1 Schuss der in 09 immer ging kommt jetzt so flach, dass er immer in die Mauer geht.

Ich habe noch kein Cornertor erzielt, iwelche Tipps?
14.10.2009, 09:56  

Beitrag #2

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
in strafraum nähe machst den winkel zwischen torwart und pfosten aber die seite wo die mauer steht und dannganz klein tick mehrals 1,5 balken schussstärke klappt ziemlich oft bei mir......du musst so anfangen zu üben und dann fuchst du dich schon rein aber fang so an.........booaaahhh bin ick geil........Zufrieden
14.10.2009, 10:00  

Beitrag #3

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Rechts oder links vom Torwart zwischen den Pfosten? Wie merk ich wo der Winkel ist?
14.10.2009, 10:11  

Beitrag #4

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
immer auf der seite wo die mauer steht oder so gesagt wenn du links stehst dann links und rechts rechts.......verstanden????
14.10.2009, 10:15  

Beitrag #5

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
also wenn ich kurz vor strafraum bin dann ziele ich genau neben den pfosten.... manchmal auch genau zwischen torhüter und pfosten....

den schussbalken dann max 1,5 groß aufladen... und je nachdem wie du zielst eben noch richtung pfosten drehen/anschneiden...dann sollte das schon gehen
14.10.2009, 11:35  

Beitrag #6

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich schieße sehr viel mit L1Zwinkern denn wenn man L1+in eine richtung hält, hat der ball auhc noch genung effet um ins tor zu gehen, kommt aber auch auf den freistoßschützen anZwinkern
15.10.2009, 17:06  

Beitrag #7

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ich hab noch nei nen Freistoßtor gemacht die Gegner machen immer ein Tor z.b. letzten spiel ich geen Köln und Podolski haut mir den ball genau ins dreieck rein ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Freistösse/Corner Freistösse/Corner