FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Spieler nach Flanke bewegen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13798-spieler-nach-flanke-bewegen.html)

nuschlnet 15.10.2009 22:24

Spieler nach Flanke bewegen
 
Hi Leute. So ich hab ne Frage. Ich habe letzte Woche mit der PS3 ein Trainingsspiel 11 gegen 3 gemacht.
Ich weiss nicht ob ich mir das nur eingebildet habe aber nachdem ich eine Flanke gespielt habe, konnte ich den Stürmer zum Ball hinbewegen.
D.h. ich konnte den Pass/Flankenempfänger nach getretener Flanke zum Ball oder vom Ball weg bewegen.

Jetzt versuch ich das schon seit 2 tagen das wieder hinzubekommen, leider ohne erfolg. d.h. die stürmer (wie es glaub ich üblich ist) bewegen sich automatisch zur flanke hin, was mich ein wenig einschränkt. Also ich würde gerne meine Spieler nach einer flanke (bevor sie den ball annehmen) frei bewegen können, um so zum beispiel dann besser für einen volley plaziert zu sein.

könnt ihr mir da helfen? bzw. versteht jmd was ich sagen will??

wär echt hammer wenn wir jmd helfan kann. danke für die mühe:applaus:

GertyxD 19.10.2009 19:11

AW: Spieler nach Flanke bewegen
 
ja das ist zufall gewesen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024