FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Bug/Fehler im Spiel wenn Länderspiele anstehen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13812-bug-fehler-im-spiel-wenn-laenderspiele-anstehen.html)

Fr3akY Br0therS 16.10.2009 15:21

Bug/Fehler im Spiel wenn Länderspiele anstehen
 
Also habe nun etwas im Managermodus gespielt und nach einiger zeit kam das 1. Länderspiel.

Nominiert aus meiner Mannschaft waren: Casillas, Torres und C. Ronaldo
(spiele mit R Madrid :D)

Obwohl alle Spieler meim Länderspiel sein sollten, hatte ich Torres und C. Ronaldo auf der Bank sitzen und konnte sie auch einwechseln.

Komisch was^^

lg Fr3akY

GertyxD 16.10.2009 16:14

AW: Bug/Fehler im Spiel wenn Länderspiele anstehen
 
Ja das ist allerdings komisch
Aber mal ne frage war an dem Zeitpunkt auch wirklich das LänderspieL?
Weil manchmal verwechelt man das ja ein wenig.Ist mir schon öfters passiert

chris-da-champ 19.10.2009 14:02

AW: Bug/Fehler im Spiel wenn Länderspiele anstehen
 
das war bei fifa 09 auf pc auch so vor dem spiel waren die spieler dann nicht anwählbar im management aber während des spiels saßen sie auf einmal auf der bank

GertyxD 19.10.2009 18:01

AW: Bug/Fehler im Spiel wenn Länderspiele anstehen
 
hmm kann vieleicht ein bug auch genannt Spielfehler sein das kann man leider nicht ändern denn jedes Spiel hat seine Macken jeder würde sich doch Wünschen ein Fehlerloses Fifa zu haben da hab ich doich recht oda?
lg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024