Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2009, 15:21  

Beitrag #1

Fr3akY Br0therSs Avatar
Fr3akY Br0therS
Beiträge: 3
Fr3akY Br0therSs Avatar
Fr3akY Br0therS
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also habe nun etwas im Managermodus gespielt und nach einiger zeit kam das 1. Länderspiel.

Nominiert aus meiner Mannschaft waren: Casillas, Torres und C. Ronaldo
(spiele mit R Madrid Lachen)

Obwohl alle Spieler meim Länderspiel sein sollten, hatte ich Torres und C. Ronaldo auf der Bank sitzen und konnte sie auch einwechseln.

Komisch was^^

lg Fr3akY
16.10.2009, 16:14  

Beitrag #2

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ja das ist allerdings komisch
Aber mal ne frage war an dem Zeitpunkt auch wirklich das LänderspieL?
Weil manchmal verwechelt man das ja ein wenig.Ist mir schon öfters passiert
19.10.2009, 14:02  

Beitrag #3

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
das war bei fifa 09 auf pc auch so vor dem spiel waren die spieler dann nicht anwählbar im management aber während des spiels saßen sie auf einmal auf der bank
19.10.2009, 18:01  

Beitrag #4

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
hmm kann vieleicht ein bug auch genannt Spielfehler sein das kann man leider nicht ändern denn jedes Spiel hat seine Macken jeder würde sich doch Wünschen ein Fehlerloses Fifa zu haben da hab ich doich recht oda?
lg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Bug/Fehler im Spiel wenn
Länderspiele anstehen
Bug/Fehler im Spiel wenn Länderspiele anstehen