Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2009, 01:21  

Beitrag #261

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
Zitat:
Zitat von Messi_94
wow richtig krass Schockstarre
haste echt klasse gemacht.Sind die iwie geordnet oder einfach so wie sie dir einfallen?

die meisten aus dem kopf.
aber ich habe mit jedem dieser spieler schon mindesttens ein oder zweimal gespielt und mir auf eine liste aufgeschrieben wer gut ist damit ich ihn gegebenfalls kaufen kann wenn ich einen neuen manager anfange und spieler brauche.



Borussia MG & Bayer LV 4AW: Spielerempfehlungen Fifa 10
1.: Geiler Beitrag! (Ihr wisst welchen ich meine)

2.: Er hat nen guten schuss und nen guten Abschluss? Is das nich das gleiche?



ja stimmt ist ads glecihe aber das hab ich erst später gemerkt sorryFreudig überrascht



aber danach hab ich erstmal pause gemachtZufrieden
*SCHREIBKRAMPF*
08.12.2009, 11:32  

Beitrag #262

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
pato sollte unser user des monats werden!
wer sich so viel mühe gibt hat das auch verdient!

ein kräftigen Daumen hoch bitte^^
08.12.2009, 12:48  

Beitrag #263

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
jop
08.12.2009, 14:12  

Beitrag #264

Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
08.12.2009, 14:40  

Beitrag #265

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Hier mal ein Vorschlag:

Wenn jemand Lust hat kann er mal alle empfolenen Spieler in einer Exceldatei führen und hier veröffentlichen. Dabei sollte in jeder Spalte nur ein wert stehen, in etwa so:

Spalte 1: Name
Spalte 2: Poistion
Spalte 3: Ges. Fähigkeit in der ersten Saison
Spalte 4: Prognostizierte Entwicklung des Spielers bis Saison 5
Spalte 5: Alter in der ersten Saison
Spalte 6: Verein
Spalte 7: Preis in der ersten Saison
Spalte 8: Bemerkungen

Sinn ist, das man so sortieren kann.

Hier ein Beispiel (fiktiv):

Name: Max Mustermann
Position: ZM
Fähigkeit: 81
Entwicklung: 86
Alter: 24
Verein: Villa Riba
Preis: 6.600.000 €
Bemerkungen: Zweikampfstark

Im Prinzip habe ich das genauso für mich gemacht, nur das ich bei Seite 3 oder so aufgehört habe. Leider fehlt mir die Zeit die Liste weiterzuführen.
08.12.2009, 17:03  

Beitrag #266

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
mir auch leider.. sry
08.12.2009, 19:58  

Beitrag #267

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
die idee hört sich gar nicht schlecht an.
aber wie hast du dir das mit dem posten vorgestellt sollte man am besten einen link machen um auf die exceltabelle zugreifen zu können??

aber du hast schon recht das würde bestimmt n paar tage dauern wenn man da regelmäßig etwas dran macht.

und welche spieler meinst du sollten da reinkommen
Die talente?
unbekannte spieler?
oder einfach die die sich gut entwickeln??
08.12.2009, 20:59  

Beitrag #268

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07
die idee hört sich gar nicht schlecht an.
aber wie hast du dir das mit dem posten vorgestellt sollte man am besten einen link machen um auf die exceltabelle zugreifen zu können??

aber du hast schon recht das würde bestimmt n paar tage dauern wenn man da regelmäßig etwas dran macht.

und welche spieler meinst du sollten da reinkommen
Die talente?
unbekannte spieler?
oder einfach die die sich gut entwickeln??
Zum Download: man könnte zum Beispiel das über Rapidshare anbieten.

Also es kommt immer darauf an, wer in die Zielgruppe ist, bzw. welches Budget man hat und ob man langfristig mit einem Spieler plant. Wenn ich zum Beispiel unbegrenzte Mittel habe suche ich mir natürlich die besten jungen talente raus, die sich gut entwickeln (90 und höher). wenn ich natürlich in einer der unteren englischen ligen bin, kann ich mir sowas nicht leisten. In diesem Fall wären zum Beispiel die Spieler aus deiner zu letzt geposteten Liste releavant.

Idee: Ein Excelsheet mit 2 oder 3 Seiten. Erste Seite junge talente, die sich hoch entwickeln (z.B. analog Post 2 dieses Threads). Zweite Seite eine Kathegorie darunter, also Spieler die vielleicht so bei 60 oder 70 anfangen und sich auf 80 bis 90 entwickeln, aber bezahlbar sind. Seite 3 dann die unbekannten Spieler, welche sich vielleicht nicht so stark entwickeln aber trotzdem aufgrund ihrer Attribute und Fähigkeiten in einer bestimmten Disziplin empfehlenswert sind.

Theoretisch könnte man Seite 1 und 2 zusammenlegen.
08.12.2009, 21:36  

Beitrag #269

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
sorry für doppelpost.

Alternativ kann ich anbieten das ich in PHP eine Webanwendung schreibe, wo bestimmte admins spieler hinzufügen und ändern können. normale user können dann eine liste der spieler mit verschiedenen filter und sortieroptionen sehen.

ich weiß nur nicht wie das rechtlich aussieht wenn da die spielernamen stehen.
08.12.2009, 21:44  

Beitrag #270

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
lol ich hab am gleichen tag geb wie frabregas20 Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielerempfehlungen Fifa 10 Spielerempfehlungen Fifa 10