Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 376
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2009, 17:33  

Beitrag #1

Spinner100s Avatar
Spinner100
Beiträge: 1
Spinner100s Avatar
Spinner100
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Na,

ich verfolge das Geschehen im Forum nun schon eine Weile und muss sagen "Good Job!"

Ich habe ein Problem mit der Tastatursteuerung und bräuchte da mal eure Hilfe.

Und zwar wechsel ich immer, ich weiss nicht wie, wenn der Gegner angreift kurz vor dem Strafraum zu meinen Torwart. Den will ich aber gar nicht steuern und so kassiere ich dann häufiger mal ein Tor. In den Settings finde ich leider nicht die Taste um diese zu ändern.

Ich habe etwas von Devdata gelesen, doch leider ist diese Datei unverständlich geschrieben.

Gibt es dafür eine feste Taste auf der Tastatur? Wenn ja welche? Und wie kann ich diese ändern?

Danke!
17.10.2009, 12:40  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also bei mir ist das rechts Shift. Einfach nicht draufdrücken und dann übernimmste den auch nicht. Reicht vollkommen aus, wenn du den TW mit "W" rausholst.
19.10.2009, 19:10  

Beitrag #3

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ja auf w holst du ihn normal raus so das er zuläuft auf den spieler der den ball hat aber der tw lässt sich leicht austricksen dann mit rechts shift kannst du den torwart voll steuern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 Tastatur | Torwart
steuern - Problem
FIFA 10 Tastatur | Torwart steuern - Problem