FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Empfehlungen Full HD LCD TV (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13856-empfehlungen-full-hd-lcd-tv.html)

schalkerchris22 19.10.2009 14:13

Empfehlungen Full HD LCD TV
 
Da mein Geburtstag und Weihnachten nahe sind möchte ich mir dann höchstwahrscheinlich einen Full HD LCD TV holen. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps, Verbesserungsvorschläge oder auch Kaufvorschläge machen würdet.

Dieses TV-Gerät habe ich in Aussicht: http://www.amazon.de/gp/product/B001...d_i=B000P5F834

Was haltet ihr davonhttps://www.fifa4life-forum.de/proxy.../confused2.gif

PS: Zurzeit zocke ich noch auf nem Röhrenmonitor mit 60 cm Bilddiagonale, wahrscheinlich der Einzige im Forum der noch auf ner Röhre zockt. https://www.fifa4life-forum.de/proxy...es/vblaugh.gif

Oberhausener Jung 19.10.2009 14:20

AW: Empfehlungen Full HD LCD TV
 
würde mich auch mal intressieren bei mir das Gleiche !
Habe 2 wochen nach weihnachten Geburtstag und hatte auch vor mir einen Flachbildschirm zu holen ! Wodrauf die Grafik bei ffia 10 (xbox 360) sich noch verbessert spiele imoment auf einem sehr kleinen Fernseher von der Firma "Thomson"

skylinefreak 19.10.2009 14:23

AW: Empfehlungen Full HD LCD TV
 
also samsung und sony sind die besten marken aufm markt:daumen:
ich würde die aber eher samsung empfehlen da die auch besser aussehen:daumen:
aber dieses modell ist nicht schlecht:daumen:ich würde sofort zuschlagen:daumen:

schalkerchris22 19.10.2009 14:25

AW: Empfehlungen Full HD LCD TV
 
@Oberhausener Jung

Da haben wir was gemeinsam. Also ich zocke auch auf nem Thomson, aber halt mit 60 cm Bilddiagonale. Ich hab am 22.11 Geburtstag also gut einen Monat vor Weihnachten. Und Fifa in HD is ein ganz anderes Erlebnis :)

RIC114 19.10.2009 14:32

AW: Empfehlungen Full HD LCD TV
 
ich würde dir raten min einen 37" zu kaufen... entweder LCD oder LED... samsung bietet mit die besten farben bei LCD bildschirmen...PLASMA würde ich dir wenn du drauf spielen möchtest nicht empfehlen da sich schwarze balken oder zb lebensanzeigen oder ähnliches ins bild einfressen können...

schau mal bei amazon nach samsung lcds grö0e 37" ... das ist denke ich mit das beste im mom an lcds in der größe.... würd dir aber auch raten dann noch bis kurz vor weihnachten zu warten da media markt und saturn dann die besten fernseher angebote raushauen...da bekommst du ein tollen 37-40 zoller für 500 € vllt sogar mit 100 hz

Oberhausener Jung 19.10.2009 14:35

AW: Empfehlungen Full HD LCD TV
 
Zitat:

Zitat von schalkerchris22 (Beitrag 305334)
@Oberhausener Jung

Da haben wir was gemeinsam. Also ich zocke auch auf nem Thomson, aber halt mit 60 cm Bilddiagonale. Ich hab am 22.11 Geburtstag also gut einen Monat vor Weihnachten. Und Fifa in HD is ein ganz anderes Erlebnis :)

Jo bin ich ganz deiner Meinung also ich habe am 8.1 Geburtstag :D

RIC114 19.10.2009 14:38

AW: Empfehlungen Full HD LCD TV
 
ich selbst habe den samsung LCD full hd 40" a616 (weiß nicht ob es den noch gibt aber der ist nur zu empfehlen) mit 100 hz!!

dazu eine 5.1 onkyo anlage.... und playstation 3..... so macht fifa spaß :)

ich kann nur sagen das samsung mich voll und ganz überzeugt...ein freund von mir und mein vater haben auch samsung lcds...

schau dir mal die preise an und guck öfter mal in saturn und media markt prospekte!
kauf dir aber keinen saturn 400 hz müll...davon kann ich dir nur abraten

skylinefreak 19.10.2009 16:20

AW: Empfehlungen Full HD LCD TV
 
samsung ist eben eine tormarke:daumen:

RIC114 20.10.2009 14:52

AW: Empfehlungen Full HD LCD TV
 
andere marken sind auch gut aber warum etwas das gut ist gegen was anderes tauschen?? hab eben erfahrung mit samsung und bis jetzt noch nix negatives erlebt...

skylinefreak 20.10.2009 16:56

AW: Empfehlungen Full HD LCD TV
 
ich habe gemwerkt das bei einem samsung der weniger kontrast hat, das bild besser ist, als bei zb toshiba oder so die mehr kontrast haben;), und samsung finde ich ist auch einer der schönsten tv´s:daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024