FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   zu wenige elfmeter?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13870-zu-wenige-elfmeter.html)

RIC114 20.10.2009 07:01

zu wenige elfmeter??
 
hallo community

ich bekomme total selten elfmeter.... spiele eigtl fast nur auf weltklasse den managermodus und mir ist echt aufgefallen das die gegner im gegnerischen strafraum voll viel foulen aber das wird nie geahnded.....

gestern hat der gegner meinen ballführenden spieler zu boden geworfen gegrätscht und das wurde auch nicht "gesehen" vom schiedsrichter?!?

in gut 40 managerpartien hatte ich bis jetzt nur einen elfmeter bekommen...den ich dann auch verschossen habe :D wollte ein lupfertor mit meinem be a pro machen um die leistung abzuschließen ...aber der gegner war zu klug für mich ...

wollte mal wissen was für erfahrung ihr mit elfmetern so gemacht habt....?

gruß ric114

CFC-Fan 20.10.2009 08:42

AW: zu wenige elfmeter??
 
also ich hatte gleich bei meinem ersten spiel nen elfer ^^ und seit dem vllt. auch nur 2

was ich aber übertrieben finde: ich hab in fast JEDEM Spiel ein Handspiel weil der ball im zweikapmf immer i-wie an den arm kommt -.- das is wirklich extrem oft bei mir

RIC114 20.10.2009 08:49

AW: zu wenige elfmeter??
 
spielst du auf dem PC?? in fifa 09 auf dem PC hatte ich das auch.... aber auf der ps 3 bei fifa 10 hatte ich bis jetzt erst ein handspiel....

skylinefreak 20.10.2009 10:56

AW: zu wenige elfmeter??
 
ich hatte schon paar mal nen elfer, habe aber nicht alle reingemacht^^

mein gegner hat einmal ein foul bekommen, weil mein abwehrspieler mit dem fuß in der nähe seines gesichtes war^^ gibt es etwa gestreckter in fifa?
das wäre echt cool^^

RIC114 20.10.2009 11:21

AW: zu wenige elfmeter??
 
ja das muss es ja geben denn wenn du mit einem normalen angriff ...also X drückst dann bekommst du auch manchmal foul weil du mit einem gestreckten fuss angegriffen hast.... also gefährliches spiel...in dem punkt macht fifa alles richtig...schau dir mal die wiederholungen bei solchen fouls an!

skylinefreak 20.10.2009 13:11

AW: zu wenige elfmeter??
 
oki^^ mach ich^^

CFC-Fan 20.10.2009 16:08

AW: zu wenige elfmeter??
 
jo ich zock PC aber bei 09 war das selten

therock22 20.10.2009 17:02

AW: zu wenige elfmeter??
 
ja das ist halt wie in echt schau mal auf wahretabelle.de wie viele berechtigte elfmeter nicht gegeben worden sind. Es sind 63 nicht gepfifene Elfmeter in der letzten Saison und jetzt sind es schon 18

peterpeon 21.10.2009 12:53

AW: zu wenige elfmeter??
 
Der Schiedsrichter gibt nur Elfer bei Grätschen, bei denen der Ball klar nicht getroffen wird. Für normale Tackling-Fouls gibts keinen Elfer.

el nino93 26.10.2009 20:35

AW: zu wenige elfmeter??
 
ich spiele ps3 und ich finde das alles bis jetzt ok ist nicht zu viel nicht zuwenig^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024