Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 584
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2009, 18:11  

Beitrag #1

therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich weiß nicht ob das schon besprochen worden ist aber ich fang mal an.

Also jedesmal wenn ich online zock bekomm ich ab und zu gegener die nach dem 1:0 schon abbrechen . das problem ist wenn da steht "Die verbindung zum gegner wurde abgebrochen" bekomm ich trotzdem ein wertung und Ranglisten Punkte doch wenn da steht "Die Spielverbinug ist verloren gegangen" (oder so ähnlich) bekomm ich keine punkte und keine Wertung.

Es ist eindeutig das der gegner abbricht weil es jedesmal so ist wenn ich 1:0 nach 10 min. führer aber das ist mir auch schon passiert beim 5:0 in der 80 min.

Wie geht das ????????????
21.10.2009, 08:27  

Beitrag #2

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
also sowas wie du erzählst hab ich noch nie erlebt weder in 09 noch in fiffa 10... o.O

spaß Lachen das ist fifa alltag...ich hasse diese quitter auch...ich habe eine stolze 0 % bei abbruch prozent Zufrieden ich hab gehört das wenn jemand quittet soll man kurz warten bevor man ins hauptmenü wechselt dann werden die punkte gerechnet...bei PC version weiß ich auch das das funktioniert...aber auf der ps 3 wechselt er ja von allein ins hauptmenü wenn ich mich recht erinnere :-?
21.10.2009, 12:24  

Beitrag #3

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich habe auch 0% bei abbruchLachenDaumen hoch
21.10.2009, 14:12  

Beitrag #4

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
es ist ja nicht schlimm wenn jemand ein paar prozent hat weil bei jedem mal die internet verbindung abbrechen kann... aber wenn jemand 200 spiele gemacht hat und dann 20 % abbruch rate dann is das für mich einfach etwas zu viel und werde gegen den gar nicht erst spielen....würd mich nur mal interessieren wie ich das sehen kann zb bei einem ranglistenspiel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Abbruch ohne wertung Abbruch ohne wertung