Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 243
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2009, 16:04  

Beitrag #21

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
ich weiss nich also ich kann z.B. mit real oder manu gar nich spielen aber wenn ich arsenal (kein 5sterne team) gegen real kaum gewinnen wenn mein freund die hat also ich tue mich zu mindestens sehr schwer gegen chelsea oder manu hab ich hingegen kein problem
22.10.2009, 16:07  

Beitrag #22

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
kommt auf die spielweise anZufrieden

ich habe schon mit lyon gegen barca gewonnen und habe z.b mit manU keine chance gegen die katalanenZufrieden

ok aber lyon is auch ne klasse mannschaft^^LachenDaumen hoch
22.10.2009, 18:55  

Beitrag #23

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich hab schon online gegen einen gewonen, der hatte den gleichen Level wie ich und hat Liverpool genommen und ich Gladbach und ich hab trotzdem gewonnen.
22.10.2009, 21:59  

Beitrag #24

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
Ich hab schon online gegen einen gewonen, der hatte den gleichen Level wie ich und hat Liverpool genommen und ich Gladbach und ich hab trotzdem gewonnen.
Das find ich immer geil,wenn man mit ner 3 Sterne Mannschaft die Großen wegputzt ^^
Ich hab auch schon mit Union Berlin gegen Bayern online gewonnen,war zwar echt schwer,aber es hat geklappt...außerdem gibts jede Menge Punkte Daumen hoch
24.10.2009, 12:40  

Beitrag #25

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
@skylla
was hast du in deiner hand auf den foto..........sieht aus wie ne laserkanone oder so Zwinkern
24.10.2009, 12:45  

Beitrag #26

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
dat sieht aus wie ne waffe
24.10.2009, 15:13  

Beitrag #27

cholerixs Avatar
cholerix
Beiträge: 11
cholerixs Avatar
cholerix
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Brasilien (Diego RZM, Ronaldinho ZM)

Stärkstes Team meiner Meinung. Barca und Real haben zwar bessere Spieler, die sind jedoch im Spiel relativ schwerfällig und laufen im Spiel nicht so gut mit. Seltsam find ich hier, dass Puyol so viele Kopfballduelle verliert obwohl er
en 87er Spieler ist. Fang mir äußerst selten mit Brasilien Kopfballtore.

In der Bundesliga find ich Hoffenheim sehr stark (ähnliche Gründe wie bei Brasilien).

Holt mal den 1. FCK wenn ihr gegen jemanden mit ner Bundesligamannschaft. Die Leute tendieren dazu *** dämlich zu spielen wenn jemand mit ner schwächeren Mannschaft spielt.
24.10.2009, 16:39  

Beitrag #28

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von gerry_svw
@skylla
was hast du in deiner hand auf den foto..........sieht aus wie ne laserkanone oder so Zwinkern
wie kommst du auf laserkanone?^^
25.10.2009, 02:16  

Beitrag #29

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von skylinefreak
wie kommst du auf laserkanone?^^
weil es so blau schimmert auf foto
25.10.2009, 02:35  

Beitrag #30

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
genau warumm sollte er ne laserpistole in der hand halten?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Beste Mannschaft Beste Mannschaft