Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 464
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2009, 21:36  

Beitrag #61

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
mit dem bvb ?
o da warst du wohl schneller ^^ Lachen
27.10.2009, 21:37  

Beitrag #62

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
nein mit dem bvb hab ich ne andere^^
29.10.2009, 10:36  

Beitrag #63

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon wird über meine Schreckschuss diskutiert xD

Also:Nein...es ist keine Laserpistole (leider)

Aber zurück zum Thema...^^
Ich spiel momentan ganz gern mit Celtic,da ich mit Aston Villa nen kleinen negativ Lauf hab Schluchzen
Die haben zwar dieses Jahr ne "schlechtere" Mannschaft da stehn als im Fifa09 aber ich komm gut zurecht mit denen...
29.10.2009, 12:12  

Beitrag #64

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von RIC114
ich seh das etwas anders... ich selbst spiele zwar mit energie cottbus aus der 2. liga oder eben mit bayern aber warum soll man keine 5 sterne mannschaft alla real, manu, barca oder liverpool nehmen?? wenn du lieber bundesliga spielst dann benutze die filterfunktion oder spiele eben mit freunden an deiner ps 3 aber der spruch Finger weg von 5-Sterne Teams, die sind für die 12 Jährigen Noobs reserviert
ist total blöd...vorallem weil es ein haufen menschen gibt die barca fans sind und deswegen mit dieser mannschaft spielen und nicht weil sie 12 sind! ...
jetzt muss man nur noch nachforschen, um herauszufinden, was für leute so alles real, manu und barca fans sind Zufrieden (ausgenommen die leute, die aus diesen städten kommen, wo die mannschaften beheimatet sind)

.... schwupps sind wir wieder bei diesen modefans, die immer das am tollsten finden, was gerade am besten ist (ausnahmen bestätigen die regel) Daumen hoch

schnell kommt man dann auch auf das durchschnittsalter dieser modefans und dann passt sein spruch doch wieder ganz gut Freudig überrascht

ich spiele immer mit dem hsv online. mir geht es zwar auch darum zu gewinnen, aber wenn ich wiedermal verliere gegen real, manu, barca, dann versuche ich es halt nochmal und nochmal und nochmal.

klappt übrigens ganz gut mit der zeit Daumen hoch

gruß und danke fürs zuhören
andi
29.10.2009, 14:09  

Beitrag #65

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
die meisten eingefleischten fans kommen nunmal aus der eigen stadt.... ich bin von cottbus nach karlsruhe gezogen und trotzdem schlägt mein herz immer noch für energie...

aber ich möchte meine seele verwetten das es mehr real madrid, barca oder manu fans gibt als beispielsweise hsv fans...

es ist mir auch egal ob ich da gegen einen 12 jährigen real madrid noob spiele... denn meiner meinung nach ist in fifa 10 ein großer unterschied von den mannschaftsstärken zu erkennen...in fifa 09 war manu unbesiegbar wenn die spieler gleich gut waren und der eine halt mit ner 3 sterne mannschaft gespielt hat....

in fifa 10 kann man mit ner 3 sterne mannschaft den gegner genauso plattmachen auch wenn er real madrid nimmt...

es ist nunmal ein ranking spiel... da nehmen die meisten eben die mannschaften wo am besten sind....

würde Jin aus Tekken 6 auch etwas stärker sein als die anderen kämpfer würden die meisten tekken 6 spieler nur mit ´jin spielen...
29.10.2009, 14:47  

Beitrag #66

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von AndiHam
jetzt muss man nur noch nachforschen, um herauszufinden, was für leute so alles real, manu und barca fans sind Zufrieden (ausgenommen die leute, die aus diesen städten kommen, wo die mannschaften beheimatet sind)

.... schwupps sind wir wieder bei diesen modefans, die immer das am tollsten finden, was gerade am besten ist (ausnahmen bestätigen die regel) Daumen hoch

schnell kommt man dann auch auf das durchschnittsalter dieser modefans und dann passt sein spruch doch wieder ganz gut Freudig überrascht

ich spiele immer mit dem hsv online. mir geht es zwar auch darum zu gewinnen, aber wenn ich wiedermal verliere gegen real, manu, barca, dann versuche ich es halt nochmal und nochmal und nochmal.

klappt übrigens ganz gut mit der zeit Daumen hoch

gruß und danke fürs zuhören
andi
ich nehrme auch gerne barca real oder manU.....Zwinkern

und nicht weil ich die mannschaften mag, sondern weil ich ein fan von diesen spielern binZwinkern

ich nehme auch gerne milan, hoffenheim usw...

mit chelsea kann ich nix anfangen weil ich die spieler dort alle nicht magZufrieden
jeden einzelnen ausser lampard und joe cole^^
29.10.2009, 14:54  

Beitrag #67

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Zitat:
Zitat von skylinefreak
ich nehrme auch gerne barca real oder manU.....Zwinkern

und nicht weil ich die mannschaften mag, sondern weil ich ein fan von diesen spielern binZwinkern

ich nehme auch gerne milan, hoffenheim usw...

mit chelsea kann ich nix anfangen weil ich die spieler dort alle nicht magZufrieden
jeden einzelnen ausser lampard und joe cole^^
das ist mal ein guter einwand Daumen hoch
29.10.2009, 15:26  

Beitrag #68

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ich hab glaube ich in meiner gesamten Fifa-online-Karriere höchstens 2 Spiele mit einer 5 Sterne Mannschaft bestritten...Nicht,weil ich irgendjemandem was beweisen will,sondern einfach,weil ich mit 4 1/2 * besser klar komme und mich mehr anstrenge,weil ich da dann nicht wie wild unnötig aufs Tor baller,in der Hoffnung "Der passt bestimmt" Da mach ich lieber 100%ige Tore mit einem 4 Sterne Team und kassiere sogar noch mehr Ranking Punkte...

...Ich selbst würde auch nochmal ganz gerne mit meiner Lieblingsmannschaft spielen,aber Saarbrücken spielt nunmal nur noch Regionalliga Schluchzen
so bleibt mir nichts anderes übrig als mit meinen Sympathie-Teams zu spielen (HSV,Aston Villa,Celtic etc...) Was mir niemals in den Sinn kommt,ist mit Real zu spielen...da geh ich höchstens hin um einzukaufen (Einmal hin,alles drin)
29.10.2009, 15:47  

Beitrag #69

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von RIC114
das ist mal ein guter einwand Daumen hoch
ZufriedenZufrieden

jop ich weis^^
29.10.2009, 16:10  

Beitrag #70

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
jojo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Beste Mannschaft Beste Mannschaft