Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 441
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2009, 10:04  

Beitrag #11

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
jap wenn probleme mit dem pass spiel hast mach doch training kannste gut üben auch spielzüge kannste da gut üben ich z.B. spiel wenn ich 5-3-2 immer einen langen pass auf van persie oder arshavin die sind meistens schneller als die gengerische verteidigung
bei nem 3-5-2 spiel ich meistens one touch auf wen das ziemlich schwierig ist wenn du das kannst dann kannste jeden gegner schlagen
22.10.2009, 12:02  

Beitrag #12

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ich bin und bleib bei Aston Villa Freudig überrascht

Abwehr: sehr stark
Mittelfeld: zwar nicht so der Renner,aber akzeptabel
Sturm: Genial,mit Carew (zweikampfstark und Kopfballstark) und Agbonlahor (Schnell und kopfballstark)

Formation 4-1-2-1-2 (und falls das nicht klappt) in der Halbzeit umgestellt auf 4-2-2-2

und falls ich mal ne schlechte Phase mit Villa hab,nehm ich Bordeaux (Bayern Fans vergebt mir^^)
22.10.2009, 13:01  

Beitrag #13

therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Finger weg von 5-Sterne Teams, die sind für die 12 Jährigen Noobs reserviert

Das ist der Spruch des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.10.2009, 13:08  

Beitrag #14

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ja ist doch so...oder seh ich das Falsch? Freudig überrascht
22.10.2009, 13:49  

Beitrag #15

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
ich seh das etwas anders... ich selbst spiele zwar mit energie cottbus aus der 2. liga oder eben mit bayern aber warum soll man keine 5 sterne mannschaft alla real, manu, barca oder liverpool nehmen?? wenn du lieber bundesliga spielst dann benutze die filterfunktion oder spiele eben mit freunden an deiner ps 3 aber der spruch Finger weg von 5-Sterne Teams, die sind für die 12 Jährigen Noobs reserviert
ist total blöd...vorallem weil es ein haufen menschen gibt die barca fans sind und deswegen mit dieser mannschaft spielen und nicht weil sie 12 sind! ...
22.10.2009, 14:01  

Beitrag #16

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
ja ja...man sollte den Spruch aber jetzt nicht überbewerten... ok?Daumen hoch

Ist doch nur Spaaaaaaß
22.10.2009, 14:03  

Beitrag #17

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
ok *grinzzzz*
22.10.2009, 15:08  

Beitrag #18

Silva07s Avatar
Silva07
Beiträge: 2
Silva07s Avatar
Silva07
Beiträge: 2
Beiträge: 2
meiner meinung nach ist chelsea ein sehr starkes team. auch wenn ich sie nicht mag Zwinkern
sie sind in der breite stark besetzt und vorallem physisch überragend. dazu kommen mit drogba und vor allem anelka vorne zwei bärenstarke stürmer. Lachen mit Zunge raus

jedes mal wenn meine kumpels chelsea nehmen, weiß ich schon dass es ein hartes spiel für mich wird. Lachen finde sie sehr unangenehm als gegner.
22.10.2009, 15:19  

Beitrag #19

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
ich mag sie noch sehr viel weniger als du...auch wenn ballack bei denen spielt...du hast vollkommen recht...die waren schon in 09 immer ein hartes stück arbeit
22.10.2009, 15:52  

Beitrag #20

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von Silva07
meiner meinung nach ist chelsea ein sehr starkes team. auch wenn ich sie nicht mag Zwinkern
sie sind in der breite stark besetzt und vorallem physisch überragend. dazu kommen mit drogba und vor allem anelka vorne zwei bärenstarke stürmer. Lachen mit Zunge raus

jedes mal wenn meine kumpels chelsea nehmen, weiß ich schon dass es ein hartes spiel für mich wird. Lachen finde sie sehr unangenehm als gegner.
ich kann lieber mit lyon spielen als mit chelsea, weiß nit wieso.

aber wenn ich gegen chelsea spiele tu ich mir sehr schwer.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Beste Mannschaft Beste Mannschaft