FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Abwehr fürn ***** (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13919-abwehr-fuern.html)

EmHa 23.10.2009 17:48

Abwehr fürn *****
 
Hallo.

Ich habe mal eine Frage. Wieso ist bei mir und wirklich nur bei mir, die Abwehr immer total auf, sodass jeder durchlatschen kann?

Ich habe auf Abseits spielen ausgestellt, weil es damit noch hässlicher war.

Die Abwehr von den Gegnern greift auch immer automatisch an. Macht meine auch nicht.

Woran liegt das?

acillus 23.10.2009 18:03

AW: Abwehr fürn *****
 
Welche Formation?
Welche Team Styles sind aktiv?

Um zu forcieren das eigene spieler den gegner angreifen, welcher den ball hat, einfach die "(flach)passen"-taste gedrückt lassen.

Am Anfang hatte ich die selben probleme wie du, langsam steigt man dann aber dahinter wie die defensive tickt. Gibt trotzdem noch oft genug aussetzer.

EmHa 23.10.2009 18:08

AW: Abwehr fürn *****
 
Ein:
Konter
Flügelspiel
3. Mann
Überzahl im 16er
Angr. Verteidiger
Die Lücke
Seiten-Übergewicht
Raumdeckung
Pressing
Klären

Aus:
Anspielstation
Totaler Fußball
Abseitsfalle

Ich spiele 4-3-3


Ich bin mir nicht sicher aber das dürfte ungefähr so stimmen. Wollte jetzt nicht extra ein onlinespiel machen dafür.

Grüße,
emha

EmHa 23.10.2009 19:47

AW: Abwehr fürn *****
 
Keiner mehr einen Rat? Wie sieht das eig. mit der Config aus? Macht die jemand? Weil ich, wenn ich meinen rechten Analogstick drücke, meinen Torwart nicht steuern kann.

Macht das schon wer? Weil ich das nicht kann =)

Grüße,
emha

Jones-Berlin 23.10.2009 23:03

AW: Abwehr fürn *****
 
Naja wenn du mit angreifenden Verteidigern spielst und auch sonst eine eher offensive Taktik spielst, steht die Verteidigung halt nicht so gut und tief...

acillus 24.10.2009 20:58

AW: Abwehr fürn *****
 
hier mal meine Aufstellung und Styles. In der aktuellen Liga nach 9 Spielen noch kein Gegentor kassiert (Weltklasse):

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...e/xander/1.jpghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...e/xander/2.jpg
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...e/xander/3.jpg

el nino93 26.10.2009 13:31

AW: Abwehr fürn *****
 
so spiele ich auch fast hehe^^

acillus 29.10.2009 16:18

AW: Abwehr fürn *****
 
du könntest auch etwas defensiver spielen. Verteidigung so lassen, im Mittelfeld ein CDM, darüber ein LCM und ein RCM und an den Seiten LCAM und RCAM. Dann noch einen Mittelstürmer. Ist quasi die Trichterformation ^^

niklas2712 29.10.2009 17:09

AW: Abwehr fürn *****
 
Zitat:

Zitat von el nino93 (Beitrag 306787)
so spiele ich auch fast hehe^^

Ist ja auch eine äußerst kreative Aufstellung , höhöhö:g:

el nino93 29.10.2009 20:07

AW: Abwehr fürn *****
 
ja das stimmt sehr gut


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024