Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 150
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2009, 18:32  

Beitrag #1

Relarss Avatar
Relars
Beiträge: 1
Relarss Avatar
Relars
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo

Ich habe vorhin versucht mit meinem Freund einen Virtual Pro an Meiner Xbox Konsole zu erstellen

wir haben sein Profil zum Hauptprofil umgeändert dann hat er sein Virtual Pro erstellt.

Als er wieder zuhause war wollte ich mit meinem Virtual Pro ein paar Leistungen weiter

spielen also habe ich mein Profil wieder als Hauptprofil gemacht dann bin ich auf Virtual Pro gegangen

um meine Leistungen anzusehen. Plötzlich sollte ich wieder einen Neuen Virtual Pro erstellen obwohl ich

ja noch einen hatte und der hatte auch ganz schön viele leistungen schon

Also habe ich meine xbox neu gestartet und nochmal mein Profil geladen aber mein Vitual Pro war immer

noch weg.

Wie könnte ich ihn wieder zurückholen dass ich mit ihm weiter leistungen holen und weiter mit ihm spielen kann??

Mfg Relars
23.10.2009, 13:16  

Beitrag #2

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Nicht gespeichert?
23.10.2009, 13:18  

Beitrag #3

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hmm...das klingt komisch...aber wie peterpeon sagte: Nicht gespeichert?^^
23.10.2009, 13:19  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ist der denn von dem profil deines Freundes noch da?
26.10.2009, 20:34  

Beitrag #5

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
mhm kannste bitte antorten sonst wissen wir ja selber nicht ob wir was richtig sagen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 HILFEEE !!! VIRTUAL
PRO !!! WICHTIG
HILFEEE !!! VIRTUAL PRO !!! WICHTIG