Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 245
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2009, 01:05  

Beitrag #1

pr0xxs Avatar
pr0xx
Beiträge: 6
pr0xxs Avatar
pr0xx
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi Community

Ich habe mir heute fifa10 gkauft und ein problem bei der steuerung fesgestellt und weis nicht wie ich das behebe.
Es geht darum das ich mit meinen Feldspeielern nicht nach rechts laufen kann!Wenn ich auf den rechten pfeil drücke(ich habe ein gamepad) machen meine leute übersteiger etc.
Beim elfmeterschießen kann ich auch nicht in die rechten ecken schießen.
Allerdings kann ich mir den tormann beim elfmeterschießen überall hin!

Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Mfg
pr0xx
25.10.2009, 02:40  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
- vergewissere dich mal ob dein Controller kompatibel mit Fifa 10 is
- kannst du bei Controller die Steuerung umstellen ? weil für mich hört sich das an als wären nur die Tasten falsch belegt
25.10.2009, 15:26  

Beitrag #3

pr0xxs Avatar
pr0xx
Beiträge: 6
pr0xxs Avatar
pr0xx
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich habe einen Digital Controller also ohne sticks.
Ich müsste die einstellungen in fifa10 also auf digital umstellen aber wenn ich dies mache kann ich mich garnicht mehr bewegen!nur noch passen etc
Zu der tastenbelegeung ,ich denke das übersteiger etc körperteuschungen sind die körperteuschung ist aber auf einer anderen taste gebindet aber lassen sich auf der nicht ausführen!.
25.10.2009, 16:22  

Beitrag #4

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Guck mal deinen Controller unter Systemsteuerung an. Da kannste den kalibrieren. Evtl. ist da etwas falsch.
25.10.2009, 16:44  

Beitrag #5

pr0xxs Avatar
pr0xx
Beiträge: 6
pr0xxs Avatar
pr0xx
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ich kenne mich nicht so mit pc´s aus aber systemsteuerung weis ich alles dann gamecontroller. dann?
25.10.2009, 16:48  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
auf eigenschaften
und dann musst du da mal gucken bei manchen geräten ist das so da musst du auf ein Button oben draufklicken (weiß nicht wie der heißt) und dann steht da kalibriren aber ich weiß nicht ob das bei dir so is

ich hab ein da steht "Calibration" bei den Button oben
25.10.2009, 16:53  

Beitrag #7

pr0xxs Avatar
pr0xx
Beiträge: 6
pr0xxs Avatar
pr0xx
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ja ich bin bei Kalibriren ! das kreutz ist ganz oben links in der ecke!
25.10.2009, 16:57  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
sag mal bescheit ob es geklappt hat
25.10.2009, 17:23  

Beitrag #9

pr0xxs Avatar
pr0xx
Beiträge: 6
pr0xxs Avatar
pr0xx
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ne.

kann immer noch nicht nach rechts laufen...da macht der dann immer so dumme tricks
25.10.2009, 21:49  

Beitrag #10

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Da das Kreuz ganz oben links in der Ecke ist, kannst du davon ausgehen, dass das Teil nicht richtig kalibriert ist. Also bei nem Logitech Rumblepad geht das da (Systemsteuerung->Gamecontroller->Eigenschaften->Einstellung-> kalibrieren)
kann auch sein, dass du es nur "Auf Standard zurücksetzen" musst... Ich hoffe, es klappt.

//Das Kreuz muss eigentlich in der Mitte sein, wenn du nix drückst!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 fifa10 problem fifa10 problem