Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema fifa10 problem im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Community Ich habe mir heute fifa10 gkauft und ein problem bei der steuerung fesgestellt und weis nicht wie ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2009, 01:05   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 6
Standard fifa10 problem

Hi Community

Ich habe mir heute fifa10 gkauft und ein problem bei der steuerung fesgestellt und weis nicht wie ich das behebe.
Es geht darum das ich mit meinen Feldspeielern nicht nach rechts laufen kann!Wenn ich auf den rechten pfeil drücke(ich habe ein gamepad) machen meine leute übersteiger etc.
Beim elfmeterschießen kann ich auch nicht in die rechten ecken schießen.
Allerdings kann ich mir den tormann beim elfmeterschießen überall hin!

Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!


Mfg
pr0xx
pr0xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 02:40   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: fifa10 problem

- vergewissere dich mal ob dein Controller kompatibel mit Fifa 10 is
- kannst du bei Controller die Steuerung umstellen ? weil für mich hört sich das an als wären nur die Tasten falsch belegt
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 15:26   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 6
Standard AW: fifa10 problem

Ich habe einen Digital Controller also ohne sticks.
Ich müsste die einstellungen in fifa10 also auf digital umstellen aber wenn ich dies mache kann ich mich garnicht mehr bewegen!nur noch passen etc
Zu der tastenbelegeung ,ich denke das übersteiger etc körperteuschungen sind die körperteuschung ist aber auf einer anderen taste gebindet aber lassen sich auf der nicht ausführen!.
pr0xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 16:22   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: fifa10 problem

Guck mal deinen Controller unter Systemsteuerung an. Da kannste den kalibrieren. Evtl. ist da etwas falsch.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 16:44   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 6
Standard AW: fifa10 problem

ich kenne mich nicht so mit pc´s aus aber systemsteuerung weis ich alles dann gamecontroller. dann?
pr0xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 16:48   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: fifa10 problem

auf eigenschaften
und dann musst du da mal gucken bei manchen geräten ist das so da musst du auf ein Button oben draufklicken (weiß nicht wie der heißt) und dann steht da kalibriren aber ich weiß nicht ob das bei dir so is

ich hab ein da steht "Calibration" bei den Button oben
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 16:53   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 6
Standard AW: fifa10 problem

Ja ich bin bei Kalibriren ! das kreutz ist ganz oben links in der ecke!
pr0xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 16:57   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: fifa10 problem

sag mal bescheit ob es geklappt hat
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 17:23   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 6
Standard AW: fifa10 problem

ne.

kann immer noch nicht nach rechts laufen...da macht der dann immer so dumme tricks
pr0xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 21:49   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: fifa10 problem

Da das Kreuz ganz oben links in der Ecke ist, kannst du davon ausgehen, dass das Teil nicht richtig kalibriert ist. Also bei nem Logitech Rumblepad geht das da (Systemsteuerung->Gamecontroller->Eigenschaften->Einstellung-> kalibrieren)
kann auch sein, dass du es nur "Auf Standard zurücksetzen" musst... Ich hoffe, es klappt.

//Das Kreuz muss eigentlich in der Mitte sein, wenn du nix drückst!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: fifa10 problem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Xbox360]FIFA-Extreme startet die FIFA10 Anmeldephase DavidVilla FIFA 10 Online Gaming 2 16.11.2009 11:24
Problem beim Start von Fifa 10 PS3 / schwarzes Bild MasterMS FIFA 10 Forum 0 03.10.2009 15:26
FIFA10 PC Hamachi-netzwerk Tunngle forbeatn FIFA 10 Online Gaming 0 07.09.2009 22:59
Problem beim starten vom Online Modus rouven89 Online Gaming 9 27.05.2008 16:33
Problem Mit Joystick Kakà 15 FIFA 07 Forum 3 14.03.2007 19:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de