Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen! im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Also ich spiel ja schon seit vielen Jahren Fifa (X-box) und hab mich bis jetzt nie darum gekümmert ob die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2009, 06:19   #1
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen!

Also ich spiel ja schon seit vielen Jahren Fifa (X-box) und hab mich bis jetzt nie darum gekümmert ob die Spielhilfen (Passhilfe, Flankenhilfe, Schusshilfe etc.) an sind oder nich.
Mit anderen Worten hab ich immer mit Hilfen gespielt.
Nun bin ich bei nem Kumpel zum Turnier gewesen und hab nach den ersten paar Schritten auf dem Spielfeld schön blöd geguckt weil überhaupt garnichts geklappt hat bei mir.
Kurz danach hat mir dann mein Kumpel mit dem breitesten grinsen das ich je gesehen hab gesagt das er ohne jegliche Hilfen spielt!
Da war ich erstma platt!
Wir hatten noch einbisschen Zeit bevor die anderen Jungs kamen und ich hab ausser einem Spiel alle hoch verloren und glaub ich 2 Torschüsse in 5 Spielen gehabt, die natürlich meilenweit vorbei gingen.
Er hätte es mir natürlich auch vorher sagen können, da er zu 99% wusste das ich mit Hilfen spiele, nur um gleiche voraussetzungen zu schaffen, aber er hatte wohl doch so viel schiss vor mir das er nichts gesagt hat und sich die ganze Zeit diebisch drauf gefreut hat wie ich aus der Wäsche gucken würde!

Beim Turnier dann haben die anderen natürlich auch ganzschön abgekackt und es gabt übelst viele 0:0.
Obwohl sie alle schon n paar mal ohne hilfen trainiert haben.
Er, nennen wir ihn mal Röbi, hat natürlich als einziger immer mit 2-5 Toren zu null gewonnen, alle anderen höchstens mal 1:0.
Die Spiele waren geprägt von desaströsen Fehlpässen und vergebenen Torchancen.
Dafür war die Freude umso ausgelassener wenn mal einer n Tor gemacht hat!
Und was glaubt ihr wie ich mich gefreut hab als ich es doch tatsächlich in der Rückunde geschafft hab ihn 1:0 zu besiegen!

Nun also meine Frage:

Spielt ihr mit Hilfen an oder aus und warum???

Ich bin etwas ins Grübeln gekommen.
Ich muss sagen es ist mir immernoch lieber wenn man bei nem Fifa-Turnier ein schönes 3:4 mit Hilfen hat als ständig 0:0 oder 1:0.
Andererseits is es natürlich ohne Hilfen anspruchsvoller und man muss mehr Können beweisen.
Aber alles in allem werde ich wieder meine Hilfen einschalten.
War mir doch echt zu langsam ohne und zu frustrierend!
Aber ich werd sie ab und zu mal ausschalten und üben, damit ich "Röbi" nächstes Mal schön platt machen kann!

Na denn, was sagt ihr zu dem Thema?

Und was wird eigentlich online gezockt? Nur ohne Hilfen wa?
__________________
Eine neue Liiiga ist wie ein neues Leeeben!

La lala la la la laaaa....
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 07:24   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen!

hi

also ich spiele mit hilfen... hab es in fifa 09 mal ein paar spiele ohne geschafft und hab auch ganz gut gespielt aber mir war das dann etwas zu viel weil immer wenn man gegen andere spielte hatten die wie ich fand einen vorteil und mussten nicht immer auf alles achten wie ich... und dann hab ich es wieder umgestellt...

da ich fifa 10 nun auf der ps 3 besitze und nicht auf dem pc ist für mich sowieso noch alles neu und da werde ich noch nicht auf ohne stellen...

online kann man es sich genauso einstellen ob mit oder ohne...
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 10:04   #3
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen!

Also kann se passieren das ich online selbst mit Hilfen spiele und mein Gegner ohne ja?
Dann hätte ich ja nen Vorteil!
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 16:15   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen!

also ich spiele ohne hilfe sonst ist das doch langweilig aber jeder kan nes anders machen^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 16:18   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen!

Ich benutz eigentlich nur die schusshilfe, denn ich vergebe sonst so oft torchancen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 16:19   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen!

wirklich? ey ey ^^ hehe ich nicht^^

mach mal ohen dan nwirst du auch besser^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 16:21   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen!

Ja ok probier ichmal
Aber ich finde die passhilfe nervt etwas denn er passt immer zu einem spieler der entweder gedeckt oder ungünstig steht.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 16:23   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen!

jop desswegen hab ich alles wech^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 20:07   #9
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen!

Ich meine wenn man mal n bisschen übt dan geht das auch ohne Hilfen!

Aber der Unterschied ist schon enorm!
Wenn man das erste Mal ohne spielt und der Ball beim Torschuss fast ins Seitenaus geht oder man alleine vorm leeren Tor noch vorbeischießt, dann merkt man erst wie doll die Hilfen einem wirklich helfen.

Also wenn man ohne Hilfen gut is dann is man wirklich gut, aber ich auch mit Hilfen kann man ein guter Zocker sein.

Und besonders bei nem Fifa Turnier wie wir es oft machen ist es besser mit Hilfen zu spielen weil dann die Spiele einfach interessanter werden, weil mehr Tore fallen und die spiele schneller sind.
Und auch Leute die es noch nich so oft gespielt haben kommen dann besser klar find ich.
__________________
Eine neue Liiiga ist wie ein neues Leeeben!

La lala la la la laaaa....
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 20:15   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen!

ja aber das ist ja die herrausforderung ohne hilfe^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hilfen an oder aus? Die Frage aller Fragen!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Frage Thread Desztrer Papierkorb Forum 168 12.12.2009 16:54
4 Fragen zu Fifa09 (PC) ichdarfdas08 FIFA 09 Forum 6 10.06.2009 18:52
Viele Fragen zum Game! AlexFrei UEFA Euro 2008 Forum 6 10.06.2009 13:26
Online Fragen DTHaschi FIFA 09 Online Gaming 1 29.03.2009 14:37
3 Fragen :) Vidurr FIFA 09 Forum 15 16.10.2008 23:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de