FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Gehalt senken (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13951-gehalt-senken.html)

Torben_Wagner 26.10.2009 09:12

Gehalt senken
 
Hi

Im 09 auf PS3 konnte ich bei Barça die Verträge immer auf 4 Jahre verlängern, sollte er nicht früher Karriereende machen. Das Gehalt konnte ich bis auf das Minimum senken. Beim 10 geht das anscheinend nicht. Schafft er es das Gehalt etwas zu senken oder muss man einfach mehr geben als bisher? Bin Pokalsieger und 5 Spiele vor Schluss schon Meister. Der Erfolg wäre bei mir also da :D

CFC-Fan 26.10.2009 12:42

AW: Gehalt senken
 
versuche mal bei nem Spieler der so ca. 30 - 50000 gehalt griegt um 10000 zu senken
am besten noch wenn die schon länger in der startelf stehen und ihre Moral auch gut hoch is

Torben_Wagner 26.10.2009 15:58

AW: Gehalt senken
 
Okay werds versuchen, hoffe klappt. Muss i-wie Cesc vermögen :D

CFC-Fan 26.10.2009 16:05

AW: Gehalt senken
 
jo ^^

Torben_Wagner 26.10.2009 17:03

AW: Gehalt senken
 
Hab 350k Budget und der kostet das schon und ist nur 36% interessiert, was er von Beginn an ist... hab auch den Verhandlungsführer auf 10, regt mich so etwas von auf. Barça würde im rL locker Cesc vermögen. Sie wollen ihn ja unbedingt im Winter oder sonst spätestens im Sommer.

Das Budget wird grösser in Saison 2? Bin leider noch nicht so weit.

germanfigter 26.10.2009 17:18

AW: Gehalt senken
 
ja wird es wie oft willstes noch hören^^
irgendwas stimmt bei dir aba au mit den gehältern nich
bei mir hat cesc nur ein gehalt von 220.000

CFC-Fan 26.10.2009 17:20

AW: Gehalt senken
 
ja wird größer aber du musst dir auch die Sponsoren genau aussuchen und net i-gend einen nehm

Torben_Wagner 26.10.2009 17:49

AW: Gehalt senken
 
Sry german, aber dann hab ich die Antwort net gelesen.

Hat er bei mir auch, aber ich muss ihm ja mehr bieten, so 80% interesse und deshalb wirds so verdammt hoch.

el nino93 26.10.2009 21:37

AW: Gehalt senken
 
mhm ja die wollen vol lviel aber wenn er nicht will ho ldir einen anderen es gibt immer spiler mit der gleichen qualität die billiger sind^^

skylinefreak 26.10.2009 22:17

AW: Gehalt senken
 
genau:daumen:

sooooo gut finde ich denn nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024