Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielberichte^^ im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: dankee^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2009, 21:09   #101
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

dankee^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:38   #102
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Spielberichte^^

heute war es wieder soweit ich habe mich nach einem harten arbeitstag gemütlich vor den fernseher gesetzt und wollte ein paar spiele machen.

meine mannschaftswahl war auch schon klar ich habe lyon genommen und als gegner kam natürlich nur marseille in frage.

ich habe dabei an das spiel der beiden mannschaften gedacht welches mit 5:5 endete nun also los schnell mal die mannschaftsaufstellung gemacht schwierigkeit auf legende und torwart auf weltklasse und schon konnte das spiel beginnen. die seitenwahl steht fest der pfiff des 1 offiziellen ertönt und das spiel beginnt marseille stößt an. 10 minuten gespielt die erste großchance von marseille ein niang kommt aus 10 metern freistehend zum kopfball aber lloris klärt zur ecke. eckball wird ausgeführt von links auf den ersten pfosten ich hole den torwart raus mit dreieck aber der keeper ist zu langsam und brandao kommt mit dem kopf vorher noch ran und.... der ball rollt ins leere tor zum 1:0 ins netz .

kein problem denke ich mir ein rückstand ist kein beinbruch das hol ich auf. nach anpfiff spiel ich den ball raus auf die rechte seite zu kallström der vernascht den ersten spieler und lässt den 2 durch eine bravoröse finte ziemlich alt aussehen in der mitte lauert lisandro umgeben von 2 verteidigern daher entscheide ich mich zurückzupassen auf toulalan der schaut sich um wird nicht angegriffen und schiest einfach mal aufs tor knapp drüber erste chance vertan aber weiter gehts wir schreiben die 25 spielminute tolle balleroberung von toulalan im mittelfeld dann gehts schnell pass in die mitte auf lopez der direkt weiter nach außen auf kallström passt der zieht nach innen wird aber eingeholt von gabriel heinze er stoppt den ball und schaut sich um und ich spiele einen langen pass über das gesamte spielfeld auf die linke seite zu bastos der den ball wunderbar mit der first touch steuerung direkt annimmt und ihn sich eleegant nach vorne legt jetzt noch ein paar meter sprint zur außenlinie marseille wirkt überrascht durch den seitenwechsel da kein spieler mehr da war der sich mir in den weg stellte ich laufe also mit bastos hinein in den sechszehner und sieh mandanda auf mich zukommen schiessen oder flanken für was soll ich mich entscheiden ich entscheide mich in die mitte zu passen aber ....nein mandanda schmeist sich hin und hat den ball sicher vor dem einschussbereiten gomis.

der ballbesitz und die torschüsse sprachen für sich er war nur noch eine frage der zeit bis zum ausgleich aber nun war erstmal marseille wieder im ballbesitz langer ball in den strafraum von ben arfa aber solide geklärt von meiner abwehr der ball kommt zu toulalan der ihn aber sofort wieder durch einen fehlpass an den gegner abgibt wieder ein langer ball in den strafraum der diesmal mit brandao einen abnehmer findet der umläuft meinen abwehrspieler und ich hole den torwart raus dann ist es passiert eine querpass zur seite auf niang und der ball zappelt im netz danach passiert nicht mehr viel und es war halbzeit. nun war ich erstmal bedient 2 chancen und 2 tore von marseille mussten erstmal verdaut weren ich ging schnell in die küche und schälte mir einen apfel den ich wusste das ich die 2 hälfte nur mit einem powersnack überstehen würde gesagt getan anpfiff zur 2 halbzeit. Diesmal habe ich Anstoss der Ball geht durch meine reihen es findet sich einfach keine anspielstation dann der versuch eines alleingangs mit toulalan vorbei am ersten spieler vorbei am zweiten pass doppelpass mit kallström 25 meter vor dem tor ich laufe noch ein paar meter und dann wo alle mit einem schuss rechnen passe ich den ball vorbei am auf mich zukommenden abwehrspieler zu gomis der nun auf den keeper zuläuft und ihn mit einem schönen lupfer überwindet.TOOOOR 2:1 der anschlusstreffer ist da nun war es zeit den ersten wechsel zu vollziehen toulalan energieanzeige war schon auf gelb aber ich wollte ihn noch nicht auswechseln da er mir zu wichtig war ich entschied mich also mit tafer einen sehr jungen spieler reinzubringe und hoffe darauf mit mittlerweile 3 stürmern den ausgleich zu erzwingen.

aber daraus wurde erstmal nichts marseille im ballbesitz und die uhr zeigt schon die 70 spielminute an. zeit um mit dem powerplay zu beginnen was soviel heist wie ball irgendwie holen und schnell nach vorne spielen. marseille mit einem schuss von der strafraumgrenze aber zu unplaziert der ball trudelt ins aus PUUUH das wäre der ko wenn der gesessen hätte aber nun kurz ausgeführter abstoss meines keepers sofort weitergespielt auf kallström der nun einen gegenspieler auf sich zukommen sieht und weiterpasst auf bastos. der hat nun freie bahn läuft ein paar meter muss dann aber zurückpassen weil er angegriffen wird und keine anspielstation zur verfügung stand also das ganze wieder von vorne spiel aufbauen und auf die lücke hoffen die zeit verging und ich wusste ich muss es wagen ich spielte also einen langen ball nach vorne in die abwehr und hoffte auf einen abnehmer aber der ball war zu lang und mandanda holte ihn sich.

weiter abstoss des keepers und kopfduell von toulalan gewonnen ballbesitz tafer der nun richtung tor läuft und den ball weiter auf lopez spielt der sieht rechts gomis laufen knapp im abseits wie ich zuerst vermutet habe aber nein der pass kam an und der schiri lies den pfiff aus das is meine chance dachte ich als ich nun völlig frei auf das tor zu stürmte weit und breit keine anspielstation für einen querpass also lag es nun allein an gomis das spiel auszugleichen nur noch wenige meter entfernt und ich sah den torwart schon augf mich zukommen ich stoppte kurz vor dem tor ab drückte die l1 taste und gomis plaziert den ball wunderbar flach ins rechte toreck vorbei an mandanda


ENDLICH der Ausgleich dachte ich mir als ich auf die uhr schaute und noch 5 minuten +nachspielzeit zu spielen waren da geht noch was dachte ich.

also weiter gehts doch zu meiner enttäuschung war außer einer großchance die tafer(schiest den torwart aus 10 metern an) kläglich vergab nicht mehr drin. ich habe mich das spiel war aus und ich entschied mich gleich mit dem 11meter schiesen zu beginnen. meine schützen waren lopez, gomis ,kallström toulalan und tafer.

nun ging es auch schon los marseille schiest zuerst und ....gehalten

jetzt schiest lopez wie immer der erste schuss oben links und ....TOOOOR

als nächstes war marseille wieder dran niang läuft an und ....trifft okay alles noch drin wenn ich den nächsten verwandle kann ich immer noch gewinnen dachte ich mir.

gomis schreitet zum elfmeterpunkt lägt ihn sich schön zurecht und...verwandelt ganz sicher rechts unten

marseille wieder am zug und ich wusste wenn ich denn halte wäre die partie schon fast entschieden der spieler (ich weis nciht mehr wer) läuft an und versenkt obwohl ich die ecke geahnt habe kam mein torwart nicht mehr dran.

mein nächster schütze war kallström er läuft an und ...Toor auch der war drin

marseille ist wieder an der reihe und ......gehalten super parade meines torwarts

der sieg ist mir sicher dachte ich der nächste treffer wird alles entscheiden

toulalan wird ausführen in gedanke war ich schon für den freudenjubel bereit er läuft an sucht sioch die linke ecke aus und .....NEIN gehalten

da war ich mir zu sicher gewesen die chance leichtfertig verschenkt

es war noch nicht vorbei ich hatte immer noch ein tor vorsprung und marseille musste treffen um nicht vorzeitig zu verlieren der letzte schütze des gegners läuft an und ...verwandelt .

jetzt lag alles an tafer und ich wusste nun kann er seine fehler aus der nachspielzeit wieder gutmachen ... die zuschauer warte gespannt der schiri hat schon angepfiffen aber ich lasse mir zeit drücke die kreistaste 1 sekunde und ziele hoch oben in die mitte tafer läuft an schiest und .................................................. .................................................. ...........TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR. ..







der sieg war Mein das Spiel wart entschieden und Lyon der sieger des spiels hat richtig bock gemacht das spiel und es freut mich wenn ihr es auch so seht


sorry wenn der bericht zu lang geworden ist
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 00:01   #103
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Spielberichte^^

Meine Fresse, du bist ja echt nich zu stoppen beim schreiben wa?
Schonma drüber nachgedacht n Buch zu schreiben oder Kommentator zu werden?
Is ja echt mitreißend!
Schönes Spiel!

Ich hab keinen richtigen Spielbericht, aber gestern war mein bester Kumpel da zum Zocken und ich hab ihn echt voll abgezogen!
Normalerweise is er immer mein gröster Konkurrent und bietet mir immer paroli, aber gestern hatte er echt die Seuche!
Egal wie hoch er geführt hat, ich hab echt JEDES Spiel gewonnen!
Und manche sogar so hoch das es mir schon leid getan hat!

Hier die Liste (ich bin immer die 2. Mannschaft!)

Valencia - Bordeaux 3:4
Tottenham - Aston Villa 3:5 und 0:9
Barca Chelsea 1:2 und 2:3 (da hat er nach 15 Minuten schon 2:0 geführt und ich hab in der 90. das 2:3 geschossen)

DÖNERPAUSE

Argentinien - Spanien 0:11 und 0:10 (das war so heftig, ich konnte machen was ich wollte, ich war immer durch!
West Ham - Hoffenheim 1:3 und 0:4
Liverpool - Real 0:12

Ich betone nochmal das der Junge wirklich ein super Fussballzockerverständnis hat aber einfach nur nen verdammt schlechten Tag hatte und auch schon oft gegen mich gewonnen hat!

Sorry Lars!
__________________
Eine neue Liiiga ist wie ein neues Leeeben!

La lala la la la laaaa....
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 11:47   #104
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielberichte^^

@ pato

wow! du kannst ja echt gut schreiben, nicht schlecht

@hertha

der tut mir ja leid!
und du willst sein freund sein?^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 16:17   #105
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Spielberichte^^

ja, sogar sein bester!
Er hatte glaub ich nen schlechten Controller erwischt!
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 17:37   #106
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

@ pato : genialer spielbericht da gibt sich einer echt mühe
und zu lang kann ein spielbericht gar nciht sein finde ich
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 17:44   #107
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

super bericht^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 17:49   #108
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

find ich auch
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 17:50   #109
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

fang gerade an zu spielen gegen birmingham mit arsenal hoffe es wir der 73te sieg
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 17:50   #110
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielberichte^^

alle einer meinung^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de