Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 616
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2009, 22:09  

Beitrag #101

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
dankee^^
12.11.2009, 22:38  

Beitrag #102

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
heute war es wieder soweit ich habe mich nach einem harten arbeitstag gemütlich vor den fernseher gesetzt und wollte ein paar spiele machen.

meine mannschaftswahl war auch schon klar ich habe lyon genommen und als gegner kam natürlich nur marseille in frage.

ich habe dabei an das spiel der beiden mannschaften gedacht welches mit 5:5 endete nun also los schnell mal die mannschaftsaufstellung gemacht schwierigkeit auf legende und torwart auf weltklasse und schon konnte das spiel beginnen. die seitenwahl steht fest der pfiff des 1 offiziellen ertönt und das spiel beginnt marseille stößt an. 10 minuten gespielt die erste großchance von marseille ein niang kommt aus 10 metern freistehend zum kopfball aber lloris klärt zur ecke. eckball wird ausgeführt von links auf den ersten pfosten ich hole den torwart raus mit dreieck aber der keeper ist zu langsam und brandao kommt mit dem kopf vorher noch ran und.... der ball rollt ins leere tor zum 1:0 ins netz . Schluchzen

kein problem denke ich mir ein rückstand ist kein beinbruch das hol ich auf. nach anpfiff spiel ich den ball raus auf die rechte seite zu kallström der vernascht den ersten spieler und lässt den 2 durch eine bravoröse finte ziemlich alt aussehen in der mitte lauert lisandro umgeben von 2 verteidigern daher entscheide ich mich zurückzupassen auf toulalan der schaut sich um wird nicht angegriffen und schiest einfach mal aufs tor knapp drüberEnttäuscht erste chance vertan aber weiter gehts wir schreiben die 25 spielminute tolle balleroberung von toulalan im mittelfeld dann gehts schnell pass in die mitte auf lopez der direkt weiter nach außen auf kallström passt der zieht nach innen wird aber eingeholt von gabriel heinze er stoppt den ball und schaut sich um und ich spiele einen langen pass über das gesamte spielfeld auf die linke seite zu bastos der den ball wunderbar mit der first touch steuerung direkt annimmt und ihn sich eleegant nach vorne legt jetzt noch ein paar meter sprint zur außenlinie marseille wirkt überrascht durch den seitenwechsel da kein spieler mehr da war der sich mir in den weg stellte ich laufe also mit bastos hinein in den sechszehner und sieh mandanda auf mich zukommen schiessen oder flanken für was soll ich mich entscheiden ich entscheide mich in die mitte zu passen aber ....nein mandanda schmeist sich hin und hat den ball sicher vor dem einschussbereiten gomis. Zähnefletschen

der ballbesitz und die torschüsse sprachen für sich er war nur noch eine frage der zeit bis zum ausgleich aber nun war erstmal marseille wieder im ballbesitz langer ball in den strafraum von ben arfa aber solide geklärt von meiner abwehr der ball kommt zu toulalan der ihn aber sofort wieder durch einen fehlpass an den gegner abgibt wieder ein langer ball in den strafraum der diesmal mit brandao einen abnehmer findet der umläuft meinen abwehrspieler und ich hole den torwart raus dann ist es passiert eine querpass zur seite auf niang und der ball zappelt im netz danach passiert nicht mehr viel und es war halbzeit. nun war ich erstmal bedient 2 chancen und 2 tore von marseille mussten erstmal verdaut weren ich ging schnell in die küche und schälte mir einen apfel den ich wusste das ich die 2 hälfte nur mit einem powersnack überstehen würde gesagt getan anpfiff zur 2 halbzeit. Diesmal habe ich Anstoss der Ball geht durch meine reihen es findet sich einfach keine anspielstation dann der versuch eines alleingangs mit toulalan vorbei am ersten spieler vorbei am zweiten pass doppelpass mit kallström 25 meter vor dem tor ich laufe noch ein paar meter und dann wo alle mit einem schuss rechnen passe ich den ball vorbei am auf mich zukommenden abwehrspieler zu gomis der nun auf den keeper zuläuft und ihn mit einem schönen lupfer überwindet.TOOOOR 2:1 Freudig überraschtder anschlusstreffer ist da nun war es zeit den ersten wechsel zu vollziehen toulalan energieanzeige war schon auf gelb aber ich wollte ihn noch nicht auswechseln da er mir zu wichtig war ich entschied mich also mit tafer einen sehr jungen spieler reinzubringe und hoffe darauf mit mittlerweile 3 stürmern den ausgleich zu erzwingen.

aber daraus wurde erstmal nichts marseille im ballbesitz und die uhr zeigt schon die 70 spielminute an. zeit um mit dem powerplay zu beginnen was soviel heist wie ball irgendwie holen und schnell nach vorne spielen. marseille mit einem schuss von der strafraumgrenze aber zu unplaziert der ball trudelt ins aus PUUUH das wäre der ko wenn der gesessen hätte aber nun kurz ausgeführter abstoss meines keepers sofort weitergespielt auf kallström der nun einen gegenspieler auf sich zukommen sieht und weiterpasst auf bastos. der hat nun freie bahn läuft ein paar meter muss dann aber zurückpassen weil er angegriffen wird und keine anspielstation zur verfügung stand also das ganze wieder von vorne spiel aufbauen und auf die lücke hoffen die zeit verging und ich wusste ich muss es wagen ich spielte also einen langen ball nach vorne in die abwehr und hoffte auf einen abnehmer aber der ball war zu lang und mandanda holte ihn sich.Zähnefletschen

weiter abstoss des keepers und kopfduell von toulalan gewonnen ballbesitz tafer der nun richtung tor läuft und den ball weiter auf lopez spielt der sieht rechts gomis laufen knapp im abseits wie ich zuerst vermutet habe aber nein der pass kam an und der schiri lies den pfiff aus das is meine chance dachte ich als ich nun völlig frei auf das tor zu stürmte weit und breit keine anspielstation für einen querpass also lag es nun allein an gomis das spiel auszugleichen nur noch wenige meter entfernt und ich sah den torwart schon augf mich zukommen ich stoppte kurz vor dem tor ab drückte die l1 taste und gomis plaziert den ball wunderbar flach ins rechte toreck vorbei an mandanda JubelJubelJubel


ENDLICH der Ausgleich dachte ich mir als ich auf die uhr schaute und noch 5 minuten +nachspielzeit zu spielen waren da geht noch was dachte ich.

also weiter gehts doch zu meiner enttäuschung war außer einer großchance die tafer(schiest den torwart aus 10 metern anSehr genervt) kläglich vergab nicht mehr drin. ich habe mich das spiel war aus und ich entschied mich gleich mit dem 11meter schiesen zu beginnen. meine schützen waren lopez, gomis ,kallström toulalan und tafer.

nun ging es auch schon los marseille schiest zuerst und ....gehalten Daumen hoch

jetzt schiest lopez wie immer der erste schuss oben links und ....TOOOOR

als nächstes war marseille wieder dran niang läuft an und ....trifft okay alles noch drin wenn ich den nächsten verwandle kann ich immer noch gewinnen dachte ich mir.

gomis schreitet zum elfmeterpunkt lägt ihn sich schön zurecht und...verwandelt ganz sicher rechts unten Daumen hoch

marseille wieder am zug und ich wusste wenn ich denn halte wäre die partie schon fast entschieden der spieler (ich weis nciht mehr wer) läuft an und versenkt Zähnefletschen obwohl ich die ecke geahnt habe kam mein torwart nicht mehr dran.

mein nächster schütze war kallström er läuft an und ...Toor auch der war drin

marseille ist wieder an der reihe und ......gehalten super parade meines torwarts

der sieg ist mir sicher dachte ich der nächste treffer wird alles entscheiden

toulalan wird ausführen in gedanke war ich schon für den freudenjubel bereit er läuft an sucht sioch die linke ecke aus und .....NEIN gehalten

da war ich mir zu sicher gewesen die chance leichtfertig verschenktSchockstarre

es war noch nicht vorbei ich hatte immer noch ein tor vorsprung und marseille musste treffen um nicht vorzeitig zu verlieren der letzte schütze des gegners läuft an und ...verwandelt Wutanfall.

jetzt lag alles an tafer und ich wusste nun kann er seine fehler aus der nachspielzeit wieder gutmachen ... die zuschauer warte gespannt der schiri hat schon angepfiffen aber ich lasse mir zeit drücke die kreistaste 1 sekunde und ziele hoch oben in die mitte tafer läuft an schiest und .................................................. .................................................. ...........TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR. ..

JubelJubelJubel





der sieg war Mein das Spiel wart entschieden und Lyon der sieger des spiels hat richtig bock gemacht das spiel und es freut mich wenn ihr es auch so seht


sorry wenn der bericht zu lang geworden istFreudig überrascht
13.11.2009, 01:01  

Beitrag #103

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Meine Fresse, du bist ja echt nich zu stoppen beim schreiben wa?
Schonma drüber nachgedacht n Buch zu schreiben oder Kommentator zu werden?
Is ja echt mitreißend!
Schönes Spiel!Daumen hoch

Ich hab keinen richtigen Spielbericht, aber gestern war mein bester Kumpel da zum Zocken und ich hab ihn echt voll abgezogen!
Normalerweise is er immer mein gröster Konkurrent und bietet mir immer paroli, aber gestern hatte er echt die Seuche!
Egal wie hoch er geführt hat, ich hab echt JEDES Spiel gewonnen!
Und manche sogar so hoch das es mir schon leid getan hat!

Hier die Liste (ich bin immer die 2. Mannschaft!)

Valencia - Bordeaux 3:4
Tottenham - Aston Villa 3:5 und 0:9
Barca Chelsea 1:2 und 2:3 (da hat er nach 15 Minuten schon 2:0 geführt und ich hab in der 90. das 2:3 geschossen)

DÖNERPAUSE

Argentinien - Spanien 0:11 und 0:10 (das war so heftig, ich konnte machen was ich wollte, ich war immer durch!
West Ham - Hoffenheim 1:3 und 0:4
Liverpool - Real 0:12

Ich betone nochmal das der Junge wirklich ein super Fussballzockerverständnis hat aber einfach nur nen verdammt schlechten Tag hatte und auch schon oft gegen mich gewonnen hat!

Sorry Lars!
13.11.2009, 12:47  

Beitrag #104

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
@ pato

wow! du kannst ja echt gut schreiben, nicht schlechtDaumen hoch

@hertha

der tut mir ja leid!
und du willst sein freund sein?^^LachflashLachflashLachflash
13.11.2009, 17:17  

Beitrag #105

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
ja, sogar sein bester!
Er hatte glaub ich nen schlechten Controller erwischt!Freudig überrascht
13.11.2009, 18:37  

Beitrag #106

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
@ pato : genialer spielbericht da gibt sich einer echt mühe Daumen hoch Daumen hoch
und zu lang kann ein spielbericht gar nciht sein finde ichFreudig überrascht
13.11.2009, 18:44  

Beitrag #107

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
super bericht^^
13.11.2009, 18:49  

Beitrag #108

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
find ich auch
13.11.2009, 18:50  

Beitrag #109

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
fang gerade an zu spielen gegen birmingham mit arsenal hoffe es wir der 73te sieg
13.11.2009, 18:50  

Beitrag #110

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
alle einer meinung^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^