Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 407
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2009, 00:31  

Beitrag #131

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Mist, Doppelpost, mein Internet hat irgendwie gesponnen, kann bitte jemand den Beitrag hier löschen?
Danke^^
15.11.2009, 00:34  

Beitrag #132

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
ouha, denn is das natürlich nich schlecht mit den 81 Siegen in Folge. Ohne Neustarten?

Sag ma hast du nich n paar tipps für mich zwecks Freistöße oder Ecken?
Ich mach nämlich immer nur jeden 100. rein, kotzt mich voll an, besonders wenn ich nah am Strafraum bin und er IMMER in die verdammte Mauer geht!

Danke schonma

*edit*

Was für ein geiles Spiel gerade!!!

Wieder selbst erstelltes Turnier, ich spiel mit Fiorentina.

Viertelfinale gegen AC Milan

Hinspiel 3:0 verloren in Mailand, eine denkbar schlechte Ausgangssituation, aber man soll ja bekanntlich nicht aufgeben!

Ich bin also voll konzentriert in das Rückspiel gegangen und hab am Anfang trotzdem gleich mal schön abgekackt.
Ronaldinho war frei durch, hat aber zum Glück am Tor vorbei gelupft!

Aber dann:
16. Min. 1:0 durch Murgu
und kurz danach:
20. Min. beim flachen Freistoß des Gegners dazwischen gerannt und Ball abgenommen, frei durch, 2:0, wieder Murgu
Also noch ein Tor machen zur Verlängerung
Und was soll ich euch sagen, ich hab verteidigt wie eine Löwenmutter ihre Kinder und...
71. Min. 3:0 Jovetic! Das war schonmal sehr geil, aber nur ein Tor von Milan hätte alles zunichte gemacht!
82. Min. 4:0 Gobbi Jawoll! Bringt aber nix, ein Tor von Milan (und die ham echt ganz schön Druck gemacht) und sie wären wegen der Auswärtsregelung trotzdem weiter gewesen!
Ich hab verteidigt bis aufs Messer, Milan hat alles nach vorne geschmissen.
Aber sowas kann ja bekanntlich nach hinten losgehen.
90. Min. 5:0 Jovetic!!! Sololauf von knapp hinter der Mittelline!

Mann wat hab ich mich gefreut!
HAH! da kiekste Milan wa?
15.11.2009, 09:52  

Beitrag #133

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
ehm natürlich ohne neustarten

die freistöße schieße ich meistens mit dem zweiten spieler ich find das so einfacher kannste ja mal ausprobiren

und bei ecken hab ich selber probleme entweeder mach ich die ecker relaiv kurz oder ich spiele sie an der 16er zurück um dann ab zu ziehen
15.11.2009, 15:39  

Beitrag #134

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
jut, das mit dem 2. Spieler probier ich ma aus! Und bei den Ecken mach ich notgedrungen auch meistens die kurze Variante, da kann man wenigstens nochmal nen ANgriff aufbauen.
Aber es muss doch auch möglich sein die Ecken ofter direkt zu verwandeln, aber die gehen bei mir fast IMMER knapp übers Tor!

Mann, bei Fifa 07 hab ich die sogar per Fallrückzieher ins Eck gezimmert, das waren noch zeiten....
15.11.2009, 15:55  

Beitrag #135

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Mit Carlos Eduardo hab ich es jetzt schon öfter geschafft, die Ecke direkt ins Tor zu zirkeln von der rechten Seite... Ansonsten tu ich mich da auch relativ schwer. Die kurze Variante ist meistens die gefährlichere Waffe bei mir.
Freistöße kann ich mittlerweile vorallem mit Salihovic sehr gut schießen.
15.11.2009, 16:13  

Beitrag #136

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
ja is aber echt voll schwer
15.11.2009, 17:08  

Beitrag #137

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Mit Carlos Eduardo hab ich es jetzt schon öfter geschafft, die Ecke direkt ins Tor zu zirkeln von der rechten Seite... Ansonsten tu ich mich da auch relativ schwer. Die kurze Variante ist meistens die gefährlichere Waffe bei mir.
Freistöße kann ich mittlerweile vorallem mit Salihovic sehr gut schießen.
spielst du auf pc?
wenn ja wie machst du das mit den ecken
15.11.2009, 17:23  

Beitrag #138

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
also wenn man mal bedenkt wie viele ecken in wirklichkeit nur rein gehn is des eigentlich auch gut so gemacht
man kann auch nich erwarten das man nach jeder ecke einen schuss aufs tor bekommt geschweige denn des ding reinschiesst
von daher...
15.11.2009, 17:25  

Beitrag #139

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ja aber ich will es können muss man ihn anschnibbeln? also beim schuss gleich zeitig in die rich tung in der du schnibbeln willst
15.11.2009, 17:27  

Beitrag #140

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
also wenn du jetz meinst direkt reingehn dann ja man muss andrehn
ich meint aber allgemein ecken
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^