Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielberichte^^ im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: aso danke werd mal versuchen lass internet noch an werd aber kurze zeit nichts schreiben...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2009, 17:28   #141
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Spielberichte^^

aso danke werd mal versuchen lass internet noch an werd aber kurze zeit nichts schreiben
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 18:56   #142
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Spielberichte^^

@Ballack: Ja auf PC, also wie gesagt hab das bis jetzt nur mit Carlos Eduardo geschafft, aber das schon 3 mal (einmal online, war richtig geil)

Also ich ziele so ca. auf den Elfmeterpunkt oder so (musst du einfach mal ausprobieren, hab das Gefühl, der Schuss ist auch nicht jedesmal gleich) und dann die Schuss-Anzeige (Also nciht flanken, sondern schießen) fast voll und dabei die ganze Zeit den linken Stick richtung Tor drücken, also so doll wie mögflich anschneiden. Der Ball ging dann bei mir immer ins kurze Eck, wenn da einer am Pfosten steht ist es schwieriger.
Viel Glück
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:42   #143
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

gute beschreibung ^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 21:07   #144
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Spielberichte^^

Carlos Eduardo ist bei Standards auch verdammt stark.

Ich spielte gerade mit Bayer Leverkusen auswärts bei Werder Bremen (Tabellendritter) - es schneite und da es kein Heimspiel war, konnte ich nichtmal den Ball auswählen, musste also auf weissem Schnee mit weissem Ball spielen

So war Bremen lange Zeit gefährlicher und ich konnte nur auf Standards hoffen - irgendwann gegen Ende rennt Barnetta alleine auf Wiese zu, legt sich den Ball an ihm vorbei ... und Wiese schmeißt sich auf den Boden, knockt den Aussenstürmer von den Füßen - Elfmeter!

Dafür ist mein Mann eigentlich - wie gerade erwähnt - C.Eduardo, doch ich dachte ich lass einfach mal Sandro schießen. Ein Fehler, wie sich herrausstellte. Der Elfer war gut geschossen, aber Wiese parierte glänzend.

Mir war zum heulen zu mute Aber kurz vor Ende holte Mertesacker Chamakh von den Beinen. Freistoß, recht weit halbrechts, 23m. Carlos Eduardo machts, und mit Gefühl schlenzt der das Ding oben rechts in den Winkel.

Das Spiel ging dann auch 0:1 aus Ein tolles Tor
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 21:08   #145
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

carlos eduarde its auch schnell und mit maicosuel ist er ein super team
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 23:12   #146
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Spielberichte^^

Stimmt, muss ich auch sagen, Eduardo is manchmal nich zu stoppen!

So, ich muss jetz noch einen kleinen Spielbericht einschieben!
Auch wenn alles andere als spannend war...

Ich hab mir mal wieder n Turnier erstellt, spiele mit Porto.

Das Spiel davor (letztes Gruppenspiel) hab ich leider gegen Sevilla 3:1 verloren. Etwas zu hoch, aber verdient verloren!

Und denn, mit Wut im Bauch sozusagen, bin ich im Achtelfinale auf den AS Rom getroffen!

Und was soll ich euch sagen, ich hab sie üübelst platt gemacht, war einfach nur ein geiles Spiel!
5 min. HZ, leider nur Weltklasse.

15. Min. 0:1 Rodriguez
19. Min. 0:2 Rodriguez
27. Min. 0:3 Falcao
29. Min. 0:4 Rodriguez
45. Min. 0:5 Falcao
71. Min. 0:6 Rodriguez
78. Min. 0:7 Rodriguez
83. Min. 0:8, ihr werdet es kaum erraten, es war Rodriguez
90. Min. 0:9 Hulk (der war schon grün vor Wut!)

Ich konnte echt fast machen was ich wollte, die sind alle reingegangen, und was soll ich euch sagen, 3 Tore waren sogar direkte Freistoßtore, eins sogar aus 31 Metern! (Danke an meinen Lehrer)

Das geilste Spiel seit langem!

na mal sehen wie das Rückspiel ausgeht... ich hoffe ich muss nich noch zittern... lol


*edit*

1:0 gewonnen, nach kampfbetontem Spiel!

Und wer hats gemacht? Na? Na? Na?
Riiichtiiig, Rodriguez, 83.!!!

Jetz gegen den HSV!!!

*edit*

Sorry Hamburg Fans!

4:1 und 1:6 gewonnen!

Jetz gegen Bayern!


*edit*

Schönet Ding, Hinspiel zu Hause 4:2 gewonnen!

14. Min. 1:0 Rodriguez
16. Min. 1:1 Gomez
23. Min. 2:1 Hulk
45. Min. 2:2 V. Bommel
69. Min. 3:2 Fernando
79. Min. 4:2 Falcao

Rückspiel 1:5 gewonnen!

Jetzt gegen Arsenal!

*edit*

5:1 und 0:5 gewonnen!, ich bin gut drauf!
Das Beste war der Kommentator beim Rückspiel! Strömender Regen und er sagt: Schönes Wetter, was will man mehr! lol

Finale gegen Fiorentina!!!

*edit*

Oh mann, was war das denn für ein Spiel!

Finale im Olympiastadion Berlin
Also:
20. Minute Gelb Gamberini
25. Min. 1:0 für Florenz (Murgu)
Ach du *******, das seh ich ja jetzt erst,
41. Min. Verletzung Rodriguez, na super
45. Min. Rot Dainetti
45. Min. 1:1 Falcao
53. Min. Gelb-Rot Gamberini
62. Min.2:1 Comotto
73. Min. Rot Vargas (Unglaublich)
76. Min. 2:2 Falcao

2:2 zum Schluss, trotz 3er Roter Karten für Florenz, ich hatte ungefährt 1 Million Chancen, aber hab keine rein gemacht!

Aber dann hab ich mich auf meine Überlagenheit konzentriert und souverän die Tore gemacht (am schönsten sind in der Situation die Tore die eigentlich Abseits sind, wo aber der Pass in der eigenen Hälfte kam und deshalb kein Abseits gepriffen wurde!!!

96. Min. 2:3 Falcao
100. Min. 2:4 Huk
117. Min. 2:5 Hulk

Ein würdiges Finale!

Oh mann is das spät jetz, ich muss morgen um 7 raus!
Jetz aber schnell ins Bettchen!
aber hat sich gelohnt!

Es verabschieden sich:

Tom Bayer, und Sebastian Hellmann!
__________________
Eine neue Liiiga ist wie ein neues Leeeben!

La lala la la la laaaa....

Geändert von HerthaBSCBerlin (17.11.2009 um 02:35 Uhr).
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 12:20   #147
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

92siege
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 20:57   #148
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielberichte^^

gutes spiel
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 21:53   #149
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

super turnier
wenigstens hast du nicht nur hamburg sondern auch bayern platt gemacht
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 22:22   #150
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Spielberichte^^

Danke!

Tja und was soll ich dir sagen...
Ich spiel heute ein Turnier mit dem HSV!

1. Spiel 2:1 gegen Hoffenheim und jetz führ ich gerade in Valencia 1:0!
Spielen sich gut die Hamburger!

Geändert von HerthaBSCBerlin (17.11.2009 um 22:44 Uhr).
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de