Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 210
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2009, 20:32  

Beitrag #191

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
und was ^^Lachen
27.11.2009, 20:33  

Beitrag #192

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hm fußball, formel 1 oder.....keine ahnung, aber bei den 2 wärst du sicher gut^^
28.11.2009, 09:48  

Beitrag #193

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
das mag ich auch kommentieren xD nur hab nich imma bokso viel zu schreiben XD
28.11.2009, 15:28  

Beitrag #194

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Ey Leute, in welcher Kamera absolviert ihr immer eure Spiele?

Welche Kameraposition findet ihr am besten???

Manchmal hab ich das Problem, dass wenn ich in der Arena Standards trainiere und als Kamera 'Dynamisch V2' hab, dass ich dann nicht wirklich mitverfolgen kann wie der ball ins netz fliegt.
28.11.2009, 23:15  

Beitrag #195

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
ich nehm eig immer die kamera die schon im vorraus eingestellt ist hab nie wirklich probleme damit und hab mich auch schon mit der eingespielt


hmm mal sehen ob ich kommentator werden will ich will mich erstmal noch ne weile im forum etabletieren und einleben bin ja grad mal 3 wochen dabei
29.11.2009, 10:26  

Beitrag #196

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab früher "Dynamisch" benutzt, jetzt ist es "Tele".
29.11.2009, 10:35  

Beitrag #197

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
ich benutzt nur noch dynamisch
29.11.2009, 11:08  

Beitrag #198

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
standart^^

kann ich am besten, mit der spielen^^
29.11.2009, 12:36  

Beitrag #199

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Herzlich willkommen in der Allianz Arena zum Spitzenspiel

FC BAyern München vs Vfl Wolfsburg

Hier erst mal die formationen

FC Bayern

----------------------Fiorillo-------------------
Rafael----Van buyten--------Demichelis----Lahm
Ribery--------------Fabregas------------Robben
Olic----------------Schweinsteiger-------Gomez

Vfl Wolfsburg

--------------------Benaglio------------------
Riether----Simunek---------Barzagli----Schäfer
--------------------Josue--------------------
Dejagah----------------------------Kahlenberg
------------------Misimovic-------------------
Grafite----------------------------------Dzeko

Die münchener haben anstoß und spielen von links nach rechts

1 Minute: Ribery läuft nach dem anstoß einfach mal richtung tor und schießt und der Ball passt genau ein sehr sehr schönes tor Was für ein fenumenaler start des FC Bayern wie werden die wölfe nun reagieren 1:0
7 Minute Riesen: chance für mario gomez nach einem wunder vollen pass von Fabregas doch Torwart Benaglio schnappt sich das leder von Gomez fuß.
13 Minute : Ribery wirbelt über die rehte seite und bringt die flanke schweinsteiger kommt an den Bll und köpft knapp am tor vor bei

Die ersten 15 minute gehören eindeutig dem rekordmeister der Vfl ist noch überhaupt nich im spiel

16 Minute : Nächste chance für den FC bayer schöne kombination abschluss durch ivica olic und wieder gut gehalten von Benaglio
21 Minute : Flanke Schweinsteiger und in der mitte gar keine zu ordnung bei den Wölfen Robben köpt zum 2:0 ein
Der Vfl ist immer noch nicht im spiel sie waren nach 20 minute erst einmal in der hälfte der münchener
23 Minute : Grafite mit der ersten Chance für Wolfsburg Fiorillo hält aber gut

Wolfsburg wird stärker und vor allem frecher

34 Minute : Flanke von Ribery kOpfball von olic Benaglio kann den ball so gerade an den pfosten lenken vom pfosten springt der ball direk vor die füße von Fabregas und der hämmert das ding unter die Latte 3:0 ein weiterer rücksclag für die Wölfe
40 Minute : Schöner seiten wechsel der wolfsburger dzeko spielt fiorillo aus und flankt grafite köpft ins lerre tor ein 3:1 ein kleiner hoffnungs schimmer
für Wolfsburg
45 Minute : Riesen chaos im 16ner der wölfe der ball fällt fabregas vor den fuß under schiebt lässig ein 4:1

Halbzeit: München dominiert diese Patie nach belieben wolfsurg muss sehen das sie hier und heute nich ab gechlachtet werden

47 Minute : Fehlpass Schäfer Schweinsteiger direkt weiter geleite zu arjen Robben der hat platz und zieht aus 16 Metern ab 5:1 München

Lahm-Breno Schweinsteiger-Baumjohann Gomez-Müller

60 Minute : Grafite fummelt sich bis in den 16er und schießt fiorillo kann den ball nich festhalten nachschuss grafite 5:2
66 Minute : Müller mit einem sehr feinen pass auf baumjohann der zieht ab Pfosten Wolfsburg kann klären
77 Minute : Freistoß Wolfsburg Dzeko schiesst aber der ball landet in der Mauer

München hat einen gang zurüück geschaltet und scheind kräfte schonend zu spielen haben sie sich verident sie lassen wolfsburg jetzt kommen

80 Minute : Konter münchen Fabregas mit schönem pass auf baumjohann doch der scheitert ein weiters mal an einem starken benaglio
85 Minute : Freistoß Wolfsburg nach foul von robben dzeko schießt aber aus dieser entfernung kein problem für fiorillo
90 Minute : Riesenfehler Barzargli verliert den ball am 16er fan fabregas der hat freie schuss bahn und der ball sitzt 6:2

Dies war dan auch der schluss punkt in einer sehr ein seitigen patier die der Tabellen führer nach allen belieben dominiert hat

Ereignisse
2 Minute : 1:0 Ribery
22 Minute : 2:0 Robben
35 Minute : 3:0 Fabregas
41 Minute : 3:1 Grafite
45 Minute : 4:1 Fabregas
48 Minute : 5:1 Robben
61 Minute : 5:2 Grafite
90 Minute : 6:2 Fabregas

Eine sehr fäire partie esgab nicht eine karte

Fazit:
Der Vfl Wolfsburg hatt die chance verpasst am FC Bayern vor bei zu ziehen da sie der spiel freude des FC Bayerns nichts entgegen zu bringen hatten

De Titel bester spieler auf dem platz teilen sich

Arjen Robben und Cesc Fabregas

Vielen dank fürs zuschauen sie haben heute ein wirklich un glaubliches spiel gesehen

Das wars aus der Allianz arena

Vielen dank fürs lesen
29.11.2009, 13:39  

Beitrag #200

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
nicht schlecht... macht spaß zu lesen!

hast du dir das ausgedacht oder dein eigenes spiel auf der konsole nach kommentiert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^