Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielberichte^^ im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: aso ich find den eig recht gut in fifa, freu mich schon dein team gleich zu sehn^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2009, 20:31   #241
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Spielberichte^^

aso ich find den eig recht gut in fifa,
freu mich schon dein team gleich zu sehn^^
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 22:46   #242
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

mega hammer spielbericht
da haben deine neuzugänge anscheinend ja gleich super eingeschlagen
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 09:50   #243
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Spielberichte^^

ja haben sie auch aber es ist bei mir immer so wenn ich neue spieler kaufe versuche ich allew damit sie auch so schnell wie möglich ein tor erzielen sprich ich spiele sie immer an vor dem tor oder lasse sie freistösse oder elfmeter schiesen
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 11:04   #244
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielberichte^^

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
sorry für den doppelpost aber ich hoffe ihr verzeiht ihn mir^^

Habe soeben ein hammaspiel hinter mich gebracht und muss euch sofort davon berichten.

Fangen wir bei null an:
schwierigkeitsgrad:legende
Torwart :legende

meine mannschaft neapel
mein gegner lazio Rom

Es war der 19 spieltag und ich befand mich mitten in der transferperiode.

es herrschten temperaturen im minusbereich auf dem Platz aber meine spieler waren topmotiviert das Spielfeldl heute als Sieger zu verlassen.

DIe mannschaften betraten den Rasen und ja auf seiten neapels waren einige neue gesichter zu sehen man konnte unschwer erkennen das ich mich mit 2 neuen spielern für die rückrunde gerüstet habe.

zum einen Ciro(an dieser stelle vielen dank an sky und NAURU für die Spielerempfehlung Ciro) der nach dem verkauf von lavezzi für 28 millionen an manu und dem fehlen von Quagiarella der sich auf länderspielreise mit italien befand heute zusammen mit hoffer der sich in den letzten wochen durch positive leistungen einen stammplatz erkämpft hatte inm der Anfangsformation stand.
Die nervosität war ihm nicht anzumerken und er(vor allem ich)war heute voller tatendrang gleich sein debüttreffer für seinen neuen arbeitgeber zu erzielen.

der andere neuzugang befindet sich erstmal auf der reservebank darf seine einwechslung im heutigen spiel aber erwarten. noch wird nicht verraten um wen es sich handelt(schön weiterlesen)

die spieler reichen sich die hand und anchdem die seitenwahl feststeht werden nur noch schnell die aufstellungen bekannt gegeben

Meine heutige Formation

5-3-2

zwei außenverteidiger mit drang nach vorne und der aufgabe meine stürmer mit guten flanken zu füttern

ein3er mittelfeld aufgebaut mit folgenden spielern:
riquelme,cigarini und datolo
und wie anfangs erwähnt
im Angriff agieren Ciro und hoffer

Das heutige spiel war kein gewöhnliches es handelt sich nämlich um das rückspiel im coppa nationale(zu deutsch dem italienischen pokal) indem es beim ersten aufeinandertreffen der beiden mannschaften für neapel nur zu einem 2:2 gereicht hatte.

ein 1:1 würde heute zum weiterkommen reichen aber darauf will ich nicht spekulieren.

das spiel steht sekunden vor dem Anpfiff.

Da ertönt auch schon der Pfiff und die ersten 45 minuten beginnen. Neapel stößt an und spielt sich den ball anfangs seelenruhig zu um nicht den möglicherweise entscheidenen fehler zu machen.

jetzt hat maggio den ball und sieht auf rechts cigarini starten.

ein wunderschöner steilpass der genau in den lauf von cigarini ankommt.
er ist nun im ballbesitz zieht über rechts zur grundlinie,dicht verfolgt von seinen gegenspieler.
Er schaut kurz auf und sieht hoffer in der mitte lauern die flanke kommt aber der torwart schnappt sich die kugel in der luft und hat den ball nun sicher ind en Armen.
erste spielaktion von neapel.
weitergehts ein langer abstoss von gegnerischen torhüter findet im mittelfeld einen abnehnmer.
Lazio nun im Angriff pandev mit dem ball am fus richtung tor cannavaro kommt ihm entgegen aber pandev spielt den ball vorher hinaus auf die linke seite zu ledesma der hat nun frei bahn hat nutzt seinen platz und zieht über links richtung tor. das muss ich verhindern dachte ich mir und rannte mit maggio hinterher.
maggio war schneller und kurz davor ledesma den ball abzunehmen aber er schlug eine überraschende finte und war vorbei an maggio dem nur noch das nachsehen blieb angekommen auf der grundlinie flankte ledesma den ball nah an den fünfer wo der ball aber von meinem torwart marchetti weggefaustet wurde.
datolo schnappt sich den ball und startet nun einen konter auf rechts wartet cigarini aber noch kommt kein angreifer auf ihn zu also führt er den ball erstmal weiter nach vorne.

ein gegenspieler lazios versucht datolo zu stellen aber darauf hat er nur gewartet und spielt einen raffinierten doppelpass mit cigarini und ist nun kurz vor dem sechszehner. lazio schickt nun einen weiterern verteidiger auf mich und ich spiele den ball nach links zu ciro
er nimmt den ball bravorüs an und zieht richtung tor der torwart eilt heraus und coro schiest....aber der torwart wehrt den ball zur ecke ab.

erste dicke möglichkeit für neapel.
nun zum eckstoss.Wir schreiben bereits die 25 spielminute. Riquelme tritt die ecke. sie kommt kurz auf den ersten Pfosten und hoffer kommt frei zum kopfball...aber nein der torwart ist noch mit einer hand dran und wehrt den ball erneut ins aus zur nächsten ecke.
Chefsache: riquelme macht sich bereit für die nächste ecke. diesmal kommt sie genau auf den elfmeterpunkt dort steht cannavaro kann sich im luftduell aber nicht gegen seinen gegenspieler durchsetzen und verliert das kopfballduell.

Konter nun von Lazio aber in höhe der mittellinie wird der ball auch schon wieder von der defensive neapels zurückerobert. Langer ball auf riquelme der den ball mit der brust abschirmt und ihn sich vorlegt.

sofort erfolgt der pass auf ciro der auf links nur noch einen spieler vor sich hat.TOLLER übersteiger von Ciro. er ist nun vorbei an seinem bewacher und rennt richtung Tor(verdammt schnell der junge) doch ein weiterer spieler stellt sich vor ihn er umläuft ihn und sieht den torwart rauskommen setzt zum schuss an und...FOUL Ciro wird von hinten umgesenst und der schiedsrichter entscheidet zurecht auf Elfmeter.

zusätzlich gibt es noch die gelbe karte für den übeltäter der das foul begangen hat.
Riquelme oder cigarini wer wird den straffstoss ausführen ich überlege lange und die entscheidung steht riquelme wird es sein.

Riquelme legt sich den ball zurecht und macht sich bereit.
er visiert die linke ecke an und ...TOOOOR er trifft unhaltbar ins linke obere Eck. der torwart hätte ohnehin die falsche ecke geahnt und ist nach rechts gesprungen.

Die 1:0 führung für Neapel 10 minuten vor der Halbzeit.

Nun muss lazio einen gang hochschalten und die offensivbemühungen erhöhen.
lazios starspieler zarate im ballbesitz wir befinden uns in der 40 spielminute.

30 meter vor dem Tor spielt er nachr echts auf pandev der nun richtung tor zieht aber sich allein gegen 3 gegenspieler nicht durchsetzen kann der ball kommt zu cannavaro der den ball zum torwart zurückspielt der spielt den ball gleich weiter weil er zarate auf sich zukommen sieht aber was für ein Grottenpass der ball kommt zu pandev und der zieht zum tor der torwart kommt raus und versucht pandev den ball vom fus abzuluchsen. zu Spät pandev schiest und.... abgewehrt in die Mitte aber da steht zarate und schiebt den ball ins leere Tor ein:
Wo waren da verdammt nochmal die Verteidiger.


Zwiaschenstand nach 42 minuten 1:1 wenn es bei diesen ergebnis bleiben würde wäre neapel weiter aber sie wollten sich mit einem unentschieden nicht begnügen sondern das spiel als sieger beenden.
die restlichen minuten passierte nicht viel und der schiri pfiff die partie nach gefühlten 5 sekunden nachspielzeit zur pause ab.

Neapel macht sich bereit für den ersten wechsel.
riquelme dessen energieleiste sich bereits auf gelb befand da er die woche davor noch mit den anderen mittelfeldspielern trainiert hatte wurde zur halbzeit ausgewechselt und es kam der zweite neuzugang ins Spiel JACK WILSHERE.

ja die zuschauer haben richtig gehört Jack Wilshere der vor diesem spiel noch für eine beachtliche summe von 11.000.000 € von arsenal nach neapel wechselte feiert heute seine premiere im trikot von neapel.

Der Schiri pfeift die zweite halöbzeit an lazio stöst an und spielt sich den ball lange in den eigenen reihen zu. Das dauert mir zu lange und hoffer holt nach 55 minuten(zeitspiel meiner meinung nach) einen spieler lazios von den beinen und sieht dafür zurecht gelb.
seine erste in dieser saison aber was solls.

freistoss in der nähe der mittellinie für lazio Rom.
langer ball richtung sechszehner aber keine chance gegen cannavaro der den ball wieder zurückköpft. Flamari bekommt den ball vor die füße und läuft aufs tor zu. er will schiesen aber der ball wird geblockt von datolo....leider bekommt er den ball nach der grätsche gegen die Hand und es gibt den ersten freistoss der partie. rund 20 meter torentfernung ein fall für zarate wie es aussieht.

der torwart positioniert sich in der mitte des tores und die abwehr macht sich zum sprung bereit.

zarate läuft uan und ...war ja klar Tor!! der ball fliegt wie ein strich ins linke toreck.
wie nicht anders zu erwarten ist der ball mal wider nach einem freistoss drin. wahrscheinlich schon mein 10 freistossgegentor in dieser saison.
aber es war auch nicht anders zu erwarten wenn man auf legende spielt.

nun stand es also 2:1 für lazio und neapel musste wenigstens ein Tor schiesen um sich in die verlängerung zu retten. die 60 minute ist angebrochen.

Also wurde erstmal die fornmation umgestellt auf 4-1-4-1 im mittelfeld nun mit maggio auf rechts
datolo auf links
cigarini und wilshere beide zentral.

im sturm immer noch ciro und hoffer

das spiel geht weiter. jetzt erst recht dachte ich mir und nahm mir vor einen sturmlauf auf das tor des gegners zu beginnen.

wilshere im ballbesitz von ihm bisher noch nicht viel zu sehen aber es war ja noch 30 minuten spielzeit

WIlshere mit zug zum tor lässt den ersten spieler aussteigen und sucht nun die anspielstation und sieht ciro halbhoher pass in den lauf von ciro der ball kommt wunderbar an(diesen pass hat er sich wohl von fabregas abgeschaut).
ciro nimmt fahrt auf und schaltet den turbo ein vorbei an seinem gegenspieler alleine auf den torwart zu und ...JAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAa TOOOOOOOORRRRR verdammt da ist es sein erstes tor im ersten spiel für seinen neuen verein. Die fans sind auser sich und ciro lässt sich vom anhang feiern.
der ausgleich das würde die verlängerung bedeuten wenn es bei diesen ergebnis bleiben würde.


neapel hat noch nicht genug und schaltet sich wieder in den angriff ein.
cigarini läuft auf das tor sieht einen gegenspieler auf sich zukommen und zieht nach rechts zum flanken in der mitte befindet sich nur hoffer also spielt er den ball zurück auf maggio der spielt direkt weiter auf wilshere der sich den ball vorlegt und schiesen will aber der ball wird geblockt und landert wieder vor seinen füßen. er will direkt nochmal schiesen täuscht aber seinen schuss nur an und legt stattdessen quer auf dato9lo der nimmt den ball direkt und packt den hammer aus. ...Uiiii der ball geht knapp übers gehäuse des torwarts.

das hätte die vorentscheidung sein können.


doch wie sich herausstellt ergaben sich nun mehr chancen für neapel sie waren mittlerweile die spielbestimmende mannschaft und lazio zog sich weitesgehend im eigenen strafraum zusammen und lauerte anscheinend auf konter.
wieder wilshere am ball der sich mittlerweile gut ins spiel seiner mannschaft eingefügt hat.
er spielt einen steilen pass auf rechts zu maggio der den ball mit mühe noch vor dem toraus annehmen kann er hat nun frei bahn und zieht erneut richtung grundlinie. keiner greift ihn an also wechselt er die richtung und läuft nahe dem seitenaus richtung tor das kann gefährlich werden udn das wird es auch der torwart kommt heraus und er legt den ball quer am torwart vorbei vor das tor zu hoffer der keine probleme damit hat den ball wie bereits beim 1:1 seines vorgängers zarate im leeren tor unterzubringen.

3:2 in der 79 minute.
jetzt könnte sogar noch das 3:3 fallen und ich wäre trotzdem weiter.

aber aus fehlern lernt man und neapel hat trotz der führung das zeptar nicht aus der hand gegeben und sich weiter konzentriert.

das spiel wurde ruhiger und neapel war drauf und dran bedacht die führung über die zeit zu bringen. sie spielten sich den ball in den eigenen reihen zu,liesen lazio nicht in die nähe des balles kommen und starteten ab und an einen angriff.

so wie diesen hier der zur entscheidung führte.


es geschah in der 88 minute als neapel einen weiteren angriff startete cigarini der ein gutes spiel machte führt den ball am fuß richtung sechszehner spielt rüber auf datolo und der wieder zurück auf cigarini der könnte schiesen spielt aber auf ciro der den ball direkt nimmt und aus kurzer entfernung auf das tor schiest ...nein abgewehrt vom torhüter ein abwehrspieler lazios hat nun den ball will ihn wegschiesen aber der ball kommt zu wilshere der ihn mit der brust annimmt,sich vorlegt und einen dreieckpass auf hoffer spielt der ganz allein auf der linken seite steht der ball kommt an. hoffer nimmt ihn an legt ihn sich vor und jagt ihn aus 10 metern ins reche untere eck...TOOOOORRRRRRRRRRR da war der torwart chancenlos gewesen und das spiel entschieden.



es folgte der anstoss lazio roms und anch 2 minuten pfiff der schiri das spiel auch schon ab.


ein lange ausgeglichenes spiel das neapel zum schluss aber dank der besseren einzelspieler verdient mit 4:2 gewann und damit in der nächsten pokalrunde ist

beste 5 spieler waren
1.wilshere 2 vorlagen
2.hoffer 2 tore
3.ciro 1 tor und den elfmeter rausgeholt
4.riquelme 1 elfmeterTOR
5.maggio 1 vorlage



Ich freue mich wenn ihr den bericht liest und eure feedbacks hinterlässt.

VIEL SPAß
WOW

du hast dich selbst übertroffen dachte nicht das das möglich ist^^
aber du hast es wieder mal geschafft ein tolles spiel zu kommentieren, wahnsinn

ach ja: glückwunsch fürs weiterkommen
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 13:56   #245
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Spielberichte^^

geiler bericht..
und auch von meiner seite aus: GLÜCKWUNSCH
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 12:42   #246
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

super bericht
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 14:42   #247
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Spielberichte^^

Dass war wirklich ein spitzen Bericht.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 13:45   #248
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

Herzlich Wilkommen in der Nordbank Arena wo sie gleich die partie zwischen dem
HSV Hamburg vs FC Bayern München

sehen werden die partie verspricht viel spannung da beide teams nach 9 spielen noch ungeschlagen sind und gleich viele punkte haben aber das schauen wir uns mal eben in der statistik an

Sp g u n pkt
1.FC Bayern München 9 9 0 0 27
2.HSV Hamburg 9 9 0 0 27
3.SV Werder Bremen 8 6 0 2 18

Also der gewinner der heutigen partie stehht danch auf platz eins
so viel sthet schon mal fest jetzt die aufstellugen

HSV:

--------------------Rost---------------------
Demel---------Silva------Boateng--------Aogo
Pitroipa----Jarolim---------Tesche---------Elia
Van Persie-------------------------------Petric

Der star einkauf Van Persie spielt von anfang an

FC Bayern

------------------Fiorillo--------------------
Rafael-------Santon------Sidnei--------Lahm
Ribery------------Zuculini-------------Robben
-----------------Fabregas-------------------
Vela------------------------------------Pato

So jetzt aber genu geredet nun freuen sie sich mit uns auf eine spannende partie mit vielen toren

Der HSV hat anstoß und spielt von links nach rechts


4Min: Der neu ein kauf Van Persie mit einer kopfball chance kriegt aber keinen druck hinter den ball kein problemfür Fiorillo
8Min: Doppelpass Fabregas und Vela Vela setzt sich gegens Silva durch schiesst aber ur pfosten Hamburg kann klären
14Min: Flanken versuch von Elia doch SAnton block zur ecke erste ecke Hamburg16Min: Nachdem die Münchener den ball nicht weg kriegen hat ernut Elia die chance aber stark gehalten von Fiorillo nächste ecke Hamburg

Hamburg im moment am drücker die fans sehen das und feuern sie weiter an :appl aus:

24Min: Vela mit einem wunder vollen pass auf pato der wird aber in aller letzter sekunde von Boateng gestoppt Rost hat den Ball
27Min: Freistoß München Fabregas wird 20m vor dem Tor gefoult das könnte gefährlich werden Ribery Fabregas und Pato stehen zum schuss bereit Fabregas probiert es selber in die mauer Fabregas kiregt den Ball jedoch wieder er flankt und Zuculini steht ganz frei aber köpft am Tor vorbei glück führ Hamburg
37Min: Schöner pass von Fabregas auf Vela der flankt Rost kommt raus trifft den Ball mit einer faust jedoch nicht richtig aber hamburg kann klären
41Min: erneute eine flanke diesmal von Ribery Demel kann nicht richtig klären am 16er steht Zuculini der zieht volley ab Rost streckt sich nd kommt gerade so noch ran erste ecke für den FCB die ecke wird getreten von Pato an den 16er dort kann Santon ab legen für Robben der zieht aus gut 25m ab ein harter schuss ein strich und der ball klatscht ans lattenkreutz erneutes da hätte rost keine chance gehabt glück für hamburg
45Min: Fabregas auf Pato der kann sich durchsetzen kommt zum schuss vergibt jedoc leichtsinnig

Halbzeit Fazit: Vom HSV kam auser in den ersten 10Min gar nix der FCB drückt hat nur leider im moment ein bisschen pech 2mal aluminium also hier hättes es schon 0:2 stehen können

Auswechslungen : Terrazino > Pato

47Min: Vela schickt Ribery die linie lang der flankt in die mitte dort kriegen die hambruger den ball nicht weg der fällt genau vor die füße von Fabregas und der schiebt ein Toooooooooooooooooor :appl aus: das hoch verdiente 0:1

Jetzt müssen die Hamburger das spiel machen mal sehen wie ihnen das gelingt

49Min: Hamburg wirkt verunsicher der ball verlust direkt beim anstoß beweist dies Terrazino holt sich den Ball spielt auf Vela der zieht aus 16m ab star gehalten von Rost nächste Ecke München

München hört nicht auf und gibt weiter Gas hamburg sollte wach werden sonst haben sie keine chance die HSV merken das und machen richtig stimmung : rofl2:

2 Wechsel Hamburg brint Ze Roberto > Tesche
Ze roberto also heute doch noch gegen seinen alten club
München bringt Schweinsteiger > Zuculini

60Min: Terrazino mit dem schönen pass auf Vela der tucht alleine vor Rost auf und schiesst vorbei der hätte sitzen müssem Van Gaal tobt auf der bank wenn diese chancen verwertung sieht

1 Wechesl bei München und damit der letzte von Trainer Louis Van Gaal
Müller > Vela der sehr viel geabeitet hat

66Min: Fehlpass Ribry am eigenen 16er Petric jhat die übersicht spielt schön auf Demel der ist nich eigensinnig und sipielt an den 16er auf Elia und der ist ganz frech und hebt dn Ball über alle drüber Fiorillo hat da keine chance Toooooooooooooooooooooor ein sehr schönes tor das stadion spirngt auf und jubeltet dieser ausgleich kmt aber sehr überraschend

München muss jetzt wieder mehr machen und Hamburg darf sich nicht ausruhen jetzt ist es ein richtiges Topsielt und ein offener schlag abtausch

70Min: Schweinsteiger schickt Müller an den 16er der zieht ab abstoß der ging weit drüber

Van Gaal ebenso am meckern wie sein kollege auf der anderen seite der eine wegen der chancen verwertung der andere wegen der deffesiv arbeit seiner mannschaft

München macht das spiel Hamburg kontert im eigenem stadion

77Min gute freistoß position für Hamburg nach handspiel von Lahm Aogo führt den freistoß aus 22m aus und der Ball sitzt aber zu 100% Toooooooooor 2:1 Hamburg hat das spiel gedreht das satdion tobt :appl aus: die münchener wisse gar nicht wie sie reagieren sollen

Nachspielzeit: immer noch 2:1 hamburg der schiri hat die pfeife schon im mund wahrscheinlich der letzte angriff Müller auf Robben der ist ganz frei zieht ab und 2:2 Toooooooooooooooooor die hamburger fans erstummen und die münchener jubeln:applaus :
Hamburg vertendelt den ball am anstoß Fabregas probierts alleine schafft es bis Rost aber der schnappt ihm das leder vom fuß

Apfiff
Fazit: München war 87 Minute überlegen aber die drei minute haben hamburg aus gereichtum 2tore zu erzielen also hier hätte münchen den sieg verdient gehabt

Satistik

Schüsse aufs Tor HSV 4 München 7
Ballbesitz HSV 44% München 56%
Ecken HSV 2 München 2

Besten drei spieler auf dem platz waren

1.Fabregas 8.8
2.Elia 8.2
3.Santon 7.9

DAs wars aus der Nordbank arena vielen dank fürs lesen bis die tage hoffentlich sehen wir unns bald wieder

über feedbacks zum bericht wäre ich froh danke fürs lesen
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 14:22   #249
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Spielberichte^^

Auch ein guter Bericht, nur weiter so.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 15:42   #250
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielberichte^^

jo gut gut
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de