Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 444
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2010, 20:22  

Beitrag #331

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Naja bin endlich aufgestiegen Lachen endlich gewinn ich ma^^
05.02.2010, 10:27  

Beitrag #332

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Zitat:
Zitat von Nauru
Ähm.. wenn ich das jetzt richtig sehe benutzt du Walcott und Nasri im defensiven Mittelfeld?
Wie hohl ist das denn^^ Nasri ist ein kreativer Spielmacher und Walcott ein Flügelläufer. Desweiteren lässt du Arshavin ganz vorne spielen, wo eigentlich v.Persie hingehört.

Aber wenns so funktioniert wie du's sagst, gehts ja, ich finds nur etwas merkwürdig Zufrieden
-----------------------Almunia----------------------
Sagna----------Gallas----------Vermalen------Clichy
Walcott---------------------------------------- Nasr
----------------------Fabregas---------------------
-------------------Van Persie-----------------------
Eduardo-------------------------------------Arshavin

so besser so meinte ich aufjedenfall
05.02.2010, 12:38  

Beitrag #333

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ja so siehts gleich viel besser aus Daumen hoch
05.02.2010, 14:24  

Beitrag #334

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Achso, dann sind Walcott und Nasri keine DM, sondern etwas defensivere RM/LM. Gut gelaunt
05.02.2010, 14:47  

Beitrag #335

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von Nauru
Achso, dann sind Walcott und Nasri keine DM, sondern etwas defensivere RM/LM. Gut gelaunt
vielleicth auch normale LM/RM und Fabregas spielt OM ?
05.02.2010, 15:12  

Beitrag #336

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Aber die normalen LM/RM sind doch nicht so weit hinten.. die spielen ja direkt vor der AV in seinem System.
08.02.2010, 10:34  

Beitrag #337

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Man war das ein Spiel -_-

Erste Saison mit Energie Cottbus
Schwierigkeitsstufe: legende

Nachdem ich mein Ziel im Pokal erreichen der Runde 3 erreicht hatte hieß der nächste gegner Werder Bremen...

Einen Sieg hatte ich mir im Vorfeld gewünscht aber das es nicht einfach werden würde das konnte ich mir denken....

Anstoß...
In den ersten 10 min wollte ich erstmal ballbesitz haben und den ball sicher durch die reihen spielen, aber es kam ganz anders....

6. min Fehlpass Mitreski mitten in die Beine von Özil... der fackelt nicht lang und schließt ab.... Tremmel faustet den Ball zur Ecke...

8. min Ecke getretetn von Özil, Kopfball Tor....

1 - 0 Werder Bremen

die nächsten 20 min hatte werder im griff und glänzte mit mehreren starken angriffen...

41. min klasse doppelpass özil mit pizarro ... 2 - 0 bremen

die nerven lagen blank...

doch kurz vor der pause holte barros schelotto (Vor der saison verpflichtet)
noch eine ecke heraus...

Miatke tritt die ecke... der ball wird abgewehrt und kommt genau vor die füsse von ziebig.. der schießt aus 25 m ... unterlatte tor...traumtor!! 1 - 2 der spielstand...

neue hoffnung für cottbus...

Halbzeit...

nach schwacher leistung von shao und dum wurde sörensen und angelov eingewechselt...

nun gabs nur noch die offensive... ´

anfang der 2. halbzeit wieder 2 großchancen für werden...doch ab der 60. min spielte nur noch cottbus... werder mit gefühlten 11 mann in der eigene hälfte...

62. min steilpass von angelov auf schelotto.. .der setzt sich gegen naldo durch... schießt... 2 - 2 ausgleich.....

nun war wieder alles offen... doch werder kam nicht mehr zum zug... vor der 90. min gabs aber kein tor mehr...

Nachspielzeit ...

nach 2 pfostentreffern von cottbus und einer vergeben 100 % von pizarro brach die 120. min an... alle haben sich bereits auf das elfmeter schießen eingestellt... Radu wurde eingewechselt .... doch plötzlich werders abwehr durcheinander ... steilpass auf angelov... der schiebt den ball zu schelotto und dieser legt für miatke ab ... der zieht direkt ab und trifft die kugel perfekt und der ball fliegt direkt in den winkel... 3 - 2 für energie!!!!

das stadion bebt xD

und mein controller fliegt ^^

das war das erreichen des achtelfinales für mich am gestrigen abend... der nächste gegner heißt Aachen Zwinkern

gruß enrico
08.02.2010, 13:34  

Beitrag #338

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Geiles Spiel Daumen hoch
Wie kam es das Werder so eingebrochen ist?
Naja typisch WerderDaumen hoch
08.02.2010, 13:55  

Beitrag #339

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von 94Ruben
Geiles Spiel Daumen hoch
Wie kam es das Werder so eingebrochen ist?
Naja typisch WerderDaumen hoch
Bei mir das gleiche ich spiele mit Nürnberg und Werder ging nach 5 minuten durch ein kopfballtreffer mit 1:0 in Führung aber ab der 20 minuten nicht ein einziger torschuss mehr von werder. Hinten sind die auch komplett zusammengeknackt und rasch stand es 4:1.
08.02.2010, 14:35  

Beitrag #340

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
danke erstmal Zwinkern

ka aber ab dem 2 - 0 haben die werder raner sich voll zurück gezogen und mich machen lassen.. klar immer wieder mal gut gekontert aber mehr auch nicht... in der verlängerung waren sie allerdings wieder bemühter und haben ganz schön druck gemacht... aber das glück war auf meiner seite Zwinkern muhahaha
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^