Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielberichte^^ im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Macht doch nichts, man muss doch nicht immer so viel schreiben....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2010, 19:01   #361
XBox 360er
 
Benutzerbild von DerPate95
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Spielberichte^^

Macht doch nichts, man muss doch nicht immer so viel schreiben.
DerPate95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 09:30   #362
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Spielberichte^^

puh zum glück ^^
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 21:00   #363
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

hier ist dann mal meiner
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 21:00   #364
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

Hey Leute,
das hier ist der Spielbericht aus der Liga BBVA, frisch und noch warm !
Spieltag: 5; Saison 1
Real Madrid C.F. (Ich) »vs.« Barcelona C.F.
Ort: Barcelona, Camp Nou. Schwierigkeit: Legende Wetter: starker Regen

Schon anderthalb Stunden vor Anpfiff strömten die Fans ins Stadion. Alle waren mega – euphorisch ! DAS Duell im Weltfußball schlechthin, das el Clasico zwischen Real Madrid und dem amtierenden Champion, FC Barcelona.
Bei Barcelona gab es keine Änderungen in der Startelf, wie immer gingen Sie auf den Platz.
Bei Real jedoch sah die Aufstellung so aus:

TW: Fiorillo
RV: Sergio Ramos --- IV: Garay --- IV: Pepe --- LAV: Santon
ZM: de Rossi
RM: Kaka ----------------- LM van der Vaart
---------------- ZS: Higuain ----------------
RS: Rooney ---------- LS: Ronaldo

Einer bei Real Madrid war besonders aufgeregt: Vincenzo Fiorillo. Der 19 – jährige Neuzugang musste für den rotgesperrten Iker Cassilas ran. Auch Davide Santon war sehr aufgeregt, er ist erst 18 Jahre alt. Die beiden dazu: „Am liebsten hätten wir Erinnerungsfotos vom Camp Nou gemacht, doch selbst das war uns Barca nicht wert. Sie sind unsere größten Rivalen !!!“ Dann, um 15.30, der Anstoß im Camp Nou. Barca führte ihn aus. Zuerst ging es bis zur 30. Minute nur im Mittelfeld um, bis sich de Rossi mal ein herz nahm und aus knapp 20 Metern den Ball Richtung Tor hämmerte. Doch Victor Valdes ahnte es und legte eine Glanzparade hin. Der darauffolgende Eckball kam natürlich von Kaká, der NR. 8 bei Real Madrid. Er flog in die Mitte, wurde geklärt. DENKSTE ! Van der Vaart schnappte sich den Ball und legte ein sensationelles, astreines Solo über knapp 50 m hin. Dann, auf dem Flügel, hat er noch genug Kraft den Ball Richtung Tor zu schlagen, als Flanke. In der Mitte steht Rooney, bereit zum Einschieben. Er trat den Ball auch, jedoch blieb der Ball wegen des völlig durchnässten Rasens auf der Linie liegen.
.
Dann, in der 36. Minute, ein Lebenszeichen von Barca.
Nach einer misslungenen Ecke Kakas leiteten sie den Konter ein. Jetzt kann Fiorillo sich unter Beweis stellen. Bei ihm jedoch ist keine Spur von Nervosität zusehen, er war fest davon überzeugt, den ball zu halten. Er lief also raus und … gannz souverän wehrte er den Ball ab und klärte ihn Richtung gegnerische Hälfte, erntete somit Riesen Applaus von den Real – Fans. Dann, in der Hälfte Barcas, bekam Higuain den ball mehr oder weniger unter kontrolle, schießt, und ….... VALDES mit einer RIESEN parade !!! Es gibt Ecke, Kakaaa... Der Ball kommt auf Schienbeinhöhe zu de Rossi, der zieht volley a lá Robben ab, und …. DER BALL IST DRIN !!!!! Real madrid Führt im Camp nou !! Wiederanstoß in der 39 Minute. Bis zur halbzeit passierte nicht mehr viel.

Zweite Halbzeit:
Real hat Anstoß. Bis hierhin verteidigten sie ihre führung sehr souverän. Doch dann ein Riesen – Schockmoment für Real: van der Vaart windet sich verletzt am Boden ! Alle machen sich Sorgen. Völlig grundlos, wie sich später herausstellt: „NUR“ eine Zerrung . Trotzdem musste van der vaart raus und es kam der young star samuel saíz in die formation. Der 17-jährige ist sehr unerfahren, was die liga bbva angeht. Jedoch hat er schon des öfteren bewiesen, was er für ein riesenpotential hat. Dann ging es weiter, nur für barca allerdings. Keita mit einem pass auf... Messi ! Der auf dem Flügel eine richtig tolle flanke schlägt, die sich sensationell dreht und Ibrahimovic zum kopfball bringt … TOOOOOOOOOOOR für Barca ! Dasstadion steht absolut kopf !!! aus den lautsprechern des camp nou konnte man die stimme des stadionsprechers verlauten hören:
GOOOOOOOOOOOOOOOOOL de BARCAAAAAAAAAAAAAA !!!! GOOOOOOOOOOOOL de nr. 9. zlataaaaaan ibrahimoviiiiiiic !!! Fiorillo war ohne jede kleinste chance bei diesem kopfball. Danach gingen beide teams in die vollkommene defensive, bis zur 84. minute. Da wurde real madrid offensiver und brachte mit Dennis Ailbec einen weiteren stürmer für kaka. Dann, die chance für ailbec, er zieht im 16 er ab und... valdes, eckball. De rossi führt ihn aus: der ball dreht sich nach innen, kopfball garayyyyy... LATTE ! Was für eine dramatik. Doch real gab nicht auf und drang auf die führung. Dann war Rooney durch, nur noch der torwart vor ihm ? NEIN, auch Puyol, der ihn mit einer schlimmen Notbremse stoppen kann. Der schiri gab glatt rot für diese Aktion ! Freistoßmöglichkeit also für den wohl besten freistoßkünstler der welt: Cristiano Ronaldo. Er stellt sich wie immer in der Cowboy Haltung auf, scheißt und... TOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR REAL !!!! Der Ball senkt sich hinter der Mauer unhaltbar für Valdes ins Tor !!! 2:! in der 88. Minute ! Was für ein spannendes Spiel ! Dann ging real in die vollkommene defensive. Jedoch kam barca nochmal zur chance durch messi, er macht santon nass, schießt... Fiorillo mit einer riesigen glanzparade ! Ecke also, Valdes kommt mit nach vorne ! Messi mit der ecke. Der Ball kommt, zu wem wohl ? Victor Valdes ! Er köpft, Latte, Fiorillo fängt ihn ! Ein raunes geht durch die Reihen des Camp Nou, das übrigends heute logischerweise ausverkauft ist. Valdes ist noch meilenweit vom Tor entfernt, als Davide Santon mit dem Ball aufs Tor zuläuft. Ein Solo aufs leere Tor ! Knapp nach der Mittellinie schießt errichung tor, keine chance mehr für valdes... TORRRRR DES MONAAAATS !!! Der ball kullert ins tor hinein ! Dieses tor lässt bei den deutschen zuschauern erinerungen an diego wachwerden, der soetwas auch schon mal gegen aachen schaffte. Also, Real Madrid gewinnt das Spiel quasi innerhalb von 6 Minuten .

Jose Mourinho nach dem Spiel:
Mein platzverweis war vollkommen unberechtigt. Zum Spiel: wir waren die klar bessere mannschaft, allerdings erst ab der 82. minute. Dass sowas kommt, hat niemand gedacht. Für mich ein weltklasse fußballspiel, spannend und ein verdienter sieg für uns !

Hoffe, es ist nicht zu lang …
__________________

Geändert von schalkerfano4 (02.05.2010 um 21:39 Uhr).
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 07:04   #365
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

guter beitrag
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 13:56   #366
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

Herzliich willkommen in der Münchener allianz arena wo sie fleich den Tabellen vierten FCB gegen den tabellen neunten VFL Bochum sehen werden

Aber jetzt erst mal zu den aufstellung der VFL wie schon die komplette saison über mit der gleichen formation bei den Bayern eine kleine veränderung im spiel nach voren TORRES rückt auf die position von IBRAHIMOVIC und der auf die ausen das sieht dan vorne in etwa so aus

Robben-----------Torres---------Ibrahimovic

Und jetzt viel spaß
München in rot von links nach rechts und mit anstoß

Anstoß : 1min Torres und robben mit einem schönen doppelpass in richtung bochumer 16er robben mit dem seiten wechsel auf ribery der die flanke bringt und in der mitte TORRES mit seiner chance und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR wunderschönes kopfball tor von FERNANDO TORRES und zu gleich sein 15ter saison treffer perfekter start für die münchener bochum noch gar nicht richtig auf dem platz
5min erster richtiger angriff der bochumer über SESTAK der jedcoh verliert den ball und AFELLAY macht das spiel schnell mit einem weiten pass auf FERNANDO TORRES der muss den ball nur noch rein schieben und ??? HEERWAGEN weltklasse ecke
1Ecke getreten von RIBERY HEERWAGEN is draußen aber nur mit einer faus am 16er steht TORRES der hämmert ihm den ball genau unter die latte TOOOOOOOOOOOOOOOOR
2:0 und das nach 5minuten
13min die buchumer kommen nich aus der eigenen hälfte heraus münchen kombiniert traumhaft so kommt auch ARJEN ROBBEN zum schuss aus 5m und TOOOOOOOOOOOOOOOOOR
3:0 wird bochum hier und heute abgeschossen ?
14min nur eine minute später ein hammer heber über die komplette abwehr der bochumer von KROOS plötzlich tauch ibrahimovic ganz alleine vor HEERWAGEN auf und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
4:0
20min so langsam sieht es so aus als hätte bochum so langsam in spiel gefunden bis sich MAICON den ball erobert bis zur mitte geht einen langen und vor allem frechen ball auf TORRES spielt der im 16er HEERWAGEN holt ihn von den beinen ELFMETER und gelb für HEERWAGEN LIORIS wird den schiessen und TOOOOOOOOOOOOOOOOOR
5:0
34min Bochum spielt mal nach vorne mit einem weiten ball sestak ganz frei vor Lioris der lässt sich aber nich aus der ruhe bringen und wehrt den ball perfekt ab ecke bochum kopfball möglichkeit doch Vidic klärt
45min es sieht so aus als würden die beiden mannschaften so in die pause gehn Knut kircher schaut schon auf die uhr und ja mit einem 5:0 geht es in die pause bis gleich




2Halbzeit Nach ein paar minuten wo nix passiert ist sind wir nunin der 55min und da kommt erneut ROBBEN haut den ball aus locker 34m aufs tor an die latte noch is die szene jedoch nicht vorbei bochum kriegt den ball nicht weg und der ball landet irgendwie bei TORRES und der macht das TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR sein 3tes heute
nur 4minuten später probiert es torres alleine gegen die bochumer hintermannschaft wühlt sich irgendwie durch und schiebt den ball eiskalt ins rechte eck TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR was ein spiel von Torres
7:0
Bochum hat sich so wie es aussieht schon lange aufgegeben bei München ersetzten Schweinsteiger und Müller Afellay und Ibrahimovic
63min Müller taucht alleine vor Heerwagen auf ist aber nicht eigensinnig und legt rüber für TORRES und der mit dem TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR zum 8:0 so etwas hat die allianz arena schon lange nicht mehr gesehen laola gehen durchs stadion
77min Robben und Müller kombinieren ganz stark am ende kommt der ball mal wieder zu TORRES HEERWAGEN is draußen TORRES mit dem heber und dan ist de rball drin TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 9:0
84min Ecke Bochum selbst heerwagen kommt mit nach vorne lioris fängt den ball jedoch ab und wirft zu torres der ziet aus 42 metern ab und der ball senkt sich hinter heerwagen ins TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 10:0 was ein spiel
90+3 Bochum mtit sestak alleine vor lioris der hat den ball zu nächjst abgewährrt am ende jedoch springt der ball erneut zu sestak und der macht den ehren treffer 10:1

Und das wars auch schon aus der allianz arena mit 10:1 fegen die münchener die bochumer vom platz schüsse aufs tor 29 bochum 2 Ballbesitz 79% Bochum 21%

Man des Tages ganz kla Fernando TORRES der mit seinen 7toren eine fantstische show ablieferte wir bedanken uns ganz herzlich fürs lesen

Das wars aus der ALLIANZ ARENA bis zum nächsten mal
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 15:02   #367
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

So Leute,
Mal ein testspiel zur Saisonvorbeireitung

Inter (Ich) vs. Werder
Schwierigkeit: Weltklasse Wetter: Nacht

Inter kam konzentriert zum Testspiel, was man vom trainer auch nicht anders erwarten kann...

TW: Julio Cesar
RV: Maicon --- IV: Lucio --- IV: Sakho --- LAV: Richards
-----------------ZDM: Muntari--------------
RM: Lennon ----------------- LM David Silva
---------------- ZOM: Kaka ----------------
RS: Suarez ---------- LS: Balotelli----------

Werder spielt in den ersten 2 Minuten munter nach vorne und das sogar ganz gut...dann aber Ballverlust und langer Ball von Kaka auf Suarez der schiesst Wiese pariert aber im 2. Versuch das 1:0 durch Suarez schon in der 4. Minute. Das hat sich Werder wohl anders vorgestellt. Weiter geht´s Inter ließ nichts anbrennen und spielte gute Chancen heraus...dann die 36. Minute:
Kaka nach außen auf Silva der tanz ein bischen rum und flankt direkt auf den Kopf von Suarez doch da ist Naldo der köpft den Ball gegen Suarez und das 2:0... Was für ein Anfang für Werder ..... bis zur Halbzeit passierte nichts mehr.

2.Halbzeit:

Werder versucht weiter nach vorne zu spielen...doch inter hält dicht...dann M
erobert sich Muntari den Ball in der eigenen Hälfte und spielt zu Kaka ...er mit einem Wundervollen zuckerpass und Suarez nimmt den direkt! 3:0!!!!
Und Inter macht weiter Freistoß Silva und er trifft den Pfosten!!!!
Wiese war noch dran, Glanztat!!!!! Wir springen in die 80. Minute....Es geht wieder über, diesmal über Richards....Er setzt sich im Zweikamp durch flankt und Kaka steht völlig frei und köpft zum 4:0 ein..... Nur 6 Minuten später:
Wieder ein schöner Pass von Kaka und Balotelli lupft frech über Wiese zum 5:0!!! Das war´s....Inter gewinnt verdient mit 5:0


Interview mit Inter´s Coach:
Ich bin zufrieden mit der leistung meienr Mannschaft...wir haben Werder keinen Freiraum gelassen und sie kamen auch nich zu gefährlichen Chancen...
Im Endeffekt sind wir bestens gerüstet für Coppa Ncaionale, Seria A und die CL bei der wir letztes mal im Finale beim Elferschiessen rausgeflogen sind...
Vllt klappt´s diese Saison



Echt cool der thread
__________________
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 18:03   #368
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Spielberichte^^

guter beitrag wolfi und mir gefällt ihm gut weil es um inter geht!!!
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 16:58   #369
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

Zitat:
Zitat von Interforever Beitrag anzeigen
guter beitrag wolfi und mir gefällt ihm gut weil es um inter geht!!!
thx
srry das ich das Team im Mangermode so verändert habe
aber ich kann mit Richrads und Silva...besser spielen...in letzter zeit kann ich nähmlich mit manchen Spieler gar nicht mehr spielen .... deswegen ja auch Kaka, Richards.....und Samuel ist zu alt...wollte eine etwas jüngere AW

lg
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 19:44   #370
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Spielberichte^^

macht nix wolfi ist mir auch bewusst ist bei mir auch so! ist einfach nicht so krass abgeändert
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de