Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 521
Gesamt online: 522
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2010, 13:09  

Beitrag #431

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
ja das weiß ich mit Modric und Co. Zwinkern
vllt im 3. Tunier Zahnlücke
13.05.2010, 13:11  

Beitrag #432

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Fang mit Russland an ^^
13.05.2010, 13:16  

Beitrag #433

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Portugal und Deutschland-Frankrecih-Kroatien oder Russland Zahnlücke
13.05.2010, 13:21  

Beitrag #434

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Russland !
13.05.2010, 13:21  

Beitrag #435

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
nöp Deutschalnd oder Frankreich Zwinkern
13.05.2010, 13:22  

Beitrag #436

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Deutschland /
ps:Nimm die deutsche wurst !
13.05.2010, 16:29  

Beitrag #437

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Werde zu 80 % mit Niederlande und Portugal spielen Zwinkern
DIe Niederlande bockt voll Zwinkern
13.05.2010, 16:43  

Beitrag #438

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich würde niederlande und italien nehmen
13.05.2010, 17:47  

Beitrag #439

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
wie gesagt ich sage !
Niederlande und Deutschland oder Russland!
13.05.2010, 17:48  

Beitrag #440

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Fifa Wm 2010 das Spiel:

Ich habe England genommen um Weltmeister zu werden
Die ersten Spiele waren eigentlich kein Problem bis zum Viertelfinale gg Argentinien.
Ich spielte vorne im Sturm mit Crouch und Rooney
Der eine Kopfballstark und Abschlusssicher der andere Schnell bissig Abschlusssicher und eine geniale Schusstechnik.
Es fing an Anstoß im Soccer-City-Stadium in Johannesburg.
In den ersten Minuten ging es heiß her die England fans unterstüzten die Mannschaft so gut wie es nur ging.Es wurde inc die Natipnalhymne "God save the Queen" gesungen.
England machte ganzezeit das Spiel bis Messi frei vorm Tor stand und ihn reinmachte
Ärgerlich für England und ärgerlich für mich.
Danach kam nichts mehr von England da machte auch schon Messi das 0:2 in der 45.Minute.
In der 2.Hz hat England wieder das Spiel im Griff und erarbeitete sich sehr große Chancen leider nutzte sie Rooney in der 59 Minute nicht.
In der 60.Minute nahm England dann Crouch raus der nicht an die anderen Spiele anknüpfen konnte dafür kam Defoe rein.
Er war 7 Minuten aufm Spielfeld und machte dann schon die Bude 1:2!
Hoffnung für England und für mich das noch mindestens das 2:2 fällt.
Von Arg kam nichts mehr außer ein Distanzschuss von Messi in der 80Minute
90.Minute. Es sah nach einer Niederlage aus bis Rooney den schnellen Defoe nach vorne schickte und er das 2:2 machte
Wahnsinn für mich gab es kein halten mehr Lachen
Verlängerung.
Die erste Hz von der Verlängerung konnte man sich getrost sparen es gab keine nennenswerte Aktionen.
In der 2.Hz der Verlängerung kam Milito überraschend frei vorm Tor und machte das 2:3
Bei mir war der Frust wieder da weil es auch nicht grad verdient war egal jetzt hieß es schnell noch ein Tor machen!!!
In der 115.Minute gab es eine Ecke die Lampard getreten hat Terry mit den Kopfball Latte!!!!
Nachschuss Defoe und er ging rein!!! 3:3 Für mich war es schon sicher er war der Mann des Spiels
Dann kam das 11m Schießen
1.Schuss von Arg Pfosten von Milito
1.Schuss von England drin Lampard 1:0
2.Schuss Arg in die Mitte Green bleibt stehen und hält!!!
2.Schuss Gerrard Drin oben rechts kein Problem 2:0
3. Schuss Arg ist drin oben rechts
3.Schuss Rooney auch drin 3:1
4.Schuss wenn der daneben geht hab ich gewonnen und er geht trotzdem rein mist
4.Schuss Heskey Schießt in die Mitte und der Tw hält 3:2
5. Schuss geht auch rein von Arg
Jetzt kommts drauf an wenn ich den reinmache bin ich im Halb-Finale
Lennon Läuft an und versenkt ihn oben rechts keine Chance 4:3 England ist weiter!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^