Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielberichte^^ im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: OK zurück zum Thema;-) Oh mann ich sage euch, ich hatte gestern ein Spiel! Hab ein Turnier erstellt mit Gruppe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2009, 14:17   #41
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Spielberichte^^

OK zurück zum Thema;-)
Oh mann ich sage euch, ich hatte gestern ein Spiel!

Hab ein Turnier erstellt mit Gruppe und KO auf Legende.
Ich spiel mit Barca.

Das Spiel war gegen Mainz05, in Barcelona.
Vorher hatte ich die Gruppe ganzschön gerockt, 2 mal gegen Chelsea und Wolfsburg gewonnen und gegen Hansa sogar meinen höchsten Legende-Sieg (7:0) geschafft.
Auh das Hinspiel gegen Mainz hatte ich schon knapp 2:1 gewonnen aber das Rückspiel war der Hammer!

Die erste Hälfte war ein Sturmlauf von mir aufs Mainzer Tor, die hatten glaub ich nur 2 Chancen!
Hab aber kein Tor geschafft!
Da war ich schon n bisschen stinkig.
Dann hat ein Mainzer meinen Ibrahimovic in der 49. Min. übelst böse gefoult und nichma ne Karte dafür gekriegt, er war natürlich verletzt!
TOLL!
Dann haben die Assis auch noch ein Tor gemacht, aus ca. 30 Metern ein übelster Kullerball an den Innenpfosten (Ivanschitz).
Ca. 55. Min.
Da hab ich mir (ohne Scheiß) erstma nen Schluck von meinem guten Vodka genommen und mich auf den Sieg eingeschworen!
Und was ist?
Rote Karte für Puyol in der 59!
AAAAAAAAAAAHHHHHHH!
Das darf doch nich wahr sein!
Und noch nich mal gerechtfertigt, das war höchstens gelb!
EGAL, WEITER!
1:1, 74. Min, Xavi aus dem Gewühl im Strafraum, nich schön, aber Tor!
JAAAAAAAA
2:1 für Barca 78. Min Messi, Elfmeter!
Da guck ihr, ihr scheiß Assis!
Tjaha!
3:1 für Barca 80. Henry, Lauf über die linke Seite, Flanke auf Toure Yaya, zurückgelegt auf Xavi, drin!
Das wars
Dachte ich!
84. Min Traumtor Bance kurz vorm Strafraum ins linke obere Eck gehämmert!
3:2
Mist
89. Min Schon wieder rot für mich, diesmal wahrscheinlich berechtigt, war letzter Mann (Marquez)
90. Min.
NEEEEEEIIIIIINNN
3:3 Bance is frei durch und schiebt locker am Torwart vorbei ein!
Der Assi, das kann doch nich wahr sein!
Dann kam die allerletzte aktion nach gefühlten 4 Minuten Nachspielzeit.
Valdes kloppt den Ball einfach nach vorne, Henry nimmt ihn wunderschön mit der Brust an und lässt Noveski noch wunderschöner aussteigen.
Er is durch!
Kurz hinter der Mittelline.
Er läuft
und läuft
und läuft.
Der Torwart kommt raus.
Ich lupfe
der Ball fliegt
und fliegt
und fliegt
AN DIE LATTE
NEEEEEEEIIIIIIIN!
Torwart hat ihn.
Spiel is vorbei.
Verdammte Scheißdreckskacke!
Da war dann doch Zeit für nen 2. Vodka!

Das war wohl das Nervenaufreibendste Spiel meines Lebens!

Ich hab dann das Turnier gespeichert und ein Freundschaftsspiel gegen Mainz gemacht was ich locker 3:0 gewonnen hab!
__________________
Eine neue Liiiga ist wie ein neues Leeeben!

La lala la la la laaaa....
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 16:40   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielberichte^^

oha cooles spiel^^

vielleicht solltest du nicht auf vodka setzen beim fußball^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 16:48   #43
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Spielberichte^^

loool

Is richtig!

Komt auch nur in Ausnahmefällen vor!
Aber da musste ich erstma durchatmen und mich aufpowern!
War aber auch echt krass!
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:40   #44
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

hm
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:13   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

haha alkohol beim zocken das geht dohcn icht mensch^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 00:19   #46
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Spielberichte^^

Mann jetzt versteht das ma nich falsch!

Der steht da schon seit ca. 1 Jahr und is noch halbvoll!
Das war auch nur ne Ausnahmesituation, da hab ich mir nen kleinen genehmigt!

Ich sauf doch nich beim zocken!
Alles kloar?
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 09:16   #47
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Spielberichte^^

also wenn ich nach dem geschäft heim komme dann gönne ich mir erstmal ein bierchen und dann wird gezoggt... und am wochenede hab ich es auch ganz gern ein zwei bierchen und en cocktail oder sowas während dem zoggen...

gibt nix schöneres als mit freunden zu trinken und zu zoggn...manchmal auch mit meiner freundin aber die trinkt net so gern während dem spielen....die knabbert lieber an schokolade
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 10:01   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielberichte^^

Zitat:
Zitat von HerthaBSCBerlin Beitrag anzeigen
Mann jetzt versteht das ma nich falsch!

Der steht da schon seit ca. 1 Jahr und is noch halbvoll!
Das war auch nur ne Ausnahmesituation, da hab ich mir nen kleinen genehmigt!

Ich sauf doch nich beim zocken!
Alles kloar?

jop alles klar^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 15:49   #49
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Spielberichte^^

Juti
Selbst wenn wir n Fifa Turnier machen dann hören irgendwann alle auf zu trinken, weil sie ja zum Schluss noch konkurenzfähig sein wollen!

Ausserdem ham wa dann auch immer einen der garnichts trinkt dabei und der hätte dann schon nen Vorteil wenn die anderen einen im Tee haben!
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 15:51   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielberichte^^

Zitat:
Zitat von HerthaBSCBerlin Beitrag anzeigen
Juti
Selbst wenn wir n Fifa Turnier machen dann hören irgendwann alle auf zu trinken, weil sie ja zum Schluss noch konkurenzfähig sein wollen!

Ausserdem ham wa dann auch immer einen der garnichts trinkt dabei und der hätte dann schon nen Vorteil wenn die anderen einen im Tee haben!
jop das stimmt
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de