Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 288
Gesamt online: 290
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2009, 14:17  

Beitrag #41

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
OK zurück zum Thema;-)
Oh mann ich sage euch, ich hatte gestern ein Spiel!

Hab ein Turnier erstellt mit Gruppe und KO auf Legende.
Ich spiel mit Barca.

Das Spiel war gegen Mainz05, in Barcelona.
Vorher hatte ich die Gruppe ganzschön gerockt, 2 mal gegen Chelsea und Wolfsburg gewonnen und gegen Hansa sogar meinen höchsten Legende-Sieg (7:0) geschafft.
Auh das Hinspiel gegen Mainz hatte ich schon knapp 2:1 gewonnen aber das Rückspiel war der Hammer!

Die erste Hälfte war ein Sturmlauf von mir aufs Mainzer Tor, die hatten glaub ich nur 2 Chancen!
Hab aber kein Tor geschafft!
Da war ich schon n bisschen stinkig.
Dann hat ein Mainzer meinen Ibrahimovic in der 49. Min. übelst böse gefoult und nichma ne Karte dafür gekriegt, er war natürlich verletzt!
TOLL!
Dann haben die Assis auch noch ein Tor gemacht, aus ca. 30 Metern ein übelster Kullerball an den Innenpfosten (Ivanschitz).
Ca. 55. Min.
Da hab ich mir (ohne Scheiß) erstma nen Schluck von meinem guten Vodka genommen und mich auf den Sieg eingeschworen!
Und was ist?
Rote Karte für Puyol in der 59!
AAAAAAAAAAAHHHHHHH!
Das darf doch nich wahr sein!
Und noch nich mal gerechtfertigt, das war höchstens gelb!
EGAL, WEITER!
1:1, 74. Min, Xavi aus dem Gewühl im Strafraum, nich schön, aber Tor!
JAAAAAAAA
2:1 für Barca 78. Min Messi, Elfmeter!
Da guck ihr, ihr scheiß Assis!
Tjaha!
3:1 für Barca 80. Henry, Lauf über die linke Seite, Flanke auf Toure Yaya, zurückgelegt auf Xavi, drin!
Das wars
Dachte ich!
84. Min Traumtor Bance kurz vorm Strafraum ins linke obere Eck gehämmert!
3:2
Mist
89. Min Schon wieder rot für mich, diesmal wahrscheinlich berechtigt, war letzter Mann (Marquez)
90. Min.
NEEEEEEIIIIIINNN
3:3 Bance is frei durch und schiebt locker am Torwart vorbei ein!
Der Assi, das kann doch nich wahr sein!
Dann kam die allerletzte aktion nach gefühlten 4 Minuten Nachspielzeit.
Valdes kloppt den Ball einfach nach vorne, Henry nimmt ihn wunderschön mit der Brust an und lässt Noveski noch wunderschöner aussteigen.
Er is durch!
Kurz hinter der Mittelline.
Er läuft
und läuft
und läuft.
Der Torwart kommt raus.
Ich lupfe
der Ball fliegt
und fliegt
und fliegt
AN DIE LATTE
NEEEEEEEIIIIIIIN!
Torwart hat ihn.
Spiel is vorbei.
Verdammte Scheißdreckskacke!
Da war dann doch Zeit für nen 2. Vodka!

Das war wohl das Nervenaufreibendste Spiel meines Lebens!

Ich hab dann das Turnier gespeichert und ein Freundschaftsspiel gegen Mainz gemacht was ich locker 3:0 gewonnen hab!
28.10.2009, 16:40  

Beitrag #42

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
oha cooles spiel^^Daumen hoch

vielleicht solltest du nicht auf vodka setzen beim fußball^^Lachflash
28.10.2009, 16:48  

Beitrag #43

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
looolDaumen hoch

Is richtig!

Komt auch nur in Ausnahmefällen vor!
Aber da musste ich erstma durchatmen und mich aufpowern!
War aber auch echt krass!
28.10.2009, 18:40  

Beitrag #44

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
hm
28.10.2009, 19:13  

Beitrag #45

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
haha alkohol beim zocken das geht dohcn icht mensch^^
29.10.2009, 00:19  

Beitrag #46

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Mann jetzt versteht das ma nich falsch!

Der steht da schon seit ca. 1 Jahr und is noch halbvoll!
Das war auch nur ne Ausnahmesituation, da hab ich mir nen kleinen genehmigt!

Ich sauf doch nich beim zocken!
Alles kloar?Daumen hoch
29.10.2009, 09:16  

Beitrag #47

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
also wenn ich nach dem geschäft heim komme dann gönne ich mir erstmal ein bierchen und dann wird gezoggt... und am wochenede hab ich es auch ganz gern ein zwei bierchen und en cocktail oder sowas während dem zoggen...

gibt nix schöneres als mit freunden zu trinken und zu zoggn...manchmal auch mit meiner freundin aber die trinkt net so gern während dem spielen....die knabbert lieber an schokolade Lachen
29.10.2009, 10:01  

Beitrag #48

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von HerthaBSCBerlin
Mann jetzt versteht das ma nich falsch!

Der steht da schon seit ca. 1 Jahr und is noch halbvoll!
Das war auch nur ne Ausnahmesituation, da hab ich mir nen kleinen genehmigt!

Ich sauf doch nich beim zocken!
Alles kloar?Daumen hoch

jop alles klar^^Daumen hoch
29.10.2009, 15:49  

Beitrag #49

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Juti Daumen hoch
Selbst wenn wir n Fifa Turnier machen dann hören irgendwann alle auf zu trinken, weil sie ja zum Schluss noch konkurenzfähig sein wollen!

Ausserdem ham wa dann auch immer einen der garnichts trinkt dabei und der hätte dann schon nen Vorteil wenn die anderen einen im Tee haben!
29.10.2009, 15:51  

Beitrag #50

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von HerthaBSCBerlin
Juti Daumen hoch
Selbst wenn wir n Fifa Turnier machen dann hören irgendwann alle auf zu trinken, weil sie ja zum Schluss noch konkurenzfähig sein wollen!

Ausserdem ham wa dann auch immer einen der garnichts trinkt dabei und der hätte dann schon nen Vorteil wenn die anderen einen im Tee haben!
jop das stimmtDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^