Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 569
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2010, 20:17  

Beitrag #581

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
WM Southafrika die qualifizierten Mannschaften ins Viertelfinale heißen: Russland,USA,Norwegen,Italien,Mexico,Croatien,Grie chenland,Slowenien.

Spiel ergebnisse:Norwegen-Frankreich: Hin:1-0 Rück:2-2

Niederlande Italien :Hin:0-0 Rück 0-4

Paraquay -Russland Hin:1-1, Rück2-0

USA-Ukraine Hin: 1-0 Rück 1-2

Mexico -Polen: Hin 3-1 Rück 3-0

Kroatien- Spanien :Hin2-1 ,Rück 0-0

Österreich-Griechenland Hin:1-4 Rück 1-2

Slowenien-Nordirland Hin 2-0 Rück 2-1

Das waren die Spiele Daumen hoch von der 2.Runde .

Nächstes Spiel im Viertelfinale :Russland-USA

werde ich heute noch kommentieren aber gleich .Seid gespannt
01.06.2010, 20:20  

Beitrag #582

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ist russland nicht raus?
01.06.2010, 20:21  

Beitrag #583

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
WM 2010 Viertelfinale :

USA-Russland: 1-2 USA Donovin Russland:Bystrov,Arshavin
Hallo und schönen guten Tag zwischen den Spiel Russland gegen USA .Das Spiel wird live in der Veltins Arena gespielt.So das Viertelfinale geht los USA gegen Russland! USA hat anstoss! Aufstellung:

-----------Akinfeev------------
--Anykov-Kolodin-Berezusky-Vladimir berezuzsky-Ignashevich
-Zhirkov-Torbinsky-Semshov-Bystrov-------
------------Arshavin-Kershakov
____________________________________


1.Min Abpfiff!

19.Min Es war nicht mehr die alte russische Mannschaft von den letzen Runden! Nur USA regiert den Ball fast !

23Min. beim Amerikanischen Strafraum klärte der Amerikaner den Ball vom Russen! der Ball rollte hinterm aus es gibt Eckball für Russland ! Den fürt Zhirkov aus.

25.Min Foul! vom Amerikaner ! Freistoß für Russland !Und Bratley sieht Gelb! wegen den Foul .

30.Min Dieses Hinspiel ist unglaublich Der Amerikaner kann noch den Konter von Russland verhindern! Als Arshavin die Flanke machen wollte klärte knapp der Amerikaner den Ball ins aus .Ecke für Russland!

32Min.TOOOR FÜR DIE USA Donovin macht es ! das 1-0 für die USA

45.MinAbfiff! es e änderte sich nix als von der 32.Min es blieb grad 1-0 für die USA !
__________________________________________________ ___________________________

45.Min Anpfiff!

60Min. TOOOR !!! FÜR RUSSLAND !!! Das warBystrov 1-1!!!! Die russische spordanja ist wieder zurück! im Spiel!
Zuerst dribbelte Kershakov nach vorn und Flankte Bystrov den Ball genau zu seinem Kopf und was macht er?Er macht in natürlich rein ,aber was man sah dasder Torwart! am Ball noch tran war aber der Ball ging trotzdem ins Netzt rein 1-1 Russland! Bystrov!

68 Min.Einwechslung in der USA Davies ging für Atidore
_______________________________________________

75Min TOOOOOOR FÜR RUSSSLAND ANDREY ARSHAVIN ! Wieder war der Torvvorläger kershakov er dribbelt wieder von der ecke raus und passt Arshavin und Arshavin musste 2 mal schiesen um in ein zu kriegen
1. Mal pfosten dann 2. war er trin aber beim 2. war der Torwart zu spät weil er versuchte den 1. Schuss zu halten also 2-1 für Russland in der USA!!!

85.Min :Russland drehte den Spiss um in der 2. Hälfte Russland regierte das Spiel und man sah USA konnte überhaupt nix mehr machen es kamen von den Fans von der USA dicke Tränen und im Stadion hörte man
die russichen Fans sie schreiten:RUSSIA!!!!
Natürlich ist es schade für die USA das sie Zuhause verlieren werden .

89.Min:Arshavin mit einem Fernschuss war schon gefährlich ! gegen den Keeper von der USA ! Und USA wechselt ein Holden kommt für Batley damit Batley nicht noch rot sieht er ist ja schon gelb würdig !

90Min. 3.Minuten werden nach gespielt und Russland ohne einwechslung! unglaubliche elf !

90Min. Sehr gefährlicher Angriff von Andrey Arshavin ,aber leider ging sein Schuss ins aus .Und das wars ! der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab! Russland siegt 2-1 ohne aus wechslung! und der Mann des Tages war Andrey Arshavin und der Torwart Akinfeev von Russland er hat ja nämlich die Russen im Spiel gehalten.So das wars vom Hinspiel in USA Russland siegt 2-1 und sie spielen das Rückspiel in Russland wird es aber nicht einfach für die USA !
So das wars wir sagen tschüss und bis zum nächsten mal !
Ende
01.06.2010, 20:22  

Beitrag #584

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Abpfiff?
01.06.2010, 20:25  

Beitrag #585

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ist wie liveticker ist live
01.06.2010, 20:27  

Beitrag #586

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du hast aber Abpfiff geschrieben, und das in der 1. Minute? Lachen
01.06.2010, 20:27  

Beitrag #587

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
das meinte ich ja
01.06.2010, 20:30  

Beitrag #588

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
sry vertippt ^^
01.06.2010, 22:06  

Beitrag #589

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
go italien mach sie alle fertig ^^
02.06.2010, 07:47  

Beitrag #590

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
gutes spiel Pavlu
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^