Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 515
Gesamt online: 516
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2009, 15:53  

Beitrag #51

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Da ich gern mit nem Kumpel zu zweit online gegen Einen zocke,war es am WE mal wieder so weit.Nach einige etwas öden Partien (entweder klar gewonnen,oder schön auf die Mütze bekommen) Hatten wir nen Gegner der gegen uns zur Halbzeit 5:0 führte nach 2 Toren für uns,glaubten wir aber auch nicht mehr wirklich dran,doch noch etwas zu reißen,aber als wir Tor nummer 3 und 4 schossen und noch 10 Spielminuten zu spielen waren,sagten wir uns: "Volle Konzentration und doch noch ein Unentschieden rauskitzeln" ^^

Kurz vor Schluss bekommen wir einen Elfmeter und freuten uns wie die Schuljungen...doch die Pille landete an der Latte und sein missglückter Befreiungsschlag wurde wieder zu einer Großchance die leider nur den pfosten traf. Was soviel heißt wie: Wir haben 5:4 verloren Schluchzen aber haben 90 Minuten lang gekämpft.

Einen schönen Gruß geht an dieser Stelle,an die "Zocker" die nach dem 3:0 immer abbrechen...Man kann auch kämpfen und versuchen wieder ran zu kommen,anstatt nach einer geglaubten Niederlage die Flinte ins Korn zu werfen!!!
29.10.2009, 19:57  

Beitrag #52

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja das letzte stimmt bei dir ichm ga das nicht wenn man abbricht
29.10.2009, 20:29  

Beitrag #53

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich spiel jetzt seit kurzem auf Weltklasse und hab heute mit Arsenal gegen den FC Everton gespielt..

19. Minute oder so, Everton spielt mich total aus, Fellaini aus etwa 20 Metern abgezogen -> drin.
Daraus hatte ich gelernt und von da an besser verteidigt.
Hatte ordentlich Chancen aber Howard hat ALLES entschärft.
In der 84. Minute (glaub ich xD) Eckball für Everton, Bruno Alves köpft aus der Gefahrenzone zu Ramsey. Der leitete den Konter ein (das kann ich mittlerweile recht gut Lachen) über Arshavin -> Fabregas -> Moutinho, der schiebt an Howard vorbei, endlich das 1:1 !

Dann nach Evertons Anstoß konnte ich sofort mit van Persie den Ball übernehmen und lief aufs Tor zu. Yobo mit ner Notbremse, sieht NUR gelb!
So hab ich dann nen Freistoß aus 23 Metern, halblinke Position, lass Ramsey schießen (den mag ich recht gerne^^)
Also mit Topspin über die Mauer, Howard hätte ihn halten können, schaffts aber nicht, so war dann das 2:1 geschafft =)
Den Rest hab ich praktisch nur noch gemauert und konnte das Spiel dann für mich entscheiden Daumen hoch
29.10.2009, 21:15  

Beitrag #54

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
geiles spiel muss man sagen^^
29.10.2009, 22:37  

Beitrag #55

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von el nino93
geiles spiel muss man sagen^^
jop genauDaumen hoch
29.10.2009, 22:37  

Beitrag #56

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
super^^ immer einer meinumg^^
29.10.2009, 22:40  

Beitrag #57

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
jop Lachen
29.10.2009, 23:13  

Beitrag #58

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
am geilsten ist tunier mit kumpels dazu bier ein paarZufriedenwir machen auch oft 2 liga tuniere is viel geiler sone kellerschlachten im regen.........mehr fifa geht nicht
30.10.2009, 00:48  

Beitrag #59

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von gerry_svw
am geilsten ist tunier mit kumpels dazu bier ein paarZufriedenwir machen auch oft 2 liga tuniere is viel geiler sone kellerschlachten im regen.........mehr fifa geht nicht
Du sprichst mir aus dem Herzen Digga!!!
Hab das fast jeden tag bei mir daheim...aber es macht immer wieder BOCK
Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:appl aus:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
30.10.2009, 13:05  

Beitrag #60

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Zitat:
Zitat von gerry_svw
am geilsten ist tunier mit kumpels dazu bier ein paarZufriedenwir machen auch oft 2 liga tuniere is viel geiler sone kellerschlachten im regen.........mehr fifa geht nicht
Das ist immer wieder ein Traum Zufrieden Auch wenn wir oft auch noch andere Spiele wie CoD spielen Lachen aber macht immer wieder Bock^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^