Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 197
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2010, 15:36  

Beitrag #661

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
aber schönes Süiel, man könnte jetzt hier ja schon Fifa 11 Demo Spielberichte reinstellen.
15.09.2010, 15:50  

Beitrag #662

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Schalke - Hoffenheim
2. Runde im DFB Pokal...

Ranger trifft zum 1:0 in der 16. Minute.
Farfan erhöht auf 2:0 etwas später.
Range schießt das 3. Tor...
Halbzeit
3:1 durch Carlos Eduardo in der 47.
3:2 und 3:3 in der 79. und 87. durch Ibisevic
Verlängerung:
Hoffenheim wird immer stärker, das 3:3 steht nur noch durch einen sehr guten Manuel Neuer. Farfan hat innerhalb von 2 min. 2 Torchancen, doch Hildebrand parriert sehr gut.
117. min. Ibisevic wollte lupfen, doch Neuer richt den Braten und hält
souverän, langer Abschlag, und dort steht Holtby, dieser umdribbelt den 1.
den 2., 3. und bringt es zu einer guten Flanke, Hildebrand kann nur abklatschen lassen und dort steht Bordon und dieser schießt das TOR !!!
Das war die letzte Situation im Spiel.
Schalke gewinnt knapp mit 4:3.
15.09.2010, 15:59  

Beitrag #663

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Eintracht Frankfurt VS. Tottenham Hotspurs

Das Spiel geht verdammt schnell los, schon zwei Freistöße aus gefährlicher Position in den ersten drei Minuten. Dann der dritte Freistoß. Eine 19-Meter-Variante, die Vierer-Mauer steht, es ist Defoe, der schießt..... Und Toooooooor!!! Defoe mit einem wunderschön geschossenen, flachen Freistoß in der vierten Minute, völlig unhaltbar für Keeper Pröll. Ab der zehnten Minute verlor das Spiel dann langsa an Spannung, bis in der 32. Minute Maik Franz angeschossen kam und Huddlestone das Bein gegen das Schienbein rammt. Der Schiedsrichter zögert keinen Augenblick: Rot! Eine Halbzeitpause, zwei Auswechselungen und drei gefällig vorgetragenen Chancen der Tottenham Hotspurs später. 62. Minute: Man glaubt es kaum, die zweite rote Karte für die Eintracht gegen Ochs. An dieser Entscheidung gab es ebenflls nichs zu rütteln. Doch auch mit zwei Mann Überzzahl und gegen völlig geschwächte Frankfurter schafften es die Hotspurs zuerst nicht in Führungh zu gehen. Bis in die 90- Minute: Der vierte Offizielle hatte gerade die Nachspielzeit von 2 Minuten angezeigt, da macht es nochmal "Bumm". Pavlyuchenko mit einem wunderschönen flachen Weitschuss aus geschätzten 28-30 Metern nach Vorarbeit von Talent Bostock. Zwei Minuten später: Das erste Vorbereitungsspiel für Manager und rainer Julian H. ist zuende und man erwartet die nächsten Spiele gegen den FC Barce und Espanyol Barcelona (siehe MM-Thread)
23.09.2010, 17:24  

Beitrag #664

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Gut geschrieben Zwinkern
Ich hab in meiner jetzigen Saison mit Atletico noch keine spannenden spiele Enttäuscht
23.09.2010, 17:39  

Beitrag #665

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Gut geschrieben Zwinkern
Ich hab in meiner jetzigen Saison mit Atletico noch keine spannenden spiele Enttäuscht
Dake Zwinkern Ach warts ab da komtm bestimmt noch was Zwinkern
23.09.2010, 17:46  

Beitrag #666

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Meinst du jetzt ein spannende Spiel bei mir oder von dir noch etwas...
Ich hoffe beides Daumen hoch
23.09.2010, 17:47  

Beitrag #667

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Meinst du jetzt ein spannende Spiel bei mir oder von dir noch etwas...
Ich hoffe beides Daumen hoch
Joa eigentlich bei dir aber natürlich kannst du auch sagen beides ich möcht schließlich auch nicht nur langweilige Spiele haben Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^