Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 386
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2009, 23:07  

Beitrag #61

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von gerry_svw
am geilsten ist tunier mit kumpels dazu bier ein paarZufriedenwir machen auch oft 2 liga tuniere is viel geiler sone kellerschlachten im regen.........mehr fifa geht nicht
Auf jeden Fall!
Wir machen seit 2 Jahren regelmäßig Turniere, waren bis jetz immer so 10 Leute!
Meistens bis morgens um 7!
Macht einfach riesig Spass!
Und ende November machen dir das erste mal ein richtig großes!
30 Leute!
Hab einen Raum mit Bar gemietet und dann holen wir da 5 Xboxen und Fernseher hin und dann zocken wir von Freitag abend bis Sonntag morgens!
Das wird sooooooooo geil sag ich euch!

Und ich bin auch mittlerweile der Meinung das es viel schöner is mit ner 4 sterne Mannschaft zu Spielen als immer mit Chelsea oder Barca!
Die ham auch alle was drauf, auch wenn sie "nur" 4 Sterne haben oder n bisschen weniger!
01.11.2009, 03:19  

Beitrag #62

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Hab heut gegen jemand gespielt, da lag ich 2:0 vorn und in der 80 min ging die Verbindung einfach mal so "ausversehen" verloren...
Dann hab ich ihm eine Nachricht geschickt

Betreff:pussy
Nachricht: LOOOOSSERR!!!


Geantwortet hat er folgendes:
ich konnte nichts dafür mein internet spinnt.
wir können ja nochmals spielen.
hackfleisch ist genetisch verabscheuend
radsport ist unbeschreiblich
hodensack


WTF??? ^^ Lachflash
01.11.2009, 19:12  

Beitrag #63

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
haha ist ja geil ^^
01.11.2009, 20:51  

Beitrag #64

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von shibby
Hab heut gegen jemand gespielt, da lag ich 2:0 vorn und in der 80 min ging die Verbindung einfach mal so "ausversehen" verloren...
Dann hab ich ihm eine Nachricht geschickt

Betreff:pussy
Nachricht: LOOOOSSERR!!!


Geantwortet hat er folgendes:
ich konnte nichts dafür mein internet spinnt.
wir können ja nochmals spielen.
hackfleisch ist genetisch verabscheuend
radsport ist unbeschreiblich
hodensack


WTF??? ^^ Lachflash
lol was war´n das für einer? die letzten "Sätze" ergeben ja mal überhaupt keinen Sinn Freudig überrascht
Aber lustig isses auf jeden Lachen
01.11.2009, 21:34  

Beitrag #65

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
jo das ist es^^
02.11.2009, 14:10  

Beitrag #66

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Gestern hab ich mir mal wieder n Turnier erstellt und mit Everton gegen Dortmung gespielt (Xbox, Legende).

Da ham die mir erstmal schön 2 Dinger reingeknallt,
Haijnal 15. und 19. Minute.

Da war ich natürlich ma wieder bedient.
Zur Halbzeit immernoch 2:0 für den BVB
Aber man sollte nie Aufgeben!

67., 70. und 74. Minute 3er Pack von Yakubu!
Das war so geil!
1 Mal Eckball aus spitzem Winkel reingeköpft
1 Mal Abpraller vom Torwart abgestaubt
Und 1 Mal durchgesetzt und über den Torwart gelupft!

Am Ende hat er sogar in der 90. noch sein 4. gemacht!
4:2 gewonnen!

Never give up!
02.11.2009, 14:35  

Beitrag #67

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
gutes spielDaumen hoch
03.11.2009, 16:39  

Beitrag #68

leokripps Avatar
leokripp
Beiträge: 30
leokripps Avatar
leokripp
Beiträge: 30
Beiträge: 30
haste wohl wieder wodka getrunken
03.11.2009, 16:52  

Beitrag #69

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hehe^^ kann sein^^
03.11.2009, 20:05  

Beitrag #70

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
champions-league viertelfinale hoffenheim(ich) gegen manu
in best-besetzung sind sie nach sinsheim gereist
anpfiff...der anfang einer demütigung und verteidigungsschlacht
45. minuten vergangen 10:0 torschüsse für manu und pures glück auf meiner seite
hab mich spätestens zu anfang der 2. halbzeit entschieden das 0:0 zu halten da ich in old trafford schon 1:1 gespielt hab
alles auf defensiv gestellt und bestenfalls auf einen konter gehofft...so kam es auch in der 65. minute. konter über obasi -2 gegen 2 situation- aba kein vorbeikommen an vidic und ferdinand wie schon die ganze partie
dann in der 80. min rooney aus 30 metern einfach mal so an den pfosten...
...nach 20 beruhigungspillen...darauf folgenden herzstillstand -.- und dem zufällig zur verfügung stehendem defilbrilator hab ich nomma ausgewechselt: ba für risse
dann in der 90. setzt sich risse 1A gegen vidic durch gegen den mein traum-trio ba,obasi,ibisevic ein ganzes spiel machtlos war und lupft aus 20metern über van der saar ins tor
uuuuuund SIEG!!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^