Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 526
Gesamt online: 526
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2009, 19:24  

Beitrag #71

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
boa geilDaumen hoch solche spiele sind immer geilLachen
04.11.2009, 00:52  

Beitrag #72

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von leokripp
haste wohl wieder wodka getrunken
ZwinkernNee, diesmla hab ich es nich gemacht!
Is immernoch halb voll!

Is auch viel zu teuer! Kauffmann Vodka, original Russisch! Hat mir mein Vater aus St. Petersburg mitgebracht!

Aber ich hab auch noch einen!

Hab ebend mit Wolfsburg gegen Barca gespielt (Xbox, Legende)
1:0 und 2:0 gemacht mit Dzeko, zur Halbzeit 0:2 geführt (ziemlich glücklich, aber hab auch gut gekämpft in der Abwehr)
Dann Ibrahimovic(48.), Henry(54.) und nochma Henry (61.) zum 3:2 für Barca!
Dann hab ich ungefähr 10000 hundertprozentige gehabt und mysteriöserweise keine genutzt!
Das is zum ausrasten, vor allem danach, wenn man sich dann denkt, hätt ich ma gepasst, oder hätt ich mal gelupft!.
natürlich hat Barca in der 89. noch das 4:2 gemacht!
Konnte zwar noch auf 4:3 verkürzen, aber es hat nich gereicht!
Das wurmt mich irgenwie immernoch!
Ich hab sooo viele Chancen gehabt!
Aber entweder war dann der Valdes zur Stelle oder das Aluminium!
Es waren zum Schluss 10:18 Schüsse aufs Tor für Wolfsburg!
Mann Mann Mann.


@ germanfighter: Schönes Spiel!
04.11.2009, 16:43  

Beitrag #73

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die Fans sind heiß auf das Spiel HSV (ich spiele Trochowski) vs. Stuttgard:

In den ersten 30 Minuten passirt gar nichts aber dann in der 30 Minute schiesst Trochowski aus 35 Metern ... die Zuschauer heben schon die Hände... Pfosten aber die gefahr ist noch nicht vorbei Elia aus 5 Metern TOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!

43 Minute stuttgard mit einem Angriff flanke Hleb geklärrt doch der Ball geht zu Cacau der aus 16 Meter Toooooor!! Schluchzen

2 Halbzeit:
Bis zur 60. Minute passirt nichts doch dann grätscht Delpirre Trochowski von hinten in die Beine... ROT für Delpirre... Freistoß Trochowski: Der kurz vors Tor da steht Petric TOOOOOOOOOOOOOOOOOR

75: VFB mit dem angriff hleb schisst aus 27 Metern...... glanz Parade Rost Ecke für den VFB

90:
trochowskie dribbelt sich durch sichisst... weit vorbei.

Endstand 2:1

der erste HSV Sieg in der Saison.

Spieler des Tages Trochowski

Ich bin froh endlich ein Spiel gewonnen zu habenDaumen hochDaumen hoch
04.11.2009, 20:18  

Beitrag #74

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
geil gei lgeil^^^mehr muss man nicht sagen
05.11.2009, 21:45  

Beitrag #75

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
heute habe ich online gespielt^^ ich hoffenheim, mein gegner barcaLachflash

ich habe in der 20 minute das 1:0 gemacht^^ dann kurz vor der halbzeit das 2:0 für mich^^

dann(überheblich wie ich bin^^)hat er noch 2 tore gemacht^^ in der 85 minute hat er den ausgleich gemacht. bei der verlängerung habe ich dann gleich ein tor gemacht und da hat er abgebrochenSehr genervt ich gleich ne nachricht^^: "lol.........i win with hoffenheim....LOOOOOOOOOSER!!"^^ aber naja man hat gesehen das er ein noob ist^^
06.11.2009, 16:14  

Beitrag #76

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
haha geil
selbst mit barca gewinnt so noob nicht aber du bist wohl mit hoffenheim unschlagbar
06.11.2009, 20:19  

Beitrag #77

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
neeLachender hatte nur keine ahnung^^
06.11.2009, 20:25  

Beitrag #78

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
das kommt hinzu
07.11.2009, 20:13  

Beitrag #79

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
Mein Nervenzerreibenstes spiel war wohl eindeutig das rückspiel im Viertelfinale der champions league. Meine Mannschaft war der Fc Schalke und ich spielte gegen Manu. Zufrieden. Das werde ich so schnell nicht mehr vergessen. also da ich das hinspiel mit 2:0 gewonnen hatte durch Tore von Kuranyi und Bordon war ich im Rückspiel vor allem darauf bedacht nicht allzu offensiv zu agieren da mir ja zum weiterkommen ein remis gereicht hätteDaumen hoch. Also habe ich mit einer eher defensiven Formation begonnen. Nach 15 Minuten hatte ich 2 Torschüsse und manu 0 zu verbuchen.
Dann ist es passiert 15 minute westermann verliert den ball in der eigenen hälfte an giggs. der spielt die pille schnell weiter zu berbatov und der mit einem guten pass auf rooney der durch ist und nur noch den torwart vor sich hat alles oder nichts dachte ich mir und habe meinen torwart mit R3 selbst gesteuert also schnell rausgelaufen und den ersten schuss von rooney abgewehrt doch dann passierte es nachschuss rooney und der ball war drin Schluchzen. das darf doch nicht wahr sein dachte ich mir bin aber weiterhin bei meiner formation geblieben weil ich mit einem 1:0 immer noch in die nächste runde gekommen wäre. Ich habe also auf konterchancen gewartet. Nachdem ich einige distanzschüsse abgefeuert habe von denen einige nur knapp das tor verfehlten hatte anderson plötzlich den ball und hat mit einem langen pass rooney freigespielt der nur noch bordon vor sich hatte.Schockstarre Ich habe also alles in eine grätsche gesetzt die rooney aber leider verfehlte und so kam es wieder zum duell zwischen ihm und mir ich holte meinen torwart raus doch ehe er ihm den ball wegspietzeln konnte hat rooney auch schon aus knapp 25 metern abgezogen und den ball eiskalt ins rechte eck versenkt das alles geschah in der 40 minuteZähnefletschen.

danach passierte erstmal nicht viel und es war halbzeit. Nun musste ich einiges im spiel ändern da ich mit der leistung meiner mannschaft überhaupt nicht zufrieden war zunächst einmal habe ich gleichmal kuranyi und rakitic ausgewächselt und dafür moutinho und farfan gebracht. danach noch meione taktik offensiver ausgerichtet und los gehts mit der zweiten halbzeit anstoss Schalke.

Pass auf gebhardt nach rechts der sich wunderbar gegen nani und evra durchsetzt und wunderbar auf den kopf von pato flankt das muss es sein dachte ich da pato völlig freistand doch nein van der sar pariert den ball und lenkt ihn zur ecke.
Nächste chance eckball durch gebhardt hoch in den fünfer und da kommt pato wieder zum ball und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR. 2:1 der anschlusstreffer in der 56 minute. dann war manu wieder am zug nach einem eher langweiligen hin und her kam berbatov plötzlich frei an den ball und hatte nur noch den torwart vor sich doch dann kam ich mit bordon hinterher und habe ihn umgelegt Konsequenz ganz klar rot und freistoss für manuZähnefletschen

den muss ich halte dachte ich mir...... Giggs läuft an.... schiest ..... UND ..........TOR was auch sonst verdammt jetzt hatte manu wieder die chance auf den halbfinaleinzug aber das wollte ich nicht zulassen also nochmal die taktik geändert diesmal mit drei spitzen Farfan Pato und Ibisevic. Dahinter gebhardt holtby und moutinho. Die 80 spielminute bricht an und da setzt sich farfan wunderbar gegen vidic durch und läuft allein aufs tor zu van der sar kommt raus also versuche ich zu lupfen der ball geht über ihn rüber und ..PFOSTEN das darf nicht wahr sein van der sar ist hinterher geeilt und hatte ihn nun sicher.

Langer abstoss anderson gewinnt das kopfballduell gegen moutinho. nani nun am ball dribbelt sich gegen rafinha und westermann durch und flankt an den 2 pfosten dort steht baerbatov ganz allein und köpft die kugel zum 4:1 in die maschen das wars dachte ich mir. meine letzte hoffnung war nun Neymar der schon oft jokertore für mich erzielt hat also letzter wechsel in der 85 minute neymar rein farfan raus nun waren nur noch 5 minuten reguläre spielzeit ich habe es über die seiten versucht holtby am ball doppelpass mit pato nun zieht holtby nach innen und legt wunderbar nach hinten ab für ja genau NEYMAR der muss nur noch schiesen und :.............TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR RR TTTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR TOOOOOOOORRRRRRRRRRR. das 4:2 jetzt war wieder alles drin. Ein treffer und ich wäre sicher weiter Lachen.

Ich habe also alles auf offensive gesetzt. manu war im ballbesitz und spielte sich den ball hin und her und ich wär beinah wahnsinnig geworden verdammte zeitspieler habe ich mein fernsehen angeschrien. dann brach die 90 minute an und ich habe die hoffnung schon fast verloren .doch plötzlich nani spielte einen langen ball nach vorn und höwedes setzt sich im kopfball gegen rooney durch westermann am ball der spielt in die mitte auf holtby und der weiter nach rechts auf pato der nun in die mitte sprintet und von vidic angegriffen wird ich entscheide mich also nach rets zu laufen um eine flanke zu schlagen weil ich einen ballverlust nicht riskieren wollte. Kurz vor der grundlinie stopp ich den ball schau in die mitte und sehe neymar und farfan lauern ich flanke also rein und zwar eine lange flanke der ball kommt zu farfan der sich aber nicht durchsetzen kann gegen ferdinand.Schluchzen Der wehrt den ball in die mitte ab wo plötzlich neymar steht ich nehme den ball also an laufe ein paar schritte und zieh ab und TTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR unhaltbar unter die latte gehämmert. Jawohl es geht doch jetzt nur noch verteidigen und das sing über die zeit bringen aber sdas war nicht mehr nötig der schiri hat sofort nach anstoss wieder abgepfiffenDaumen hoch .ein wahnsinns spiel das ich nie mehr vergessen werde. im halbfinale traf ich dann auf valencia. das alles war auf weltklasse
08.11.2009, 21:22  

Beitrag #80

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
oha super spiel^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^