Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2009, 17:28  

Beitrag #141

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
aso danke werd mal versuchen lass internet noch an werd aber kurze zeit nichts schreiben
15.11.2009, 18:56  

Beitrag #142

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
@Ballack: Ja auf PC, also wie gesagt hab das bis jetzt nur mit Carlos Eduardo geschafft, aber das schon 3 mal (einmal online, war richtig geil)

Also ich ziele so ca. auf den Elfmeterpunkt oder so (musst du einfach mal ausprobieren, hab das Gefühl, der Schuss ist auch nicht jedesmal gleich) und dann die Schuss-Anzeige (Also nciht flanken, sondern schießen) fast voll und dabei die ganze Zeit den linken Stick richtung Tor drücken, also so doll wie mögflich anschneiden. Der Ball ging dann bei mir immer ins kurze Eck, wenn da einer am Pfosten steht ist es schwieriger.
Viel GlückDaumen hoch
16.11.2009, 19:42  

Beitrag #143

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
gute beschreibung ^^
16.11.2009, 21:07  

Beitrag #144

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Carlos Eduardo ist bei Standards auch verdammt stark. Daumen hoch

Ich spielte gerade mit Bayer Leverkusen auswärts bei Werder Bremen (Tabellendritter) - es schneite und da es kein Heimspiel war, konnte ich nichtmal den Ball auswählen, musste also auf weissem Schnee mit weissem Ball spielen Zähnefletschen

So war Bremen lange Zeit gefährlicher und ich konnte nur auf Standards hoffen - irgendwann gegen Ende rennt Barnetta alleine auf Wiese zu, legt sich den Ball an ihm vorbei ... und Wiese schmeißt sich auf den Boden, knockt den Aussenstürmer von den Füßen - Elfmeter!

Dafür ist mein Mann eigentlich - wie gerade erwähnt - C.Eduardo, doch ich dachte ich lass einfach mal Sandro schießen. Ein Fehler, wie sich herrausstellte. Der Elfer war gut geschossen, aber Wiese parierte glänzend.

Mir war zum heulen zu mute Schluchzen Aber kurz vor Ende holte Mertesacker Chamakh von den Beinen. Freistoß, recht weit halbrechts, 23m. Carlos Eduardo machts, und mit Gefühl schlenzt der das Ding oben rechts in den Winkel.

Das Spiel ging dann auch 0:1 aus Lachen Ein tolles Tor
16.11.2009, 21:08  

Beitrag #145

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
carlos eduarde its auch schnell und mit maicosuel ist er ein super team
16.11.2009, 23:12  

Beitrag #146

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Stimmt, muss ich auch sagen, Eduardo is manchmal nich zu stoppen!

So, ich muss jetz noch einen kleinen Spielbericht einschieben!
Auch wenn alles andere als spannend war...Freudig überrascht

Ich hab mir mal wieder n Turnier erstellt, spiele mit Porto.

Das Spiel davor (letztes Gruppenspiel) hab ich leider gegen Sevilla 3:1 verloren. Etwas zu hoch, aber verdient verloren!

Und denn, mit Wut im Bauch sozusagen, bin ich im Achtelfinale auf den AS Rom getroffen!

Und was soll ich euch sagen, ich hab sie üübelst platt gemacht, war einfach nur ein geiles Spiel!
5 min. HZ, leider nur Weltklasse.

15. Min. 0:1 Rodriguez
19. Min. 0:2 Rodriguez
27. Min. 0:3 Falcao
29. Min. 0:4 Rodriguez
45. Min. 0:5 Falcao
71. Min. 0:6 Rodriguez
78. Min. 0:7 Rodriguez
83. Min. 0:8, ihr werdet es kaum erraten, es war Rodriguez
90. Min. 0:9 Hulk (der war schon grün vor Wut!Freudig überrascht)

Ich konnte echt fast machen was ich wollte, die sind alle reingegangen, und was soll ich euch sagen, 3 Tore waren sogar direkte Freistoßtore, eins sogar aus 31 Metern! (Danke an meinen LehrerFreudig überraschtZufrieden)

Das geilste Spiel seit langem!

na mal sehen wie das Rückspiel ausgeht... ich hoffe ich muss nich noch zittern... lol


*edit*

1:0 gewonnen, nach kampfbetontem Spiel!

Und wer hats gemacht? Na? Na? Na?
Riiichtiiig, Rodriguez, 83.!!!

Jetz gegen den HSV!!!

*edit*

Sorry Hamburg Fans!

4:1 und 1:6 gewonnen!

Jetz gegen Bayern!


*edit*

Schönet Ding, Hinspiel zu Hause 4:2 gewonnen!

14. Min. 1:0 Rodriguez
16. Min. 1:1 Gomez
23. Min. 2:1 Hulk
45. Min. 2:2 V. Bommel
69. Min. 3:2 Fernando
79. Min. 4:2 Falcao

Rückspiel 1:5 gewonnen!

Jetzt gegen Arsenal!

*edit*

5:1 und 0:5 gewonnen!, ich bin gut drauf!
Das Beste war der Kommentator beim Rückspiel! Strömender Regen und er sagt: Schönes Wetter, was will man mehr! lol

Finale gegen Fiorentina!!!

*edit*

Oh mann, was war das denn für ein Spiel!

Finale im Olympiastadion Berlin
Also:
20. Minute Gelb Gamberini
25. Min. 1:0 für Florenz (Murgu)
Ach du *******, das seh ich ja jetzt erst,
41. Min. Verletzung Rodriguez, na super
45. Min. Rot Dainetti
45. Min. 1:1 Falcao
53. Min. Gelb-Rot Gamberini
62. Min.2:1 Comotto
73. Min. Rot Vargas (Unglaublich)
76. Min. 2:2 Falcao

2:2 zum Schluss, trotz 3er Roter Karten für Florenz, ich hatte ungefährt 1 Million Chancen, aber hab keine rein gemacht!

Aber dann hab ich mich auf meine Überlagenheit konzentriert und souverän die Tore gemacht (am schönsten sind in der Situation die Tore die eigentlich Abseits sind, wo aber der Pass in der eigenen Hälfte kam und deshalb kein Abseits gepriffen wurde!!!

96. Min. 2:3 Falcao
100. Min. 2:4 Huk
117. Min. 2:5 Hulk

Ein würdiges Finale!

Oh mann is das spät jetz, ich muss morgen um 7 raus!
Jetz aber schnell ins Bettchen!
aber hat sich gelohnt!

Es verabschieden sich:

Tom Bayer, und Sebastian Hellmann!
17.11.2009, 12:20  

Beitrag #147

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
92siege
17.11.2009, 20:57  

Beitrag #148

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
gutes spielDaumen hoch
17.11.2009, 21:53  

Beitrag #149

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
super turnier Zufrieden
wenigstens hast du nicht nur hamburg sondern auch bayern platt gemacht Fieses Grinsen
17.11.2009, 22:22  

Beitrag #150

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Danke!

Tja und was soll ich dir sagen...
Ich spiel heute ein Turnier mit dem HSV!

1. Spiel 2:1 gegen Hoffenheim und jetz führ ich gerade in Valencia 1:0!
Spielen sich gut die Hamburger!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^