Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 434
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2010, 21:10  

Beitrag #321

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Leute wie gewinnt ihr?Lachen
Spiele Manager modus mit dortmund hab fast jedes verloren stufe weltklasse früher hab ich mit weltklasse kein problem gehabt aber jetz.Könnt ihr mir tipps geben um leichter zu spielen?
03.02.2010, 21:17  

Beitrag #322

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Schwierigket runterstellen^^ Lachen nein Scherz

hmmm was ist denn hauptsächlich dein Problem, was kriegst Du nicht hin?
03.02.2010, 21:19  

Beitrag #323

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hm früher mit welltklasse war ich richtig fit nur gewonnen,aber jetzt merk ich ich hab bischen nachgelassen bei der abwehr immer wenn ich gute chance hab vor zu rennen komm ich nie fast nach einer torchance um ein tor zu machen ^^ nur fast das nervt bitte gitb tipps will nicht das mir langweilig wird^^
03.02.2010, 21:28  

Beitrag #324

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hab ich manchmal selbst bei Profi bin heute erst auf welklasse umgestiegen
aber ich hab keine Ahnung was du machen kansst
03.02.2010, 21:32  

Beitrag #325

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
wie spielst du eigendlich um nach vorne weit zu kommen^^ ich mach manchmal flügel spiel^^
04.02.2010, 11:51  

Beitrag #326

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
hab ne gute idee

mit welcher mannschaft speilste den ?? also ich spiele fast nur arsenal und da hab ich 2gute spielsystseme das erste ist

4-3-3

Almunia
Clichy Gallas Vermalen Sagna

Walcott Nasri
Fabregas
Van Persie
Eduardo Arshavin

Wen du so spielen solltest weite spielen am besten mit fabregas den weiten pass auf arshavin

also schnell spielen mit arsenal

ode rmann spielt das gleiche system und spielt nur kurz pass als erstes hinten rum dan immer langsam nach vorne arbeiten auc ma abdrehen unso

Wen du anstoß hast einfach ma probieren bis zum 16er durch zu gehen un abziehen

Freisößte schiess ich immer mit dem 2te spieler eig immer ein treffer

naja falls du noch mehr tipss brauchst
04.02.2010, 12:33  

Beitrag #327

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ähm.. wenn ich das jetzt richtig sehe benutzt du Walcott und Nasri im defensiven Mittelfeld?
Wie hohl ist das denn^^ Nasri ist ein kreativer Spielmacher und Walcott ein Flügelläufer. Desweiteren lässt du Arshavin ganz vorne spielen, wo eigentlich v.Persie hingehört.

Aber wenns so funktioniert wie du's sagst, gehts ja, ich finds nur etwas merkwürdig Zufrieden
04.02.2010, 16:10  

Beitrag #328

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von Nauru
Ähm.. wenn ich das jetzt richtig sehe benutzt du Walcott und Nasri im defensiven Mittelfeld?
Wie hohl ist das denn^^ Nasri ist ein kreativer Spielmacher und Walcott ein Flügelläufer. Desweiteren lässt du Arshavin ganz vorne spielen, wo eigentlich v.Persie hingehört.

Aber wenns so funktioniert wie du's sagst, gehts ja, ich finds nur etwas merkwürdig Zufrieden
ja das würde mich auch mal interessieren. wallcott ist wie gemacht für den flügel und hat im DM nichts zu suchen ...naja wenns bei dir klappt ^^ ...oder lässt du beiden auf den flügeln spielen ? das würd schon mehr sinn ergeben ^^
04.02.2010, 16:12  

Beitrag #329

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich mag arsenal mag arshavin ist mein lieblings Spieler ,und ich spiele mi dortmund^^
04.02.2010, 20:20  

Beitrag #330

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
wie spielst du eigendlich um nach vorne weit zu kommen^^ ich mach manchmal flügel spiel^^
meisten One-touch-Football wenn ich flank, dann fängt die abwehr den Ball immer ab
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^