Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 224
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2010, 15:42  

Beitrag #371

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Danke Zwinkern
06.05.2010, 11:29  

Beitrag #372

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich empfehle euch mal ein spiel mit palermo mache ist zu krass leute!!!
06.05.2010, 14:52  

Beitrag #373

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ein Spielbericht kommt noch von mir vllt Zwinkern
06.05.2010, 16:29  

Beitrag #374

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ok wolfi zeig was du kannst!
06.05.2010, 16:39  

Beitrag #375

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ok muss n bissel kurz fassen weil ich weg muss:

So...
Brasilien vs. Argentinien

Das Spiel geht los und gleich mit ein paar Torchancen auf beiden Seiten,
dann Argentinien im Spielaufbau...der Pass nach außen auf messi...der dirbbelt sich durch zieh ab und 0:1...da sah Julio César ja nicht gut aus.... Brasilien hatte viele Chancen aber die Bälle wollten nicht rein...dann in der 38. Minute ein zuckerpass von ROnaldinho und luis Fabiano vollendet zum 1:1......dies war auch der Halbzeitstand!

2.Hablzeit:

dann ein bissel gewusel an der Außenlinie...Kaka erobert sich den Ball schiebt in die Mitte und Ronaldinho vollendet zum 2:1.....nur 5 Minuten später eine hohe Flanke von Luis Fabiano und Ronaldinho schafft das Kopfballtor im zweikampf mit DemichelisZahnlücke...

Dann passierte wenig...eine Gelbe Karte auf Seiten Brasiliens aber mehr auch nicht...Argentinien fand keinen weg mehr...
In der 78. Minute ein freistoß von Ronaldinho...der schiesst als Flanke und Gilberto Silva köpft ein Zwinkern

So Brasilien gewinnt verdient mit 4:1 Zwinkern

p.S: Spiele im Moment mehr mit Internationalen Mannschaften für ein neues Video...muss mich erst noch dran gewöhnen aber es macht jetzt schon fun ;9

lg

edit://
hab das 3:1 vergessenm,
bin mir nicht merh ganz so sicher,
aber ich glaube das war ein FE von Kaka oben links...
bin mir aber nur zu 50% sicher Lachen
06.05.2010, 19:28  

Beitrag #376

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
guter und kurzer beitrag bravo wolfi!!!
07.05.2010, 17:09  

Beitrag #377

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
sehr gut wolf
07.05.2010, 18:24  

Beitrag #378

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Danke....und i.wie hab ich´s mit Argentinien....
Rückrunde des Tuniers:

Argentinien vs. Brasilien (Ich)

Das Hinspiel hatte Argentinien mit 1:4 verloren...mal sehen ob Argentinien es heute schafft Zwinkern...die ersten 5 Minuten sahen schon mal nicht schlecht aus...aber das war´s dann schon...Brasilien kontrolierte das Spiel und schaffte das 1:0 in der 8. Minute mit einem kuriosem Tor:

Kaka erobert sich den Ball schiesst und trifft Demichelis am Kopf der Ball landet an der Straumfraum-ecke, wo ihn Gilberto direkt nimmt Latte...Kaka steht dann völlig frei am Tor köpft und wieder Latte, dann aber Ronaldinho der zum 1:0 einschiebt Zahnlücke

Weiter geht´s:
Ab der 15. Minute spielte auch Argentinien wieder mit und kam auch zu guten Chancen doch immer störte der letzte Mann und rettete somit Brasilien...
dann aber die 23. Minute:
Kaka, der heute sehr fleißig war, erobert sich wieder den Ball schiesst doch diesmal Heinze an den Kopf...L.Fabiano steht daneben und legt noch einmal ab...Kaka dann aus dem Stand halb hoch rechts ins Tor...keine Chacne für den TW....
Ein paar weiter Torschüsse auf beiden Seiten aber richtig gefährliche Torchancen waren nicht dabei....
Brasilien kontrollierte die Partie und ging mit einer 2:0 Pausenführung in die Kabine!

2.Halbzeit:

Argentinien versuchte wieder mit zu spielen aber Brasilien hielt dagegen und spielte die Bälle schön nach außen....
Der Ball auf Santos...der spielt in die Mitte auf Fabiano der will den Ball gerade annehmen, wird aber sofort umgehauen...und verletzt sich dabei...es gab nur Gelb!
ROnaldinho mit dem Freistoß doch den verzieht er ein bischen...
Pato kam für Fabiano....

Die 62. Minute läuft:
Der Ball kommt aus der Mitte von Kaka nach außen wo PAto gerade steht der zieght an der AW vorbei...läuft spitz auf den TW zu, töuscht zum SChuss an...hebt über den TW und schiesst dann locker rein.
3:0!!!

Die 65. Minute....
WIeder ist es Kaka der gerade den Konter einleitet ,
Kaka mit einem Pass in den Lauf von außen...es sieht so aus als ob PAto nicht mjehr rann kommt da er hinter dem Aw Spieler ist...doch den überholt er und nimmt ihn direkt in den Winkel mit!
4:0!!!

Jetzt passierte nicht viel...Brasilien spielt den Ball locker im Mittelfeld rum
und Argentinien versucht schlimmeres zu vermeiden.....

In der 80. Minute erobert sich Lucio Zahnlücke den Ball und läuft außen spitz auf den TW zu schiesst...und trifft nur das Lattenkreuz!!!

In der 86. Minute mal was von Argentinien...
Langer Ball auf Veron, vor ihm steht nur noch der letzte Mann,
super überholt Higuain , Veron im Rücken,
Veron steckt über und Higuain macht das 1:4

Kurios schlägt Brasilien - Argentinien wie im Hinspiel mit 4:1!

Hoffe es ist nicht zu lang Lachen
Ich mag den Thread voll Zufrieden
07.05.2010, 19:27  

Beitrag #379

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
WoW wolfi du wirst zum profi!!! YYYYYYEEEEEEEEESSSSSSSSSSS beitrag 500!!!
07.05.2010, 19:30  

Beitrag #380

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
jo, find ich auch wolfi Lachen

@ inter: hgw zum 500. beitrag !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^