Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 556
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2010, 16:05  

Beitrag #601

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Passt auf.. irgendwann werdet ihr gemeldet werden, nicht unbedingt von mir, aber von jemand anderem, den euer Spam tierisch auf den Geist geht.
04.06.2010, 15:51  

Beitrag #602

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So hier mal wieder zum Thema
_______________

8.Spieltag Bundesliga
Zeit für ein Nordderby


HSV empfängt Bremen
Ninis spielt für Özil

_____
11.min| Foul von Sciaccia an Elia, nicht gepfiffen da Bremen Hamburg den Ball überlässt und damit Vorteil für HSV, Elia verletzt

19.min| endlich der Wechsel, Elia geht, Jansen kommt.
Selbe Minute das 1-0 für den HSV durch Zé Roberto

Pizarro in Lauf von Vela der aber an Rost scheitert. Aus 8m.

41.min| Pizarro scheitert mi9t einem Lupfer an Rost, Im Gegenzug rettet Wiese gegen Guerrero
_____________________
1.HZ vorbei, viele Chancen für Bremen
_____________________
50.min| Pizarro, Vela, Marin mit dem Lupfer aus 20m(!) an die Latte
63.min| 10m vorm Tor, Sciaccia aus der Drehung. Doch Rost lenkt ihn an den langen Pfosten, weiter 0-1 aus Sicht der Gäste

73.min| Hunt Özil Jensen für Marin Ninis Sciaccia

87.min| Einwurf Boenisch auf Vela, der hämmert ihn aus 5m zum späten aber hochverdienten Ausgleich ins Tor, 1-1
90.min| Flanke Hunt, Kopfball Pizarro, Parade Pizarro
_____________________
Das war die letzte Aktion.
Glückliches Unentschioeden am Ende für den HSV.
04.06.2010, 17:03  

Beitrag #603

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
9.Spieltag Bundesliga

Werder vs. Schalke
13......Tore......14
6....Gegentore..9
14...Punkte...16
3.......Platz......2
___________________________________________

9.min| Pizarro auf Vela. Setzt sich gut durch gegen 3 Blaue und scheitert am Ende an Neuer
12.min| Freistoß Schalke aus 25m. Rafinha haut ihn rein. 1-0 für die Gäste
15.min| Einwurf Sciaccia auf Pizarro, der macht das 1-1 mit seinem 5.Saisontor
20.min| Es geht munter weiter. Foul von Naldo im Strafraum an Farfan. Elfer und Farfan muss verletzt runter, dafür Moritz. Rot für Naldo.
...
WIESE HÄLT
Jetzt Chancen im Minutentakt, so viele dass man die nicht alle schreiben kann

38.min| 2-1 Ecke Frings, Kopfball Boenisch
______________
Insgesamt 13-2 Schüsse für Werder, aber Neuer hält Schalke im Spiel
______________
Bremen lässt Schalke jetzt kommen, die Partie verliert an Niveau

57.min| Vela steckt durch auf "Pizza". Doch der Peruaner scheitert wie so oft am starken Neuer

Wir springen in die 84.
Freistoß Schalke, Rafinha. Positionj ungefähr wie 1.HZ. Und auch dieses mal trifft er. 2-2. Wars das?

Letzte Minute
Nein, das war es nicht. Marin setzt Vela noch mal in Szene und der alleine gegen Neuer und...?

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 3-2
____________________
Am Ende ein verdienter Sieg für die Norddeutschen die damit an Schalke vorbeiziehen
05.06.2010, 10:27  

Beitrag #604

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ehm ist das so richtig das oben steht tor 14 und 13?
05.06.2010, 10:56  

Beitrag #605

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das zeigt an, wie viele Tore sie in dieser Saison schon erzielt haben, denk ich mal. Zwinkern
05.06.2010, 12:54  

Beitrag #606

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ach so ist das
05.06.2010, 13:32  

Beitrag #607

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Das zeigt an, wie viele Tore sie in dieser Saison schon erzielt haben, denk ich mal. Zwinkern
genau nauru
das is die statistik bis dahin
___________________-
nachher kommt noch das spiel gg Fener in CL
06.06.2010, 13:56  

Beitrag #608

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So hier also der 1.Spieltag der 2.Bundesliga

Cottbus vs. Bielefeld
(Nach den 3Tests spielt heute Dum für den ausgepowerten Miatke)
_________________________
9.min| 1.Gelbe für Jula nach Foul am Ex-Lausitzer Feick

20.min| Cottbus steht gut und zwingt die Arminia zu ungefährlichen Distanzschüssen. Selbst kam man aber bislang noch nicht vors gegnerische Tor

23.min| 1.Chance
Radu raus auf Jula. Der geht noch ein paar Meter ehe er den Ball reinflankt. Eilhoff verschätzt sich und so steht Radu frei vorm Tor und kann das 1-0 köpfen.

29.min| Das 2-0. Wieder über rechts, wieder eine Flanke(dieses Mal von Angelov) und wieder Radu.
2.Chance, 2.Tor für die Cottbuser
31.min| Ishzaki auf Jula, der in den Lauf von Radu. Dieses Mal jedoch scheitert er an Eilhoff.
__________________
Nach 45Minuten geht die Führung, auch in dieser Höhe, in Ordnung.
__________________
48.min| Ishzaki auf Jula der von halbrechts aufs lange Eck zieht und den Ball unhaltbar versenkt.
YouTube - Jula 3-0 vs. Bielefeld FIFA10
Hünemeier für Burca

3-1 Bollmann (60.)

Danach flachte die Partie ab und es blieb letztendlich bei diesem Ergebnis

Ishzaki und Hünemeier konnten überzeugen
09.06.2010, 11:52  

Beitrag #609

DaN2010s Avatar
DaN2010
Beiträge: 103
DaN2010s Avatar
DaN2010
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Dann leg ich auch mal los Lachen

FC Bayern München (Ich) vs. Borussia Dortmund (CPU) (3.Testspiel)

Der FC Bayern München wird heute im Signal Iduna Park von Borussia Dortmund empfangen.

Anstoss!
Klose spielt einen Wunderschönen Pass auf Arjen Robben,der zieht an den Verteidigern vorbei,spielt ab an Schweini,der Zieht ab aber schießt leider ein Paar cm vorbei. Gute erste Chance.

5.Minute
Nach einem Langen Abstoss von Weidenfeller,zieht Zidane mit dem Ball an Phillip Lahm vorbei,wird aber von van Buyten davon abgehalten,in den Strafraum einzudringen.

immernoch 5.Minute
es gibt einen Freistoss für den von Breno gefoulten Hajnal,den er geschickt zu Lucas Barrios lenkt,der eine Wunderbare Chance hat,sie aber nicht verwandeln kann,weil Butt noch drankommt,Abstoss.

9.Minute
Owomoyela sieht Gelb,weil er ein Foul im eigenen Strafraum an Karim Benzema begangen hat -> Elfmeter. Benzema läuft an,zielt nach Links und.....Tooooooooor,Tooor für Bayern München in der 9.Minute von Benzema!

Stand 1:0 Bayern.

16.Minute
Bayern bekommt Eckball,den Schweinsteiger aber nicht zum Mann lenken kann.
Die alte Form des FC Bayern scheint hergestellt zu sein und die Anfangspatzer vergessen.

23.Minute
Zidane versucht es von Links mit einem Schuss ins Untere Eck,der Ball geht aber an den Pfosten und prallt ab,Butt kommt nicht so schnell hoch und das nutzt Tinga aus und erzielt das 1:1!

Stand 1:1

25.Minute
Bayern setzt nach dem Anstoss zum Konter an,zieht regelrecht an den Gegenspielern vorbei,Miroslav Klose fasst sich ein Herz und zieht ab,2:1 für Bayern!!

Stand 2:1 Bayern.

28.Minute
Benzema scheint sich etwas abgeschaut zu haben und versucht es auf gleiche Weise,
zieht den Ball aber ein bisschen zu hoch,leider eine verpassene Chance.

35.Minute
in der 35.Minute hat Benzema die nächste Chance,diese nutzt er nach einem Abwehrfehler von Borussia und macht das 3:1!!

Stand: 3:1 Bayern

40.Minute
Perfektes zusammenspiel von Dortmund,Zidane auf Valdez und der zieht ab,Butt kann nicht mehr rankommen,3:2 für Dormund!

Stand:3:2 Bayern.

-Halbzeit!-

47.Minute
Benzema versucht sich schon wieder,der Schuss wird aber von Weidenfeller pariert,Eckball,der leider auch gut abgefangen wird.

55.Minute
nach perfektem Passspiel der Bayern zieht Klose erneut ab und macht sein 2.Tor in dieser Begegnung! 4:2!

Stand: 4:2 Bayern.

60.Minute
Valdez nutzt eine Lücke,die in der Abwehr des FC Bayern aufkam und macht das 4:3!!

Stand: 4:3 Bayern.

64.Minute

Auswechslung: (Bayern) Breno raus,Demichelis rein
Klose raus,Olic rein

71.Minute
Benzema mit seiner nächsten Chance die aber am Pfosten abprallt,Lahm kassiert eine Gelbe Karte.

86.Minute
Ecke von Dortmund,die nicht verwandelt werden kann,weil Lahm schnell reagiert und die Situation klärt.

90.Minute +4 Minuten Nachspielzeit
Keine Ereignisse mehr,das Spiel ist gelaufen,Sieg für meine Bayern.

Persönliches Fazit:
Dortmund hat am anfang ganz schön Druck gemacht,die Bayern sind aber zum ende noch mal richtig rausgekommen,der Foulelefmeter hat dazu beigetragen das Spiel zu Bayerns gunsten anzukurbeln.

Lachen
09.06.2010, 12:36  

Beitrag #610

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
WoW cooles spiel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^