FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Spielberichte^^ (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13973-spielberichte.html)

el nino93 26.10.2009 22:37

Spielberichte^^
 
hallo user^^
wir hatten das schonmal bei fifa09^^

jeder erzählt mal sein spiel von heute das super war oder spannend^^

ich fange mal an^^


also heute habe ich mit BVB(sieheanderenthead=infos)gegen bochum gespielt (legende)


SO:


einen wunderschönen guten abend meine fußballfreunde:)
wirbegrüßen sie zum Bundesligaspiel Dortmund gegen Bochum.
die spiler sind heiß und die fans sind verrückt nach ihren spielern

da kommen die mannschaften und die menge tobt.
anstoß:
bvb von links nach rechts mit dem anstoß.
kuba zu hummels der den ball gelich mal lang spielt auf ibisevic der aus 20metern gleich mal abzeiht aber weit drüber.
10min:epale kommt von rechts der zu sestak und der macht das din grein unglaublich erste chance erstes tor für die bochumer.
liebe leute leider tut sich jetz terstmal nix und under schiri pfeift zur halbzeit:(


2.halbzeit:

5min nach wiederanstoß:

zulucini zu kuba der schickt ibisevic ..direktabnahme und........pfosten

munter ghets weiter 65min .....sahin seiten wechsel zu moralez der zu beste´ der nimmt sein mut spielt einen doppelpass mit kuba schickt sahin nach aussen flank und in der mitte steht wer soll es wohl sein?°° Ibisevic und der kopft das ding rein yeah 1:1 alles iweder offen.


89min

BVB im vormarsch.
zuculini zu moralez nach aussen der schiriguck schon auf die uhr

moralez läuft flank auf den eingewechselten barrios der für sahin gekommen ist...

der legt zum16.er für kuba auf der zeiht ab und









.................................................. .......TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO RRRRRRRRRRRRRRR
tor für dortmund unglaublich sie haben es geschafft^^ kuba der mann des tages mit einem direktschuß i ndie dreiangel^^

das wars von mir bis zum n:daumen:ächsten spiel^^

CFC-Fan 26.10.2009 23:21

AW: Spielberichte^^
 
hehe ja ^^ son schönes Siegtor in letzter Minute is immer geil ^^

Jones-Berlin 27.10.2009 01:35

AW: Spielberichte^^
 
Erinnert mich an meine Spiele mit Hertha...
Heute stand ich tatsächlich im Finale der Champions League mit der Truppe^^
(Vorher musste ich im Halbfinale gegen RB Salzburg ran^^)
Im Finale gings gegen Villareal, die zwei mal in Führung gegangen sind und ich hab zwei mal ausgeglichen durch jeweils Cicero per Kopf...
Hab mich schon auf eine Verlängerung eingestellt, aber aus dem nichts eine riesen Konterchance, Pass nach vorne auf Raffael, der plötzlich links vom Tor alleine vorm Keeper steht. Ich zieh einfach voll ab und Zack Unterlatte-Tor! Das war in der 87. Minute.
Hertha gewinnt die Champions League 2012^^

CFC-Fan 27.10.2009 01:44

AW: Spielberichte^^
 
jo auch geil ^^

el nino93 27.10.2009 17:07

AW: Spielberichte^^
 
geiles teil ich liebe sone spiele^^

skylinefreak 27.10.2009 18:50

AW: Spielberichte^^
 
heute im managermodus:

ich hoffenheim^^ gegner BVB, die waren auf 1, und ich nach einem sehr schlechten saisonstart nur auf 9:heulsuse:

so nun zum spiel^^:

die erste halbe stunde war ausgegliechen, mal der bvb mal ich gefährlich. in der 20 minute ibisevic mit einem hammer schuss knapp vornei. und dann in der 35...schöne kombinationen, vom zm kommt der ball zu c. eduardo auf RM, und der ein schönen laufpass auf Bojan, und der schiesst und TOOOOOOOOOOOOOOOOR:daumen:
dann is nix mehr passiert in der ersten hälfte.die 2 hälfte begann sehr spannend viel torchancen für den bvb. und dann.........patzer von asenjo und obasi(den ich dort verkauft habe) schiesst und ausgleich. ok...denke ich mir gibt ja noch genug zeit, war erst die 55. und dann der schock...innerhalb von nur 5 minuten 2x Zidan:heulsuse::heulsuse:
also stand es 3:1 gegen mich:heulsuse:
dann habe ich die taktik auf sehr offensiv gestellt und voll angegriffen, sehr viele chanecen von ibisevic und bojan. und in der 87 minute ein satter schuss von Guiseppe Rossi und TOOOOOOOOOOR:D also der anschluss treffer. hitzige schlussphase, der gegner schoss den ball nur noch aus der eigenen hälfte, dann wechselte der gegner noch einmal. und dann kam die 90. ich greife mit ibisevic an schuss und knapp vorbei, nachspielzeit 3 minuten. dann schuss mit bojan tw faustet ihn weg. subotic bekommt den ball an der mittellinie, und ich versuchte noch alles, und plötzlich war pjanic im rm völlig frei, also passte ich. ferreira(ein super ZOM) läuft in den strafraum hinein, laufpass mit pjanic auf ferreira, schuss und TOOOOOOOOOOR:daumen::daumen::applaus::applaus:in letzter minute noch den ausgleich erzielt.
war ein hammer spiel aber schade das ich zu hause nicht gewonnen habe:heulsuse:

el nino93 27.10.2009 20:05

AW: Spielberichte^^
 
man man hammer spiel aber da muss mehr kommen sky ^^hehe^^

nee also echt gut gespielt

skylinefreak 27.10.2009 21:02

AW: Spielberichte^^
 
Zitat:

Zitat von el nino93 (Beitrag 307247)
man man hammer spiel aber da muss mehr kommen sky ^^hehe^^

nee also echt gut gespielt

ja war auch sehr entäuscht über das ergebniss:heulsuse::heulsuse:
habe aber auch herum experementiert mit den stürmern, habe jetzt aber meine stammelf und da läuft es richtig gut mit denen^^:daumen:

el nino93 27.10.2009 21:41

AW: Spielberichte^^
 
dann ist ja gut wer ist es?

fabregas20 27.10.2009 22:10

AW: Spielberichte^^
 
Deutscher Pokal Finale
Fc Bayern München vs SV Werder Bremen
Aufstellungen
München :
Tor Asenjo
Abwehr : Santon Sidnei Rafael
Mittelfeld : Fabregas Zuculini Anderson Messi Holtby
Sturm : Pato Baxter

Bremen
Tor Wiese
Abwehr Naldo Mertesacker Fritz Bönisch
Mittelfeld Marin Frings Hunt Borowski
Sturm Pizarro Almeida

Anpfiff
Bremen beginnt das spiel mit aller höchsten tempo und erarbeitet sich durch marin und pizarro die erste gute möglichkeit nach einer flanke der kopfball von pizarro ging knapp über das tor
15min Münchens erste große chance pfosten durch lionel Messi
45min Rote Karte Anderson wegen foul im 16meter raum
45min Elfmeter Marko Marin flach geschoßen und Asenjo hält
Halbzeit

65min erster wechsel bei münchen holtby kommt nach schwacher leistung vom platz und es kommt mesut özil der nun gegen seinen aalten club antritt
75min pfiffe gegen die münchener nach bisher schwacher leistung
86min Riesenchance für Borowski nach super pass von Hunt und Borwoski nutzt die chance und 0:1 Bremen Toooooooooooor
89min direkte antwort der münchener die mit Vela einen weiteren stürmer auf den platz gebracht haben
90min nachspielzeit läuft Vela probiert es einfach mal aus ca20m und der ball sitzt Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr ausgleich in der nachspielzeit 1:1
Verlängerung nach einer rügen verlängerung wo nich viel passierte nun das elfer schießen
Marin verschießt
Fabregas trifft
Borowski trifft
Pato trifft
Hunt verschießt
Messi hat den sieg auf dem fuß und er verschießt
Naldo verschießt
Zuculini mit der chance zum Sieg und der behält die nerven und verwandelt

Deutscher Pokal gewinn FC Bayern München

Fazit: schwache leistung der Münchener die dank eines starken torwarts namens Asenjo und mit ein bisschen glück hier und heute gewinnen

das was aus dem berliner olypiastadion vielen dank fürs lesen xD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024