Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 238
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2009, 21:02  

Beitrag #1

shaktezs Avatar
shaktez
Beiträge: 11
shaktezs Avatar
shaktez
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hiho,
hab mir heute FIFA10 gekauft und bräuchte nun Hilfe.

1. Wie kann ich einen Elfer richtig geil schießen?
Ich schieß immer mit etwas mehr Power als die Hälfte und trotzdem fliegt der Ball meilenweit übers Tor...

2. Wie kann ich im Game mit dem Gegner schreiben?

3. Ist es normal das im Onlinegame so derbe verzögerungen sind?
Mein Spieler braucht echt 1 Sek bis er reagiert, hab dadurch schon soviele Fehler gemacht ...

4. Wie kann ich im Onlinegame meine Startmannschaft ändern? Mit Welcher Taste?

Gruß
27.10.2009, 21:47  

Beitrag #2

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
du musst stick nach rechts halb oben und dann 2mal die schießen taste drücken ich mache di immer in winkel^^
27.10.2009, 22:51  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
1. bei PC tipp ich die schusstaste nur kurz an oder ich halte spielerwechselntaste gedrückt und tipp schusstaste an.. die spielerwechseltaste halt ich auch bei torschüssen ausm spiel heraus gedrückt da macht n guter spieler sehr geile effet schüsse.. damit mach ich meine besten Tore ^^

2. weis net ob das geht

3. dasselbe sch*** Problem hab ich auch schon seit 09 -.- ich bin nur am verlieren weil der gegner anscheinend keine probs hat -.-

4. bei pc mit Y taste kannste formation ändern und anstatt enter zum spieler auswählen is leertaste
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Einige Fragen! Einige Fragen!