Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2009, 19:32  

Beitrag #171

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Ich finde die komplette spanische Nationalmannschaft enthält etliche gute Spieler:

Casillas, Sergio Ramos, Puyol, Iniesta, Xavi, David Villa, Fernando Torres

& David Silva (mein Lieblingsspieler -> dribbelstark, schnell & gut im abschluss - kleine schwäche: defensivverhalten)

Weitere gute Spieler: Gerrard, Lampard, Rooney, Rio Ferdinand, Henry (allerdings schon bisschn' veraltet) Benzema, Ribéry (ähnlich zu David Silva), "komplette französische Abwehr" Ibrahimovic ... & noch Messi

Um nun aber auf die Frage zu kommen:
Der beste Spieler ist für mich noch Cristiano Ronaldo ... einfach ein kompletter spieler, was ihm jedoch fehlt ist charakter und defensiver Verstand! Ansonsten perfekte Technik, Hammer Freistöße, Atemberaubende Schüsse aus allen Positionen, kopfballstark, Durchsetzungsvermögen.

Jedoch glaube ich, dass Cristiano Ronaldo langsam zu viel Kohle bekommt und dies sich auf seine Spielweise auswirkt. Was ich sagen will, er wird faul und sein Ehrgeiz den er als Jungspund hatte, verschwindet.

Darum denke ich, dass ihn bald Lionel Messi einholen wird (wenn er es noch nicht schon geschafft hat).
Leider fehlt diesem die Kopfballstärke (wir vergessen mal das Champions League Finale Lachen haha) und die körperliche Durchsetzungsfähigkeit.
17.11.2009, 20:30  

Beitrag #172

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
aber das ist doch gerade die stärke von messi. denn wenn er schwerer/robuster wäre, wäre er wahrscheinlich nicht so schnell Lachen
17.11.2009, 23:39  

Beitrag #173

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jop so sehe ich das auch
18.11.2009, 18:47  

Beitrag #174

KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ein CR soll durchsetzungsfähig sein? Er ist sicherlich robuster als Messi, aber alles andere als durchsetzungsfähig (fällt oft hin und verliert ziemlich schnell das Gleichgewicht).

CR ist eine Heulsuse und ich hasse diesen Gayballer, seine Pässe sind außerdem nicht so der Bringer.

Was er gut kann ist flitzen, beweglich sein, dribbeln, platziert schießen.

---

Achja. Cambiasso hätte ich auch fest vergessen. Finde ihn sogar c.a gleichstark wie Mascherano und Essien, super DM, halt etwas defensiver eingestellt als die anderen beiden.
19.11.2009, 23:52  

Beitrag #175

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich kann nur den jungen stürmer von palermo empfehlen er ist 21 und heißt cícanni oder so
21.11.2009, 21:12  

Beitrag #176

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
also bei newcastle spielt auch n ziemlich guter spieler
ranger heist er hat glaub ich 76 und ist erst 18 jahre alt geboren am 11 april 1991

ich hab ihn verpflichtet und muss sagen das er einen ziemlich guten einstand gemacht hat
2 spiele 1 tor 2 vorlagen
er ist übrigens stürmer
22.11.2009, 00:17  

Beitrag #177

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Äh, heißt der Thread nich in echt ?
22.11.2009, 12:28  

Beitrag #178

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ja, aber die spieler auf fifa sind meistens so gut wie in echt^^

also von daher^^
22.11.2009, 15:36  

Beitrag #179

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ist doch egal wenn er meint es ist sein guter spieler dan nist das so oder?^^^

also meiner ist Torres und eduardo auch^^
22.11.2009, 21:13  

Beitrag #180

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Van Persie is auch nich schlecht Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Bester Fußballer in echt Bester Fußballer in echt