Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Fußballer in echt im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich finde die komplette spanische Nationalmannschaft enthält etliche gute Spieler: Casillas, Sergio Ramos, Puyol, Iniesta, Xavi, David Villa, Fernando Torres ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2009, 18:32   #171
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Ich finde die komplette spanische Nationalmannschaft enthält etliche gute Spieler:

Casillas, Sergio Ramos, Puyol, Iniesta, Xavi, David Villa, Fernando Torres

& David Silva (mein Lieblingsspieler -> dribbelstark, schnell & gut im abschluss - kleine schwäche: defensivverhalten)

Weitere gute Spieler: Gerrard, Lampard, Rooney, Rio Ferdinand, Henry (allerdings schon bisschn' veraltet) Benzema, Ribéry (ähnlich zu David Silva), "komplette französische Abwehr" Ibrahimovic ... & noch Messi

Um nun aber auf die Frage zu kommen:
Der beste Spieler ist für mich noch Cristiano Ronaldo ... einfach ein kompletter spieler, was ihm jedoch fehlt ist charakter und defensiver Verstand! Ansonsten perfekte Technik, Hammer Freistöße, Atemberaubende Schüsse aus allen Positionen, kopfballstark, Durchsetzungsvermögen.

Jedoch glaube ich, dass Cristiano Ronaldo langsam zu viel Kohle bekommt und dies sich auf seine Spielweise auswirkt. Was ich sagen will, er wird faul und sein Ehrgeiz den er als Jungspund hatte, verschwindet.

Darum denke ich, dass ihn bald Lionel Messi einholen wird (wenn er es noch nicht schon geschafft hat).
Leider fehlt diesem die Kopfballstärke (wir vergessen mal das Champions League Finale haha) und die körperliche Durchsetzungsfähigkeit.
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 19:30   #172
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

aber das ist doch gerade die stärke von messi. denn wenn er schwerer/robuster wäre, wäre er wahrscheinlich nicht so schnell
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 22:39   #173
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

jop so sehe ich das auch
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 17:47   #174
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Ein CR soll durchsetzungsfähig sein? Er ist sicherlich robuster als Messi, aber alles andere als durchsetzungsfähig (fällt oft hin und verliert ziemlich schnell das Gleichgewicht).

CR ist eine Heulsuse und ich hasse diesen Gayballer, seine Pässe sind außerdem nicht so der Bringer.

Was er gut kann ist flitzen, beweglich sein, dribbeln, platziert schießen.

---

Achja. Cambiasso hätte ich auch fest vergessen. Finde ihn sogar c.a gleichstark wie Mascherano und Essien, super DM, halt etwas defensiver eingestellt als die anderen beiden.
KoelscheJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 22:52   #175
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

ich kann nur den jungen stürmer von palermo empfehlen er ist 21 und heißt cícanni oder so
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 20:12   #176
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Bester Fußballer in echt

also bei newcastle spielt auch n ziemlich guter spieler
ranger heist er hat glaub ich 76 und ist erst 18 jahre alt geboren am 11 april 1991

ich hab ihn verpflichtet und muss sagen das er einen ziemlich guten einstand gemacht hat
2 spiele 1 tor 2 vorlagen
er ist übrigens stürmer
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 23:17   #177
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Äh, heißt der Thread nich in echt ?
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 11:28   #178
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Bester Fußballer in echt

ja, aber die spieler auf fifa sind meistens so gut wie in echt^^

also von daher^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 14:36   #179
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

ist doch egal wenn er meint es ist sein guter spieler dan nist das so oder?^^^

also meiner ist Torres und eduardo auch^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 20:13   #180
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Van Persie is auch nich schlecht
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Fußballer in echt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballer des Jahres: Grafite RSS Bundesliga Forum 1 02.08.2009 20:03
gibts die talente auch in echt? bvb09rulez FIFA 08 Forum 24 25.11.2008 19:07
Bester Spieler in FIFA 08? Gikit FIFA 08 Forum 5 30.11.2007 22:51
was ist der "europäische supercup" in echt? CFC-Fan FIFA 08 Forum 17 05.11.2007 20:28
Bester Spieler? Vulcanos FIFA 07 Forum 13 31.10.2006 19:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de