Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Fußballer in echt im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: also ich find den auch hammer und kommt bei mir direkt nach messi dem gehört aufjedenfall die zukunft...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2009, 16:24   #201
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Bester Fußballer in echt

also ich find den auch hammer und kommt bei mir direkt nach messi
dem gehört aufjedenfall die zukunft
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 16:25   #202
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

jo so ne messi fabregas mischung wäre geil

aber ich hoffe ja das er bei arsenal bleibt
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 16:29   #203
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Bester Fußballer in echt

ich finde fabregas schlechter als xavi oder iniesta^^

aber nur meine meinung^^

ps bin dann mal off muss futtern gehen^^

bb gf und fabregas
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 16:32   #204
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

find ich nicht da fabregas jünger ist und auf jedenfall tor gefählricher ist und die meisten assist in den letzten 5 jahren in europa gemacht hat

bb
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 18:41   #205
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Zitat:
Zitat von svennibaer Beitrag anzeigen
ja das stimmt, an diesem spieltag war er der beste spieler der bundesliga.

Allerdings befinden wir uns mit dieser Aussagen in falschen Dimensionen.

Zu einem reden wir über den besten Spieler der WELT und natürlich einen der konstant WELTKLASSE leistungen abrufen kann.

Auch wenn wir alle wissen, dass özil ein talentierter Bundesliga-Spieler ist, dürfen wir ihn nicht zu hoch einschätzen, da es auf internationaler Ebene noch bessere Spieler gibt.
Also hier sind schon sooo viele Namen gefallen, die nun wirklich nicht hier reinpassen, aber Özil ist schon die gesamte Saison über sehr stark und hat auch in den Länderspielen sehr gut gespielt.
Also wenn Özil nicht hier reinpasst, dann passt auch C. Ronaldo nicht hier rein^^ Das Ding ist, dass Spieler aus anderen Ligen einfach überbewertet werden mMn. Auch wir haben in der Bundesliga Topspieler. Deshalb scheue ich mich nicht davor, einen Özil momentan mit C. Ronaldo oder evtl sogar Messi zu vergleichen!

Und @Fabregas: Er ist auch mein absoluter Lieblingsspieler! Fabregas kann es auch mal schaffen, Weltfußballer des Jahres zu werden.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 18:56   #206
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

jo find ich aUCH

aber so nen namen wie diego oder ribery
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 19:14   #207
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Zitat:
Zitat von fabregas20 Beitrag anzeigen
find ich nicht da fabregas jünger ist und auf jedenfall tor gefählricher ist und die meisten assist in den letzten 5 jahren in europa gemacht hat

bb
jop genau deswegen denke ich das fabregas nicht so gut ist wie iniesta oder xavi

aber was nicht ist kann ja noch was werden^^
und bei ihm bin ich mir sicher

Zitat:
Also hier sind schon sooo viele Namen gefallen, die nun wirklich nicht hier reinpassen, aber Özil ist schon die gesamte Saison über sehr stark und hat auch in den Länderspielen sehr gut gespielt.
Also wenn Özil nicht hier reinpasst, dann passt auch C. Ronaldo nicht hier rein^^ Das Ding ist, dass Spieler aus anderen Ligen einfach überbewertet werden mMn. Auch wir haben in der Bundesliga Topspieler. Deshalb scheue ich mich nicht davor, einen Özil momentan mit C. Ronaldo oder evtl sogar Messi zu vergleichen!

Und @Fabregas: Er ist auch mein absoluter Lieblingsspieler! Fabregas kann es auch mal schaffen, Weltfußballer des Jahres zu werden.
naja özil mit messi zu vergleichen finde ich übertrieben^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 21:55   #208
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

ehm johnson ist ein suüper spieler
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 22:11   #209
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Um noch ma auf die Frage zurückzukommen wieso wir fabregas nicht so gut finden.

Ich finde, dass er nicht wirklich der beste ist, da er nicht sooooo torgefährlich ist wie manch anderer spieler. gut, er hat mittlerweile 6 Tore erzielt, aber damit erst gut die hälfte des torjägers Defoe (11) gefolgt von Torres (10).

Und wenn man sich mal anschaut wie Spieler wie Ronaldo oder Messi spielen, merkt man, dass diese eine Stufe höher sind.

Messi hat mittlerweile 7 Tore in 10 spielen (ist auch nicht so viel besser) aber dafür hat Ronaldo (immer noch mein Vorschlag) in 5 spielen 5 Tore erzielt, also in der Liga. In der Champions League hat der Portugiese nach 2 Spielen 4 Tore auf dem Konto.

Da könnt ihr mir doch wohl nicht sagen, dass Fabregas mit 3 Toren in 4 Spielen besser ist.

Ich möchte auf keinen Fall bestreiten, dass Fabregas ein wirklich toller, talentierter und guter Fußballspieler ist, er wird sich auch noch auf jeden Fall entwickeln, aber zur Zeit ist seine Konkurrenz einfach zuuu gut!

Zudem sehe ich ein Problem darin, dass Fabregas mehr ein Vorlagengeber ist, der das Spiel überlegt und gut durchdacht aufbaut. Denn Spielverständnis bringt ihm nicht so viel, da man meist nach Toren und schönem Fußball bewertet.

__________________________________________________ ___________________________________
also:

Mein Vorschlag immer noch C. Ronaldo der in 7 Spielen 9 Tore erzielt hat und dadurch mal wieder Effizienz und Leistung in Einklang bringt!
__________________
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 22:13   #210
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

ja fabregas ist eher unauffällig macht aber viele torvorlagen aber mit torres kannste ihn nicht vergleichen da er stürmer ist und zwar einer der besten und gefährlichsten^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Fußballer in echt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballer des Jahres: Grafite RSS Bundesliga Forum 1 02.08.2009 20:03
gibts die talente auch in echt? bvb09rulez FIFA 08 Forum 24 25.11.2008 19:07
Bester Spieler in FIFA 08? Gikit FIFA 08 Forum 5 30.11.2007 22:51
was ist der "europäische supercup" in echt? CFC-Fan FIFA 08 Forum 17 05.11.2007 20:28
Bester Spieler? Vulcanos FIFA 07 Forum 13 31.10.2006 19:34


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de