Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 581
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2009, 17:24  

Beitrag #201

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
also ich find den auch hammer und kommt bei mir direkt nach messi
dem gehört aufjedenfall die zukunft
23.11.2009, 17:25  

Beitrag #202

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
jo so ne messi fabregas mischung wäre geil

aber ich hoffe ja das er bei arsenal bleibt
23.11.2009, 17:29  

Beitrag #203

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich finde fabregas schlechter als xavi oder iniesta^^

aber nur meine meinung^^

ps bin dann mal off muss futtern gehen^^

bb gf und fabregas
23.11.2009, 17:32  

Beitrag #204

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
find ich nicht da fabregas jünger ist und auf jedenfall tor gefählricher ist und die meisten assist in den letzten 5 jahren in europa gemacht hat

bb
23.11.2009, 19:41  

Beitrag #205

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von svennibaer
ja das stimmt, an diesem spieltag war er der beste spieler der bundesliga.

Allerdings befinden wir uns mit dieser Aussagen in falschen Dimensionen.

Zu einem reden wir über den besten Spieler der WELT und natürlich einen der konstant WELTKLASSE leistungen abrufen kann.

Auch wenn wir alle wissen, dass özil ein talentierter Bundesliga-Spieler ist, dürfen wir ihn nicht zu hoch einschätzen, da es auf internationaler Ebene noch bessere Spieler gibt.
Also hier sind schon sooo viele Namen gefallen, die nun wirklich nicht hier reinpassen, aber Özil ist schon die gesamte Saison über sehr stark und hat auch in den Länderspielen sehr gut gespielt.
Also wenn Özil nicht hier reinpasst, dann passt auch C. Ronaldo nicht hier rein^^ Das Ding ist, dass Spieler aus anderen Ligen einfach überbewertet werden mMn. Auch wir haben in der Bundesliga Topspieler. Deshalb scheue ich mich nicht davor, einen Özil momentan mit C. Ronaldo oder evtl sogar Messi zu vergleichen!

Und @Fabregas: Er ist auch mein absoluter Lieblingsspieler! Fabregas kann es auch mal schaffen, Weltfußballer des Jahres zu werden.
23.11.2009, 19:56  

Beitrag #206

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
jo find ich aUCH

aber so nen namen wie diego oder ribery
23.11.2009, 20:14  

Beitrag #207

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von fabregas20
find ich nicht da fabregas jünger ist und auf jedenfall tor gefählricher ist und die meisten assist in den letzten 5 jahren in europa gemacht hat

bb
jop genau deswegen denke ich das fabregas nicht so gut ist wie iniesta oder xaviZwinkern

aber was nicht ist kann ja noch was werden^^
und bei ihm bin ich mir sicher

Zitat:
Also hier sind schon sooo viele Namen gefallen, die nun wirklich nicht hier reinpassen, aber Özil ist schon die gesamte Saison über sehr stark und hat auch in den Länderspielen sehr gut gespielt.
Also wenn Özil nicht hier reinpasst, dann passt auch C. Ronaldo nicht hier rein^^ Das Ding ist, dass Spieler aus anderen Ligen einfach überbewertet werden mMn. Auch wir haben in der Bundesliga Topspieler. Deshalb scheue ich mich nicht davor, einen Özil momentan mit C. Ronaldo oder evtl sogar Messi zu vergleichen!

Und @Fabregas: Er ist auch mein absoluter Lieblingsspieler! Fabregas kann es auch mal schaffen, Weltfußballer des Jahres zu werden.
naja özil mit messi zu vergleichen finde ich übertrieben^^
23.11.2009, 22:55  

Beitrag #208

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ehm johnson ist ein suüper spieler
23.11.2009, 23:11  

Beitrag #209

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Um noch ma auf die Frage zurückzukommen wieso wir fabregas nicht so gut finden.

Ich finde, dass er nicht wirklich der beste ist, da er nicht sooooo torgefährlich ist wie manch anderer spieler. gut, er hat mittlerweile 6 Tore erzielt, aber damit erst gut die hälfte des torjägers Defoe (11) gefolgt von Torres (10).

Und wenn man sich mal anschaut wie Spieler wie Ronaldo oder Messi spielen, merkt man, dass diese eine Stufe höher sind.

Messi hat mittlerweile 7 Tore in 10 spielen (ist auch nicht so viel besser) aber dafür hat Ronaldo (immer noch mein Vorschlag) in 5 spielen 5 Tore erzielt, also in der Liga. In der Champions League hat der Portugiese nach 2 Spielen 4 Tore auf dem Konto.

Da könnt ihr mir doch wohl nicht sagen, dass Fabregas mit 3 Toren in 4 Spielen besser ist.

Ich möchte auf keinen Fall bestreiten, dass Fabregas ein wirklich toller, talentierter und guter Fußballspieler ist, er wird sich auch noch auf jeden Fall entwickeln, aber zur Zeit ist seine Konkurrenz einfach zuuu gut!

Zudem sehe ich ein Problem darin, dass Fabregas mehr ein Vorlagengeber ist, der das Spiel überlegt und gut durchdacht aufbaut. Denn Spielverständnis bringt ihm nicht so viel, da man meist nach Toren und schönem Fußball bewertet.

__________________________________________________ ___________________________________
also:

Mein Vorschlag immer noch C. Ronaldo der in 7 Spielen 9 Tore erzielt hat und dadurch mal wieder Effizienz und Leistung in Einklang bringt!
23.11.2009, 23:13  

Beitrag #210

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja fabregas ist eher unauffällig macht aber viele torvorlagen aber mit torres kannste ihn nicht vergleichen da er stürmer ist und zwar einer der besten und gefährlichsten^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Bester Fußballer in echt Bester Fußballer in echt