Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Fußballer in echt im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: und noch eine runde wo die fussballer vom schwarzen kontinent vergessen werden, was ist mit drogba, mit essien, mit eto'o ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2009, 19:03   #311
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Bester Fußballer in echt

und noch eine runde wo die fussballer vom schwarzen kontinent vergessen werden, was ist mit drogba, mit essien, mit eto'o und den toure brüdern
momentan ist drogba für mich der beste stürmer der welt, schnell, robust, kopfballstark und beidfüßig außerdem ist er eine richtige führungpersöhnlichkeit sowohl bei der elfenbeinküste als auch bei chelsea
der beste mittelfeldspieler ist meiner meinung nach ronaldo, ja er ist arrogant, ja er ist eigensinnig usw., aber er ist zur zeit der spieler der einer mannschaft die absolute weltklasse verleiht, was portugal ohne ronaldo wert ist hat man ja in der wm-quali gesehen, das selbe gilt übrigens für real madrid, zwar nicht so extrem aber dennoch deutlich genug
der beste abwehrspieler und damit auch der retter der deutschen fussballehre ist der per mertesacker, zweikampf- und kopfballstark, für seine größe ist er auch sehr schnell und wendig außerdem ist er für einen abwehrspieler fast schon zu fair
der beste torwart ist ohne frage gigi buffon, erfahrung von zwei wm und em's, reaktionsstark, der beste halt
so fertig
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 03:08   #312
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Drogba und Eto'o sind gewiss Topstürmer.

Aber ich würde die (Mittel-)Stürmer wie folgt platzieren mit einer nach Möglichkeit objektiven Gesamtstärke (nicht die von Fifa sondern nach meinem Vergleich). Und nein, ich zähle C.R. und Messi nicht als richtige Stürmer.

1. Ibrahimovic (90)
2. Torres (89)
3. Drogba (88)
4. Eto'o (87)
5. Rooney (87)
6. David Villa (87)
7. Aguero (87)
8. Luis Fabiano (86)
9. Henry (86)
10. Anelka (85)
11. Tevéz (85)
12. Gomez (85)
13. Benzema (85)
14. Higuain (85)
15. Van Persie (84)
..........
KoelscheJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 14:34   #313
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bester Fußballer in echt

An sich keine schlechte Aufteilung, aber mir fehlen da doch ein paar.. Berbatov z.B. oder Forlán.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 21:16   #314
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Bester Fußballer in echt

aqgüero ist zwar ein superspieler aber gehört für mich noch 1bis 2 plätze weiter zurück
higuain ist besser als gomez und van persie gehört in die top 10
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 22:45   #315
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Bester Fußballer in echt

und benzema auch weiter vorne, meiner meinung nach
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 01:48   #316
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Bester Fußballer in echt

es ist doch eindeutigt lionel messi!!!
ViPeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 02:03   #317
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

gomez gehört für mich klar weiter nach hinten und van persie weiter nach vorne ..und forlan muss einfach in die top 15 ..aber sonst gefällt mir denie aufteilung ganz gut
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:41   #318
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Gomez wird mMn völlig unterschätzt. Naja um 1-2 Plätze kann man sich immer streiten, da man nie genau sagen kann, wer objektiv betrachtet besser oder schlechter ist bei so knappen Geschichten. (Dass Ibrahimovic besser als Tevéz ist, ist klar.) Achja Berbatov, stimmt auch würde ich 85 geben und hinter Henry platzieren.

Ich finde Benzema nicht besser als Gomez, beide gleichauf. Benzema mag schneller sein und technisch ein Tick besser, aber Gomez hat einen besseren Abschluss, ist deutlich der robustere Stürmer. Beide haben Vor- und Nachteile.

Nur weil er bei Real Madrid spielt, muss es zwangsläufig nicht sein, dass er auch Gomez in die Tasche stecken würde. Er passt vllt. besser in das System, wobei die Konkurrenz auf beiden Seiten hoch ist.
KoelscheJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:56   #319
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Genau Gomez nach hinten, van Persie nach vorne.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 13:00   #320
Nachwuchshoffnung
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Baunatal
Beiträge: 43
baunataler21 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Ich finde sowas zwar nicht schlecht, jedoch denke ich, das die Meinungen nicht objektiv sind, weil jeder eine andere Idee hat, was ein Top-Stürmer für Fähigkeiten braucht.
Die in der Liste aufgeführten Spieler sind alle unterschiedliche Spieltypen.
Außerdem finde ich, dass jeder hier einen Spieler hat, von dem er Fan ist und den dann nennt.
Ich schließe mich bei sowas aus, denn meine Meinung ist auch nicht objektiv.
baunataler21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Fußballer in echt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballer des Jahres: Grafite RSS Bundesliga Forum 1 02.08.2009 20:03
gibts die talente auch in echt? bvb09rulez FIFA 08 Forum 24 25.11.2008 19:07
Bester Spieler in FIFA 08? Gikit FIFA 08 Forum 5 30.11.2007 22:51
was ist der "europäische supercup" in echt? CFC-Fan FIFA 08 Forum 17 05.11.2007 20:28
Bester Spieler? Vulcanos FIFA 07 Forum 13 31.10.2006 19:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de