Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 450
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2009, 19:03  

Beitrag #311

FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
Beiträge: 241
und noch eine runde wo die fussballer vom schwarzen kontinent vergessen werden, was ist mit drogba, mit essien, mit eto'o und den toure brüdern
momentan ist drogba für mich der beste stürmer der welt, schnell, robust, kopfballstark und beidfüßig außerdem ist er eine richtige führungpersöhnlichkeit sowohl bei der elfenbeinküste als auch bei chelsea
der beste mittelfeldspieler ist meiner meinung nach ronaldo, ja er ist arrogant, ja er ist eigensinnig usw., aber er ist zur zeit der spieler der einer mannschaft die absolute weltklasse verleiht, was portugal ohne ronaldo wert ist hat man ja in der wm-quali gesehen, das selbe gilt übrigens für real madrid, zwar nicht so extrem aber dennoch deutlich genug
der beste abwehrspieler und damit auch der retter der deutschen fussballehre ist der per mertesacker, zweikampf- und kopfballstark, für seine größe ist er auch sehr schnell und wendig außerdem ist er für einen abwehrspieler fast schon zu fair
der beste torwart ist ohne frage gigi buffon, erfahrung von zwei wm und em's, reaktionsstark, der beste halt
so fertig
29.12.2009, 03:08  

Beitrag #312

KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Drogba und Eto'o sind gewiss Topstürmer.

Aber ich würde die (Mittel-)Stürmer wie folgt platzieren mit einer nach Möglichkeit objektiven Gesamtstärke (nicht die von Fifa sondern nach meinem Vergleich). Und nein, ich zähle C.R. und Messi nicht als richtige Stürmer.

1. Ibrahimovic (90)
2. Torres (89)
3. Drogba (88)
4. Eto'o (87)
5. Rooney (87)
6. David Villa (87)
7. Aguero (87)
8. Luis Fabiano (86)
9. Henry (86)
10. Anelka (85)
11. Tevéz (85)
12. Gomez (85)
13. Benzema (85)
14. Higuain (85)
15. Van Persie (84)
..........
29.12.2009, 14:34  

Beitrag #313

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
An sich keine schlechte Aufteilung, aber mir fehlen da doch ein paar.. Berbatov z.B. oder Forlán.
29.12.2009, 21:16  

Beitrag #314

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
aqgüero ist zwar ein superspieler aber gehört für mich noch 1bis 2 plätze weiter zurück
higuain ist besser als gomez und van persie gehört in die top 10
29.12.2009, 22:45  

Beitrag #315

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
und benzema auch weiter vorne, meiner meinung nach
30.12.2009, 01:48  

Beitrag #316

ViPeRs Avatar
ViPeR
Beiträge: 12
ViPeRs Avatar
ViPeR
Beiträge: 12
Beiträge: 12
es ist doch eindeutigt lionel messi!!!Daumen hoch
30.12.2009, 02:03  

Beitrag #317

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
gomez gehört für mich klar weiter nach hinten und van persie weiter nach vorne ..und forlan muss einfach in die top 15 ..aber sonst gefällt mir denie aufteilung ganz gut Daumen hoch
30.12.2009, 12:41  

Beitrag #318

KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Gomez wird mMn völlig unterschätzt. Naja um 1-2 Plätze kann man sich immer streiten, da man nie genau sagen kann, wer objektiv betrachtet besser oder schlechter ist bei so knappen Geschichten. (Dass Ibrahimovic besser als Tevéz ist, ist klar.) Achja Berbatov, stimmt auch Zwinkern würde ich 85 geben und hinter Henry platzieren.

Ich finde Benzema nicht besser als Gomez, beide gleichauf. Benzema mag schneller sein und technisch ein Tick besser, aber Gomez hat einen besseren Abschluss, ist deutlich der robustere Stürmer. Beide haben Vor- und Nachteile.

Nur weil er bei Real Madrid spielt, muss es zwangsläufig nicht sein, dass er auch Gomez in die Tasche stecken würde. Er passt vllt. besser in das System, wobei die Konkurrenz auf beiden Seiten hoch ist.
30.12.2009, 12:56  

Beitrag #319

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Genau Gomez nach hinten, van Persie nach vorne.
30.12.2009, 13:00  

Beitrag #320

baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich finde sowas zwar nicht schlecht, jedoch denke ich, das die Meinungen nicht objektiv sind, weil jeder eine andere Idee hat, was ein Top-Stürmer für Fähigkeiten braucht.
Die in der Liste aufgeführten Spieler sind alle unterschiedliche Spieltypen.
Außerdem finde ich, dass jeder hier einen Spieler hat, von dem er Fan ist und den dann nennt.
Ich schließe mich bei sowas aus, denn meine Meinung ist auch nicht objektiv.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Bester Fußballer in echt Bester Fußballer in echt