Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 308
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2009, 15:27  

Beitrag #331

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
damit du ein Beitrag mehr kriegst bewerte mmein Viedeo in dem Thread Eure Fifa 10 viedeos LachenLachenLachen

ich hab jetzt auch ein mehr
02.01.2010, 13:26  

Beitrag #332

FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
Beiträge: 241
letztes jahr vorm spiel barca gegen bayern, da war im kicker so eine stürmer weltrangliste, nach kriterien wie z.b. tore in der saison in der relation zu gemachten spielen, dann scorerpunkte usw. auf den ersten drei plätzen waren nur die katalanen, also eto'o (damals noch barca), messi und henry
trotzdem bin ich der meinung dass der beste stürmer drogba heißt, der ist heutzutage, das was henry bis 2006 war, nähmlich absolute und unangefochtene weltklasse
02.01.2010, 13:42  

Beitrag #333

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Nicht zu vergesse es gibt auch gute russische Spieler zum Beispiel meiner Meinung nach gehört A.Arshavin auch ihn die Top Liste Zufrieden.Ich meine die letzen Spiele ihnArsenal bei ihm waren Top und er erzielte gg Liverpool 4 Tore wo sie 4-0 gewannen wegen ihm.Er erzielte fast immer beim jeden Spiel ein Tor.Ich hab maYou Tube bei Arsenals Spiel gekuckt wo der Ball fast aus war wso knapp Torwart dachte:,,Ach er geht aus''.Aber Arshavin konnte den ball rein grätschen .Torwart hat isch gewundert die Spieler auch das war auch der Sieg treffer .Zwinkern
02.01.2010, 13:52  

Beitrag #334

FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
Beiträge: 241
arschawin ist zweifellos gut, aber nicht der beste, der beste "ostblockspieler" bleibt für lange zeit, also für die nächsten 4-5 jahre andrej schewchenko, der junge ist halt einfach der hammer
02.01.2010, 18:57  

Beitrag #335

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du hast da was verwechselt. Zwinkern

Arshavin hat zwar wirklich 4 Tore gegen Liverpool geschossen, das Spiel endete jedoch 4 - 4 (wo Liverpool btw. die klar bessere Mannschaft war).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Bester Fußballer in echt Bester Fußballer in echt