Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 523
Gesamt online: 524
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2009, 13:20  

Beitrag #31

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von niklas2712
Pfeilschnell , dribbelstark , super Techniker und eiskalt im Abschluss.
Wenn ich den sehe , ohhhhh , könnte ich mir direkt wieder einen drauf runterholen Lachen


.

wieder einen runterholen?^^ lol schwul oder was?^^LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash
28.10.2009, 13:30  

Beitrag #32

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Schhwer zu sagen, wer der beste Fußballspieler ist, oft denkt man da nur an die Leute, die die Tore machen.

Bester Torwart ist für mich eventuell sogar Rene Adler! Gleich mit Czech und Casillas wahrscheinlich.
Als Außenverteidiger gefällt mir Dani Alves sehr gut!
Innenverteidiger: Evtl. noch Rio Ferdinand, John Terry, fällt mir grad nicht mehr ein
Im Mittelfeld stehen bei mir die Spanier generell ganz obenbei mit Fabregas, Xavi und Iniesta. Sonst sind noch Ronaldo, Kaka, Lampard, Gerrard zu nennen, aber es gibt wahrscheinlich viele, die denen gleich sind!
Im Sturm würde ich sagen Torres, Villa, Klose!, Messi, Eto'o... Naja, da kann man viele aufzählen, die ihre Qualitäten haben!

Insgeamt der beste Spieler ist für mich Cesc Fabregas, einfach weil er mein Lieblingsspieler ist. Sehr vielseitig. Kann das Spiel aufbauen, hat n richtig geilen Schuss und eine exzellente Technik. Noch dazu ist er jung und entwickelt sich noch weiter! Ich würde darauf wetten, dass er in den kommenden Jahren auch mal Weltfußballer wird!
28.10.2009, 13:41  

Beitrag #33

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
freut mich das ich mit diesem thema eine weitere interessante diskussion ins leben gerufen hab xD
naja mann hört hier so viele gute spieler nur den namen fabregas oder Zuculini hört mann sehr wenig
obwohl beides super spieler sind

THE BEST YOUNG PLAYER OF THE YEAR 08/09 Cesc Fabregas
28.10.2009, 13:52  

Beitrag #34

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ein super talent ist auch noch agüero
schnell, torgefährlich, gutes passspiel, super dribblings, gibt auch viele vorlagen
28.10.2009, 16:40  

Beitrag #35

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Srimmt der is auch gut. Ich persönlich bin auch unheimlich großer Saviola Fan (Hattrick im letzen Spiel!Lachen). Der is schnell, "wuselig" und hat n guten Abschluss, und die Freistöße sind auch gut. Elano is auch n super Fussballer.

@fabregas20: Fabregas is natührlich auch super aber Zuculini... Naja.
28.10.2009, 18:22  

Beitrag #36

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zuculini ist mMn erstmal ziemlich überbewertet. Vielleicht wird er mal ein ganz Großer, aber jetzt schon zu sagen, er sei einer der besten, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar Zwinkern
In dieser Kategorie halte ich noch viel mehr von Bojan Krkic!
28.10.2009, 18:39  

Beitrag #37

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
ja gut zuculini ist wahrscheinlich echt ein bisschen überbewertet wenn ich auch richtig gut finde ist frank lampard
28.10.2009, 19:14  

Beitrag #38

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
zuculini ist doch nicht überbesertet er ist wirklich stark ich hab ihn ja bei mir bei bvb und er macht tore vorlagen^^ und entwickelt sich stark^^
28.10.2009, 19:21  

Beitrag #39

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von el nino93
zuculini ist doch nicht überbesertet er ist wirklich stark ich hab ihn ja bei mir bei bvb und er macht tore vorlagen^^ und entwickelt sich stark^^
Mag sein, aber in der Realität sieht das doch immer anders aus als in nem Spiel Zwinkern
28.10.2009, 19:22  

Beitrag #40

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja naja man muss ihn langsam ran führen er sol lnicht gleich wieder verheizt werden wie so viele talente
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Bester Fußballer in echt Bester Fußballer in echt