Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 495
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2009, 20:34  

Beitrag #11

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich schon ein paar mal
ich mache es steht 10 für mich und dann krieg ich das 1:1 rein und kurz vorschluss macht der gegener das 1:2!!!!!! ich konnte nur noch den anstoß ausfüren
28.10.2009, 20:37  

Beitrag #12

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
haha naja jeder hat andere nerven wa? hehe^^
28.10.2009, 20:42  

Beitrag #13

leokripps Avatar
leokripp
Beiträge: 30
leokripps Avatar
leokripp
Beiträge: 30
Beiträge: 30
ich hasse es wenn ich total gelegt werde un dann sauberes tackling
28.10.2009, 20:47  

Beitrag #14

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
haha naja ja das ist doof aber aufregen darüber??? nee noch mach ich das nicht ehhe
29.10.2009, 13:16  

Beitrag #15

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von germanfigter
mich hats letztens aufgeregt als ich gegen hsv gespielt hab und ich hab das 1:0 durch einen wunderschönen fernschuss von kroos gemacht und direkt darauf haben die einen unberechtigten freistoß in strafraumnähe bekommen und der geht natürlich wie immer rein!!! alles was nich weiter als 25m vom tor weg is geht immer rein.
in der 90. erzwing ich dann das 2:1 danach hatte der gegner noch einen angriff...eine flanke boateng springt unterm ball durch und drin das 2:2
torschüsse 13:2 für mich!!!
selber schuld, wenn man sich mit dem bsten verein der welt anlegt Zufrieden

.. zum thema.

also ich rege mich nicht wirklich auf, ich denke ich rege eher meine familie auf, denn wenn ich online spiele (da nehm ich auch nur den hsv) treffe ich ja in der regel nur auf real, barca, manu und wenn ich gegen diese teams ein tor schiesse wirds einmal kurz ganz laut :"tooooooooooor".

da schreckt die family aber manchmal hoch Zufrieden
29.10.2009, 13:38  

Beitrag #16

ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Ich ärgere mich innerlich





und das sehr häufig!
29.10.2009, 15:36  

Beitrag #17

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von AndiHam
selber schuld, wenn man sich mit dem bsten verein der welt anlegt Zufrieden

.. zum thema.

also ich rege mich nicht wirklich auf, ich denke ich rege eher meine familie auf, denn wenn ich online spiele (da nehm ich auch nur den hsv) treffe ich ja in der regel nur auf real, barca, manu und wenn ich gegen diese teams ein tor schiesse wirds einmal kurz ganz laut :"tooooooooooor".

da schreckt die family aber manchmal hoch Zufrieden
er hat nicht gesagt das er gegen hoffenheim gespielt hatLachen

sondern HSV^^
02.11.2009, 11:25  

Beitrag #18

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Also ich bekomme fast bei jedem online Match einen Ausraster, zum Beispiel wenn diese dummen Jungs irgendwo ganz anders hin passen,als ich es gedrückt habe,wenn ich die klar bessere Mannschaft bin,mein Gegner trotzdem in Führung geht und sich dann sein Tor auch noch 5 mal anschaut (was extrem nervt) oder wenn mein Torwart irgendwelche Gurken reinlässt...Wenn meine Spieler dem Torres oder dem C.Ronaldo nicht mehr nachkommen oder mein gegner nach dem 2:0 für mich nach 20 Spielminuten schon abbricht und und und...kurz gesagt ich reg mich IMMER auf ^^

Wer´s noch nicht kennt,kann sich mal mein Video auf Youtube ansehn,das war noch zu Fifa 09 Zeiten,mittlerweile raste ich noch extremer aus ^^
YouTube - Ausraster FIFA 09
Viel Spaß ;-)
02.11.2009, 11:43  

Beitrag #19

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
boahh geil^^

ps: das mit den toren nervt mich auch, beim online zocken. es gibt aber viele die das nicht tun, die sind dann auch meistens fairZufrieden
02.11.2009, 12:28  

Beitrag #20

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
ja,da haste recht...was ich noch vergessen hab,sind die Deppen,die nach ihrer Führung nur noch hintenrum spielen und du denen nicht mehr den Ball abnehmen kannst ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Wer Rastet aus wenn er
bei Fifa 2010 verliert
Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert